Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 14 Minuten:

Ich denke, dass ein Testspiel der Dosen mit Sicherheit nicht stellvertretend sein wird, wie alle anderen Vereine mit dieser Situation umgehen, da bin ich mal eher entspannt.

Es liegt wohl im Interesse aller Vereine, soviel Zuschauer wie das Konzept zulässt ins Stadion zu bringen auch aufgrund der Einnahmen. Und ich glaube nicht, dass es ein Konzept mit "bringen wir alle VIP´s auf der Terrasse zusammengepfercht rein" geben wird. Denke auch nicht, dass VIP´s alle aufgeteilt werden rund ums Stadion (wenn wir mal von Pasching ausgehen)

Und auf der GUGL wird man sowieso mehr Spielraum haben aufgrund der Kapazität und der möglichen "Abstandsregeln" für die kurze Zeit der Hinrunde, falls das überhaupt ein Thema wird.

Was ich damit sagen will. Fußball war und wird hoffentlich immer der Sport für alle Gesellschaftsschichten sein. In einer Zeit, die für die gesamte Bevölkerung nicht leicht zu bewältigen ist, eine gewisse Schicht zu bevorzugen, ist für mich völlig fehl am Platz. Werte die der Fussballsport in seinem Ursprung nicht vertritt. 1250 Business und VIP Zuseher bringen bei dem Testspiel mit Sicherheit keine vollen Taschen, ebenso erwarte ich, bei einer Ticketverlosung, keine Haubenbewirtung. 

LASKing 1908 schrieb vor 9 Minuten:

Um das gehts nicht, lies erst mal den Text richtig bevor du irgendwas behauptest. 
 

Wenn bei Liga Beginn bei uns angenommen 2000 Leute rein dürfen dann denke ich das die VIPs vor uns rein dürfen, weil die eben das Geld bringen. Das glaube ich und solche Worte von einem Mod sind sehr sehr schwach.

Ich beziehe mich aber nicht auf die Liga du Gschweidwaschl bzw. kann ich das gar nicht, da ich nicht weiß, unter welchen Voraussetzungen der Ligastart erfolgt. Fakt ist, dass beim Testspiel von RB gegen Ajax 1250 Zuseher genehmigt werden und ein Zutritt nur VIP's gestattet sein wird. 

Du sollst nicht immer so viel annehmen. Der LASK spielt den Herbst auf der Gugl und alle DK Besitzer werden auch im Herbst wieder die Möglichkeit haben eine DK zu erwerben. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Um das gehts nicht, lies erst mal den Text richtig bevor du irgendwas behauptest. 
 

Wenn bei Liga Beginn bei uns angenommen 2000 Leute rein dürfen dann denke ich das die VIPs vor uns rein dürfen, weil die eben das Geld bringen. Das glaube ich und solche Worte von einem Mod sind sehr sehr schwach.

schön, dass du das so nüchtern siehst. sollte das der fall sein, können mich die honorigen herren gern haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Petroleum schrieb Gerade eben:

schön, dass du das so nüchtern siehst. sollte das der fall sein, können mich die honorigen herren gern haben. 

das Stadion zahlt sich eben nicht von allein, wär aber natürlich umso schöner wenn man allen eine Chance gibt. 

casual1908 schrieb vor 6 Minuten:

 

komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, die Luft scheint dir nicht gut zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

das Stadion zahlt sich eben nicht von allein, wär aber natürlich umso schöner wenn man allen eine Chance gibt. 

Bei dir hatte ich schon öfter das Gefühl, dass andere Klubfarben und ein anderer Name kein Problem für dich wären. Shame on you!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

das Stadion zahlt sich eben nicht von allein, 

dann sollens uns halt kein stadion zahlen, die selbstlosen samariter. wer dann auf solche privilegien pocht, hat beim LASK nix verloren. der verein wurde zur "ertüchtigung und muße der linzer bürger" gegründet und nicht zur "ertüchtigung und muße der, die die meiste kohle haben".

 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten:

das Stadion zahlt sich eben nicht von allein, wär aber natürlich umso schöner wenn man allen eine Chance gibt. 

komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, die Luft scheint dir nicht gut zu tun.

Es war schon immer von immenser Bedeuting einen Test zu lesen, den aber auch zu verstehen. Hier dürften dann doch eklatante Defizite deinerseits vorhanden sein. Ich spreche von einem Testspiel und du kommst mit dem Gegenargument, dass der LASK es zukünftig auch so handhaben KÖNNTE! Tut er aber nicht! 

Petroleum schrieb Gerade eben:

dann sollens uns halt kein stadion zahlen, die selbstlosen samariter. wer dann auf solche privilegien pocht, hat beim LASK nix verloren. der verein wurde zur "ertüchtigung und muße der linzer bürger" gegründet und nicht zur "ertüchtigung und muße der, die die meiste kohle haben".

 

nicht zu vergessen, für die Moral der Linzer Jugend! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

schön wie sich alle beschwert haben weil wir Protest einlegen und der Tabellenstand nach der Saison nicht feststehen könnte, unser Verfahren wäre wsl schon abgeschlossen währenddessen man momentan nicht mal weiß wer absteigt, für beide Seiten optimale Planungssicherheit :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASKing 1908 schrieb vor 8 Stunden:

schön wie sich alle beschwert haben weil wir Protest einlegen und der Tabellenstand nach der Saison nicht feststehen könnte, unser Verfahren wäre wsl schon abgeschlossen währenddessen man momentan nicht mal weiß wer absteigt, für beide Seiten optimale Planungssicherheit :davinci:

Man kann halt auch Äpfel mit Birnen vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Black Mountain schrieb vor 27 Minuten:

https://www.krone.at/2198553?fbclid=IwAR1313VacxgUveX2H3K77MZAa7bkBtAjtv8ys1hLUnDC0LDyBC9C66h2mQM
 

Rapid hat momentan nicht mal das Geld um mit den Ersatztorhütern Knoflach und Gartler zu verlängern.

schon hart

Beneide keinen Verein, der durch Corona in so einer Situation steckt.
Man muss schon sagen, dass wir wirklich auch Glück hatten unsere finanziell beste Saison auch zum richtigen Zeitpunkt zu haben.

bearbeitet von columbomaho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
columbomaho schrieb Gerade eben:

schon hart

Beneide keinen Verein, der durch Corona in so einer Situation steckt.
Man muss schon sagen, dass wir wirklich auch Glück hatten unsere finanziell beste Saison auch zum richtigen Zeitpunkt zu haben.

Artikel Nummer 278 wie arm nicht rapid ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
columbomaho schrieb vor 6 Minuten:

schon hart

Beneide keinen Verein, der durch Corona in so einer Situation steckt.
Man muss schon sagen, dass wir wirklich auch Glück hatten unsere finanziell beste Saison auch zum richtigen Zeitpunkt zu haben.

oder den richtigen Präsidenten, soviel er auch gescholten wird in den Medien - Gruber macht einfach was die Finanzen betrifft einen klasse Job

unter PMR hätten wir jetzt sicher um Geld von der Politik gebettelt und mit Konkurs und Neustart in der 2.Klasse gedroht :facepalm: - zum Glück ist dieses Theater vorbei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wird nicht einfach für rapid. wenns kein zusätzliches geld gibt, können sie frühestens ende august (falls sie CL Q2 überstehen) mit EL-einnahmen planen. da sehe ich aber keinen möglichen gegner, gegen den sie favorit wären. ab CL Q3 wären sie ohnehin außenseiter, die chancen auf die 5 mio playoff-prämie halte ich also für eher gering (vlt 10-20%).

ob die vertragslosen so lange warten (können)? wird in zeiten wie diesen spannend zu beobachten...

bleibt die option, andere spieler zu geld zu machen, was aber v.a. im fall von fountas auch eine signifikante schwächung wäre ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online