Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
King-Lask schrieb vor 1 Stunde:

Lasst die Rieder doch aufsteigen!

Wenn wir weiterhin sportlich und auch wirtschaftlich so eine geile Arbeit leisten, bin ich guter Dinge das wir die Derbys genießen können!:)

Sagt einer, der unseren Präsidenten als "menschlich ein Schwein" bezeichnet, ohne in persönlich zu kennen.

Ist Sport wirklich Betrug? Die Ergebnisse in der 2.Liga heute, lassen das vermuten.

Die Ried Bejubler werden sich noch wundern, ihr Aufstieg ist sicher, sportlich und wirtschaftlich, ein Nachteil für uns.

Aber egal, wir wollen ja bloß ein neues Stadion.

Und ja, ab und zu muss an auch  ins Wirtshaus gehen, um an interessante Informationen zu kommen.

Hurra wir haben DERBY !!! Koste es was es wolle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Ich frage mich, ob Ried auch 9:0 führen würde, wenn dieses Spiel vor ein paar Wochen stattgefunden hätte.

@FAC sperrts bitte den Saftladen zu.

Zumindest die Kantine sollte geöffnet bleiben, wegen der Schnitzelsemmerl wär‘s :augenbrauen:;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bejuble Ried nicht, mir ist, wie bereits erwähnt, der Aufsteiger ziemlich gleichgültig.

Wir haben uns selbst immer darüber lustig gemacht, dass bei den Wiener Vereinen die Hoffnung da war (und ist), die Konkurrenz möge zerfallen, statt in die eigenen Stärken zu vertrauen.

Nun kommt also mit Ried ein Konkurrent in mehrerlei Hinsicht hinzu - dennoch ist das kein Grund, den Teufel an die Wand zu malen. Ich persönlich vertraue da viel lieber auf unsere eigenen Stärken, was die Konkurrenz macht, können wir sowieso nicht beeinflussen, schauen wir lieber auf uns und versuchen das Beste aus jeder Situation zu machen. Ich hoffe lieber auf eine starke Performance unsererseits als auf einen Zerfall der Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
King-Lask schrieb vor 5 Stunden:

Lasst die Rieder doch aufsteigen!

Wenn wir weiterhin sportlich und auch wirtschaftlich so eine geile Arbeit leisten, bin ich guter Dinge das wir die Derbys genießen können!:)

was soll man sagen, genießen, da bin ich mal sehr gespannt. ihr habt jetzt natürlich 3 sehr gute Jahr gehabt. Aber in den letzten 25 Jahren war die SVR klar die Nummer 1 im Lande. Auch einmal Vizemeister, 4ter und zudem den Cup gewonnen und auch mal Finalist. Eine mit dem Vizemeister verbundene Gruppenphase samt Millionen Einnahmen gab damals leider noch nicht.

Bin gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt. Realistisch gesehen haben wir da jetzt leider wohl keine Chance mehr. Aber schau ma mal, ob ihr die Spiele gegen uns so "genießen" könnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
zidane001 schrieb vor 8 Stunden:

Findet ihr es nicht lässig oö Derbys zu haben ? Besser als Lask vs klafu oder ?

Nachdem es fantechnisch relativ oft Probleme gibt: Nein, ich brauche dieses Spiel nicht. Hat mit in den vergangenen 20 Jahren schon sehr viel vermiest. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
SVR-SCR schrieb vor 2 Stunden:

was soll man sagen, genießen, da bin ich mal sehr gespannt. ihr habt jetzt natürlich 3 sehr gute Jahr gehabt. Aber in den letzten 25 Jahren war die SVR klar die Nummer 1 im Lande. Auch einmal Vizemeister, 4ter und zudem den Cup gewonnen und auch mal Finalist. Eine mit dem Vizemeister verbundene Gruppenphase samt Millionen Einnahmen gab damals leider noch nicht.

Bin gespannt, wie sich das in Zukunft entwickelt. Realistisch gesehen haben wir da jetzt leider wohl keine Chance mehr. Aber schau ma mal, ob ihr die Spiele gegen uns so "genießen" könnt.

Blabla früher gab es den Schilling da war auch alles besser!

Ich habe von der Gegenwart gesprochen und da hat es der LASK endlich geschafft sich in den Top 4 in Österreich festzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Allgemein muss man sagen, dass die letzten Monate für den österreichischen Fußball eher kontraproduktiv waren. 

Damit meine ich nicht die leeren Stadien, sondern vielmehr unsere "Corona Trainings", die Mattersburg-Geschichte und nun dieses Meisterschafts-Finish. 

Und man mag mich dafür kritisieren können und vermutlich ist es falsch hier diese Ereignisse gegenüber zu stellen, aber für mich ist sowas wie gestern schwerwiegender als die absolvierten Trainings. 

Hier wurde doch bitte so offensichtlich der Titelkampf beeinflusst, dass einem schlecht wird. Das hatte mit sportlichem Wettkampf Nichts mehr zu tun. 

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist es egal, dass es dann am Ende die Rieder geschafft haben, aber ich hätte mir schon erwartet, dass sich die Kontrahenten der Titelkandidaten nicht Beide kampflos ergeben. 

Naja, sportlich fair Gratuliere ich Ried zum Aufstieg und Klagenfurt zu einem starken Comeback nach der Corona Pause. Wäre trotz Allem schön wenn man im Klagenfurter Schmuckkästchen in absehbarer Zeit wieder Bundesliga Fußball zu sehen bekommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
SVR-SCR schrieb vor 4 Stunden:

 Eine mit dem Vizemeister verbundene Gruppenphase samt Millionen Einnahmen gab damals leider noch nicht.

netter versuch, aber da man basel in der quali hergefotzt hat, war die el-gruppenphase natürlich auch sportlich aus eigener kraft erreicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.