Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster
LASK_92 schrieb vor 13 Minuten:

Für den EC ist es wohl auch nicht verkehrt, ist doch nicht unbedingt davon auszugehen, dass die Austria in ihrer aktuellen Verfassung da viel reißen würde, Rep & Co haben diese Chance verdient! 

das is mmn. ganz sicher nicht verkehrt, mit dem schnellen umschaltspiel können sie auch vermeintlich besseren mannschaften wehtun. wenn die defensive halbwegs hält, is da einiges möglich.

und verdient is es auf jeden fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut OÖN wäre es, wie vermutet, fix, dass Wattenscheid im Falle eines Mattersburgers Zwangabstieges wieder rauf käme. Allerdings geht man dort von Verbleib der Burgenländer in der BULI aus.

 

Und falls alles jetzt kompliziert geschrieben ist - es ist spät, ah früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Wattenscheid

Endlich noch ein weiterer schwarz-weißer Traditionsverein in der Liga! :bangyourhead: 

Spaß beiseite, der war allerdings aufgelegt!

swg

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Steve McManaman schrieb vor 49 Minuten:

Laut OÖN wäre es, wie vermutet, fix, dass Wattenscheid im Falle eines Mattersburgers Zwangabstieges wieder rauf käme. Allerdings geht man dort von Verbleib der Burgenländer in der BULI aus.

 

Und falls alles jetzt kompliziert geschrieben ist - es ist spät, ah früh.

Ob die dann zu jedem Auswärtsspiel anfliegen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
burnhard schrieb vor 9 Stunden:

Und schon wieder EL-Spiele in Graz ohne Sturm ;)

Nicht unbedingt, die erste Runde könnten sie sogar zu Hause spielen. 

Steve McManaman schrieb vor 7 Stunden:

Laut OÖN wäre es, wie vermutet, fix, dass Wattens im Falle eines Mattersburgers Zwangabstieges wieder rauf käme. Allerdings geht man dort von Verbleib der Burgenländer in der BULI aus.

bei einem Konkursverfahren wäre der Zwangsabstieg fix und das hatte ich nicht mal für soo unwahrscheinlich. Aber zwecks der Planungssicherheit wäre das für Wattens auch mal interessant wo sie nächste Saison spielen. Hat wer einen Überblick wer dort noch im Kader ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Black Mountain schrieb vor 41 Minuten:

Aber zwecks der Planungssicherheit wäre das für Wattens auch mal interessant wo sie nächste Saison spielen. Hat wer einen Überblick wer dort noch im Kader ist?

Ich weiß nicht warum, aber mit deinen Beiträgen komm ich überhaupt nicht zurecht. 

Wer soll wo noch im Kader stehen? Warum schaust du nicht selbst, wer in Mattersburg oder Wattens "noch" im Kader steht? Warum soll man generell schauen? Weißt du denn schon wie es mit Mattersburg weitergeht? 

Sorry aber du spekulierst etwas herbei, um etwas spekulieren zu können? Hast du nichts besseres zu tun an einem Donnerstag um 8 Uhr in der früh? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
blwhask schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß nicht warum, aber mit deinen Beiträgen komm ich überhaupt nicht zurecht. 

Wer soll wo noch im Kader stehen? Warum schaust du nicht selbst, wer in Mattersburg oder Wattens "noch" im Kader steht? Warum soll man generell schauen? Weißt du denn schon wie es mit Mattersburg weitergeht? 

Sorry aber du spekulierst etwas herbei, um etwas spekulieren zu können? Hast du nichts besseres zu tun an einem Donnerstag um 8 Uhr in der früh? 

https://www.transfermarkt.at/wsg-tirol/kader/verein/2446/saison_id/2019/plus/1 bei denen haben 3! Spieler Vertrag bis 21 alle anderen sind ausgelaufen, wäre schon interessant wie die das planen, kannst es ja überlesen wenn es dich nicht interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Black Mountain schrieb vor 2 Stunden:

Nicht unbedingt, die erste Runde könnten sie sogar zu Hause spielen. 

bei einem Konkursverfahren wäre der Zwangsabstieg fix und das hatte ich nicht mal für soo unwahrscheinlich. Aber zwecks der Planungssicherheit wäre das für Wattens auch mal interessant wo sie nächste Saison spielen. Hat wer einen Überblick wer dort noch im Kader ist?

ich gehe auch von einem raschen Konkurs aus, der Verein hat sicher auch sein Konto bei der Bank. bis 100000,- ist alles gesichert, darüber hinaus futsch.. wie gestern ja der Landeshauptmann schön formuliert hat. somit wird wohl Wattens oben bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK_92 schrieb vor 12 Stunden:

Endlich noch ein weiterer schwarz-weißer Traditionsverein in der Liga! :bangyourhead: 

Spaß beiseite, der war allerdings aufgelegt!

swg

Speziell freut es mich für Luckeneder und Rep. :clap:

#einmallasklerimmerlaskler

Spoiler

Dass ich auch einmal zum Hashtaggen komme, wer hätte das gedacht. :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.