Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Hab' heute mal bei FAC-Innsbruck (live vor Ort) gespechtelt. Ich fühlte mich ab der ersten Minute ins daxbacher'sche Zeitalter beim LASK zurückversetzt. Brotlose Kunst von Innsbruck, inklusive zweier Abstauber-Tore nach Tormann-Abklatscher. So steigt man zwar auf, schön anzusehen ist's aber nicht Dass Imbongo nach seinem Frustfoul vom letzten Spieltag im Kader stand (und ein Tor schoss), war das einzige Überraschungsmoment. bearbeitet 6. April 2018 von Studiosus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 6. April 2018 Studiosus schrieb vor 4 Minuten: Hab' heute mal bei FAC-Innsbruck (live vor Ort)gespechtelt. Ich fühlte mich ab der ersten Minute ins daxbacher'sche Zeitalter beim LASK zurückversetzt. Brotlose Kunst von Innsbruck, inklusive zweier Abstauber-Tore nach Tormann-Abklatscher. So steigt man zwar auf, schön anzusehen ist's aber nicht Dass Imbongo nach seinem Frustfoul vom letzten Spieltag im Kader stand (und ein Tor schoss), war das einzige Überraschungsmoment. Bin gespannt, wie lange er sich in der Bundesliga dann als Trainer hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2018 Studiosus schrieb vor 8 Stunden: Hab' heute mal bei FAC-Innsbruck (live vor Ort) gespechtelt. Ich fühlte mich ab der ersten Minute ins daxbacher'sche Zeitalter beim LASK zurückversetzt. Brotlose Kunst von Innsbruck, inklusive zweier Abstauber-Tore nach Tormann-Abklatscher. So steigt man zwar auf, schön anzusehen ist's aber nicht Dass Imbongo nach seinem Frustfoul vom letzten Spieltag im Kader stand (und ein Tor schoss), war das einzige Überraschungsmoment. Und nun zu den tatsächlich relevanten Dingen: Wie waren die Schnitzelsemmerl??? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. April 2018 FAC-Platz, der sympathischste Ground von Ö. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 Der SVR Teambus steht in Ansfelden beim Friedhof, genau da wo er hingehört. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2018 Burton1908 schrieb vor 3 Stunden: Und nun zu den tatsächlich relevanten Dingen: Wie waren die Schnitzelsemmerl??? Das ist ja der eigentliche Skandal. Im VIP-Club gibt's beim FAC keine Schnitzelsemmerl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 7. April 2018 Studiosus schrieb vor einer Stunde: Das ist ja der eigentliche Skandal. Im VIP-Club gibt's beim FAC keine Schnitzelsemmerl! Gut so...die sollen auch dort Kaviar fressen...und uns proleten soll der Gaumenschmaus vorbehalten sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2018 Keiner schüttet sich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 ASKsince1908 schrieb Gerade eben: Keiner schüttet sich an Ja...läuft blöd heute. Austria hat gewonnen. Admira, Mattersburg und Rapid in Führung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Leider keine optimalen Ergebnisse und St. Pölten wird nächste Woche ein harter Brocken, so wie die heute spielten bearbeitet 7. April 2018 von Traunseelaskler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. April 2018 Kein Grund zu jammern ... es liegt nur an uns. Wenn wir bis zum Saisonende die Performance bringen, qualifizieren wir uns für uns für Europa. Und unsere Truppe macht einen ziemlich stabilen Eindruck. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 7. April 2018 austria riecht auch schon wieder europa von der weitn... das werden jetzt ein paar harte spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. April 2018 Man will eine spannende Meisterschaft. Jetzt hat man sie halt um die Plätze 3-5. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Mal schauen, was nächste Woche passiert. Das könnte eventuell eine Runde für uns werden, denn die Austria hat Rapid im Derby und die Admira bekommt es mit Salzburg zu tun. Aber St. Pölten muss man halt auch mal schlagen, vor allem jetzt mit neuem Coach in NÖ sicher keine leichte Aufgabe. Wobei die Austria sowieso noch ganz, ganz gefährlich werden kann. Unabhängig von den Ergebnissen heute und nächste Woche, wird das Match gegen die Wiener in 2 Wochen ein richtiges 6-Punkte-Spiel! Ich mein, die Saison ist sowieso schon traumhaft für uns gelaufen und man wird Ende Mai zu 99,9% hochzufrieden darauf zurück blicken können. Aber wenn wir jetzt schon so lange vorne am Bahnsteig warten, dann wärs schon fein, wenn wir tatsächlich in den Zug nach Europa einsteigen würden. bearbeitet 8. April 2018 von ---13--- 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 8. April 2018 ---13--- schrieb vor einer Stunde: Mal schauen, was nächste Woche passiert. Das könnte eventuell eine Runde für uns werden, denn die Austria hat Rapid im Derby und die Admira bekommt es mit Salzburg zu tun. Aber St. Pölten muss man halt auch mal schlagen, vor allem jetzt mit neuem Coach in NÖ sicher keine leichte Aufgabe. Wobei die Austria sowieso noch ganz, ganz gefährlich werden kann. Unabhängig von den Ergebnissen heute und nächste Woche, wird das Match gegen die Wiener in 2 Wochen ein richtiges 6-Punkte-Spiel! Ich mein, die Saison ist sowieso schon traumhaft für uns gelaufen und man wird Ende Mai zu 99,9% hochzufrieden darauf zurück blicken können. Aber wenn wir jetzt schon so lange vorne am Bahnsteig warten, dann wärs schon fein, wenn wir tatsächlich in den Zug nach Europa einsteigen würden. Drum wärs wichtig heut Punkte mitzutaken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts