Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Jetlag schrieb vor 9 Stunden:

Ja Sportler sollten nicht zum Handkuss kommen für die Politik ihres Herkunftlandes

Was unterscheidet jetzt einen sportler von einem normal arbeitenden mensch?

Ich würd da eher die sanktion in frage stellen, da die dem verrückten ja eig in die karten spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn er nicht zurück kommt, dann sieht er seine Familie nie wieder... höchstens in einem Arbeitslager.....

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

das Problem mit Pak (und wahrscheinlich allen anderen nordkoreanischen Sportlern) ist, dass er einen Großteil, den er bei uns verdient hat, an das Regime abgeben musste. Seine Familie wird dort übrigens festgehalten, bis er zurückkommt. Kommt er nicht, sieht er die nicht mehr

 

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 9 Stunden:

wurde mir Seitens unserer sportlichen Leitung und Mitspielern, denen er sich anvertraut hat, bestätigt...die UN hat damals schon bei seiner Verlängerung gewarnt...außerdem hatte ich mal ein längeres Gespräch mit Pak, der ist menschlich einfach top...umso mehr tut mir sein Abgang weh 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wunderwuzzi schrieb vor 7 Stunden:

Was unterscheidet jetzt einen sportler von einem normal arbeitenden mensch?

Ich würd da eher die sanktion in frage stellen, da die dem verrückten ja eig in die karten spielt

nichts, hätte es allgemeiner formulieren sollen, war aber auch schon gehandicapt:davinci:

natürlich sind sanktionen in frage zu stellen wenn dadurch die bevölkerung zum handkuss kommt, allerdings ist das ja bei sanktionen auch (fast) immer der fall. werte, moral und so:nixpfeif: 

thema erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Eine neue benchmark im beliebten spiel "wieviele sponsoren passen auf eine hose". Bei den shirts können sie aber noch viel von hartberg lernen.

Btw: bin echt schon auf unsere gespannt :D

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Heute um 18:00 Uhr ist die alles entscheidende JHV des SV Mattersburg. Morgen dann der von der Bundesliga gesetzte Deadline-Day.

Die Edit sagt es könnte auch schon eher zu Ende sein, ein Spieler klagt 200.000€ ein.

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
neunzehnhundertacht schrieb Gerade eben:

https://www.krone.at/2205104?fbclid=IwAR0JDWYmeUaj7UPvbzl-lb1MiFTp4w9rT7UtapD6Z7SdEomJMUNFEJuNyvc

Also sollte Mattersburg das Ganze echt überleben, ist es an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten. Der erste Spieler klagt ausstehendes Gehalt ein. Ganze 200.000€

Finde ich gut das die Bundesliga das Reglement ändert. Jahrelanger Betrug soll nicht durch Corona gemildert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

https://www.krone.at/2205104?fbclid=IwAR0JDWYmeUaj7UPvbzl-lb1MiFTp4w9rT7UtapD6Z7SdEomJMUNFEJuNyvc

Also sollte Mattersburg das Ganze echt überleben, ist es an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten. Der erste Spieler klagt ausstehendes Gehalt ein. Ganze 200.000€

Aber der Pucher zahlt(e) doch so gut :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.