Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ibinsneta schrieb vor 2 Minuten:

der vertrag von auer wird bei rapid nicht verlängert.

quelle: channel des heimlichen meisters

Muss ehrlich sagen, ein Auer hat für mich qualitativ noch nie etwas bei einem Top-5- Verein zu suchen gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
neunzehnhundertacht schrieb vor 2 Minuten:

Hätte mich schon gefreut, den Ungustl nicht mehr in Ö zu sehen. Doch St. Pölten soll an ihm dran sein, munkelt man.

Warum genau soll das ein Ungustl sein? Der ist so einer wie Haudum. Meckert nie, wenn er draußen sitzt, bringt Leistung, wenn er dann einmal am Feld steht. Kann mit ihm keine einzige negative Aktion in Verbindung bringen. Anders als M. Hofmann, der Eze das Bein gebrochen hat oder Murg, der 24/7 am Feld den Schlapfen offen hat.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Warum genau soll das ein Ungustl sein? Der ist so einer wie Haudum. Meckert nie, wenn er draußen sitzt, bringt Leistung, wenn er dann einmal am Feld steht. Kann mit ihm keine einzige negative Aktion in Verbindung bringen. Anders als M. Hofmann, der Eze das Bein gebrochen hat oder Murg, der 24/7 am Feld den Schlapfen offen hat.  

Mea culpa. Hab ihn grade verwechselt mit M. Hofmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
sowuascht schrieb vor 33 Minuten:

Muss ehrlich sagen, ein Auer hat für mich qualitativ noch nie etwas bei einem Top-5- Verein zu suchen gehabt.

Von den Anlagen her wahrscheinlich nicht, aber Auer ist variabel einsetzbar, selten schlecht aber auch nie besonders gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sport-vorstand-schicker--sturm-vor--schwieriger-saison-/

Ob das bei sturm was wird nächstes jahr wag ich auch zu bezweifeln. Da kündigt man mehr oder weniger einen umbruch an, merkt aber jetzt, dass es doch nicht so leicht ist spieler mit vertrag loszuwerden. Sollte da wirklich keiner mehr kommen ist der kader mmn nochmal schwächer als im vorjahr. Bin gespannt, was ilzer da dann groß ausrichten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 20 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sport-vorstand-schicker--sturm-vor--schwieriger-saison-/

Ob das bei sturm was wird nächstes jahr wag ich auch zu bezweifeln. Da kündigt man mehr oder weniger einen umbruch an, merkt aber jetzt, dass es doch nicht so leicht ist spieler mit vertrag loszuwerden. Sollte da wirklich keiner mehr kommen ist der kader mmn nochmal schwächer als im vorjahr. Bin gespannt, was ilzer da dann groß ausrichten kann.

Jobgarantie vor der Saison? Spätestens im Winter ist er Geschichte :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Jobgarantie vor der Saison? Spätestens im Winter ist er Geschichte :davinci:

Wenn du es einrichten kannst, bräuchte ich dank deiner Glaskugel bitte noch die Lotto-Zahlen vom kommenden Mittwoch. Mache ich sonst nie, aber bei der profunden Analyse, kann ja nichts schief gehen, ist dann ja eine sichere Bank.:D:augenbrauen:

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
LASK_92 schrieb vor 17 Minuten:

Wenn du es einrichten kannst, bräuchte ich dank deiner Glaskugel bitte noch die Lotto-Zahlen vom kommenden Mittwoch. Mache ich sonst nie, aber bei der profunden Analyse, kann ja nichts schief gehen, ist dann ja eine sichere Bank.:D:augenbrauen:

Da kann ich dir leider nicht helfen, ich spiele immer mit Quicktipp :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Gefühlsmäßig schaut es so aus als ob nächste Saison die Konkurrenz eher schwächer als stärker wird (RB und WAC ausgenommen). Also wenn es halbwegs normal läuft sollte ein Platz im oberen Play-Off schon drinnen sein. Auch sollte es nicht gleich klappen mit Thalhammer. Ich blicke positiv in die Zukunft. Top 3 wäre natürlich geil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
hariASK schrieb vor 4 Minuten:

Gefühlsmäßig schaut es so aus als ob nächste Saison die Konkurrenz eher schwächer als stärker wird (RB und WAC ausgenommen). Also wenn es halbwegs normal läuft sollte ein Platz im oberen Play-Off schon drinnen sein. Auch sollte es nicht gleich klappen mit Thalhammer. Ich blicke positiv in die Zukunft. Top 3 wäre natürlich geil.

der WAC muss den Weissman Abgang erst mal verdauen (auch wenn es noch nicht fix ist aber wenn man Riegler seine Interviews sieht braucht man kein Prophet nicht sein). In 31 Spielen 30 Tore ist einfach Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online