Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postinho

Habe so eben vernommen, dass RB 1250 Zuseher im Test gegen Ajax zulässt oder soll man eher sagen Privilegierte, die Oberschicht. Verdienen wirst an so einem Testspiel mit begrenzter Zuschaueranzahl sowieso nicht, warum dann die Plätze nicht gleich verlosen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
casual1908 schrieb vor 2 Minuten:

Habe so eben vernommen, dass RB 1250 Zuseher im Test gegen Ajax zulässt oder soll man eher sagen Privilegierte, die Oberschicht. Verdienen wirst an so einem Testspiel mit begrenzter Zuschaueranzahl sowieso nicht, warum dann die Plätze nicht gleich verlosen

Das hast du dir doch e einen Satz davor selber beantwortet?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Lookin4someAcTioN schrieb vor 3 Minuten:

Das hast du dir doch e einen Satz davor selber beantwortet?! :D

die Plätze werden nicht verlost, Zutritt haben ausschließlich Business und VIP Karten Besitzer. Man sieht in welche Richtung dies zukünftig laufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 9 Minuten:

die Plätze werden nicht verlost, Zutritt haben ausschließlich Business und VIP Karten Besitzer. Man sieht in welche Richtung dies zukünftig laufen wird. 

Ich würde erst über andere urteilen wenn es bei uns anders laufen wird, was natürlich nicht passieren wird. Die VIP‘s bringen eben das Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Ich würde erst über andere urteilen wenn es bei uns anders laufen wird, was natürlich nicht passieren wird. Die VIP‘s bringen eben das Geld.

Einfach Schwachsinn deine Aussage! Teilweise gibst so viel Unsinn von dir, dass du in meiner Rangliste kurz hinter dem Dan (Gott hab ihn seelig) aufscheinst. 

Darf ich das Konstrukt und den Marketinggag also nicht kritisieren, weil uns in xy Jahren ebenfalls ein Investor übernehmen könnte?

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich denke, dass ein Testspiel der Dosen mit Sicherheit nicht stellvertretend sein wird, wie alle anderen Vereine mit dieser Situation umgehen, da bin ich mal eher entspannt.

Es liegt wohl im Interesse aller Vereine, soviel Zuschauer wie das Konzept zulässt ins Stadion zu bringen auch aufgrund der Einnahmen. Und ich glaube nicht, dass es ein Konzept mit "bringen wir alle VIP´s auf der Terrasse zusammengepfercht rein" geben wird. Denke auch nicht, dass VIP´s alle aufgeteilt werden rund ums Stadion (wenn wir mal von Pasching ausgehen)

Und auf der GUGL wird man sowieso mehr Spielraum haben aufgrund der Kapazität und der möglichen "Abstandsregeln" für die kurze Zeit der Hinrunde, falls das überhaupt ein Thema wird.

bearbeitet von Lookin4someAcTioN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 4 Minuten:

Einfach Schwachsinn deine Aussage! Teilweise gibst so viel Unsinn von dir, dass du in meiner Rangliste kurz hinter dem Dan (Gott hab ihn seelig) aufscheinst. 

Darf ich das Konstrukt und den Marketinggag also nicht kritisieren, weil uns in xy Jahren ebenfalls ein Investor übernehmen könnte?

Um das gehts nicht, lies erst mal den Text richtig bevor du irgendwas behauptest. 
 

Wenn bei Liga Beginn bei uns angenommen 2000 Leute rein dürfen dann denke ich das die VIPs vor uns rein dürfen, weil die eben das Geld bringen. Das glaube ich und solche Worte von einem Mod sind sehr sehr schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten