Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2015 Gerald Baumgartner wird Trainer und sportlicher Leiter bei SVAS. Quelle: Sky Austria Der braucht anscheinend schon dringend einen Job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Innsbruck rüstet weiter auf. Der estnische Teamstuermer Henrik Ojaama wurde verpflichtet. bearbeitet 7. Januar 2016 von Eldoret 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2016 Und St. Pölten hat einen Senegalesen verpflichtet: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) St. Pölten greift wiedermal in die Wundertüte und hofft diesmal einen Glücksgriff gemacht zu haben. bearbeitet 7. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2016 St. Pölten greift wiedermal in die Wundertüte und hofft diesmal einen Glücksgriff gemacht zu haben. Bin gespannt was der Isländer kann. Welcher Isländer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) Welcher Isländer? Nachdem ich bei Wacker die Neuverpflichtung gesehen habe, musste ich kurz in Gunnlaugsson googeln, der ja bekanntlich bei uns kurz gespielt hat, dadurch sind mir die Nationalitäten durcheinander gekommen bearbeitet 7. Januar 2016 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Januar 2016 Nachdem ich bei Wacker die Neuverpflichtung gesehen habe, musste ich kurz in Gunnlaugsson googeln, der ja bekanntlich bei uns kurz gespielt hat, dadurch sind mir die Nationalitäten durcheinander gekommen Eh der Verein auch, aber ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 7. Januar 2016 hahahaha - die Transferzeit steigt manchen zu Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2016 Nachdem ich bei Wacker die Neuverpflichtung gesehen habe, musste ich kurz in Gunnlaugsson googeln, der ja bekanntlich bei uns kurz gespielt hat, dadurch sind mir die Nationalitäten durcheinander gekommen Haha....nachdem ich mir ein Video von dem angesehen habe, habe ich auch sofort an Gunlaugsson gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 7. Januar 2016 (bearbeitet) St. Pölten greift wiedermal in die Wundertüte und hofft diesmal einen Glücksgriff gemacht zu haben. naja, er spielt nur für uns. Er "gehört" aber einem Ex-LASK-Präsidenten, der ihn finanziert. bearbeitet 7. Januar 2016 von SKN-Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2016 haben wir wirklich den teuersten kader? und wie entschulde ich einen verein in wenigen monaten auf kosten der steuerzahler. wacker innsbruck machts vor. die "wirtschaftsabteilung von seit1908.at" klärt euch auf ==> http://seit1908.at/news1/verein/item/1880-geld-regiert-die-welt-und-den-fussball-sowieso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 8. Januar 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4899903/index.do?cxensepreview=true krasse Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Januar 2016 http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4899903/index.do?cxensepreview=true krasse Aktion Das setzen sie nicht zum ersten Mal ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Januar 2016 (bearbeitet) http://m.sportnet.at/home/fussball/ersteliga/4899903/index.do?cxensepreview=true krasse Aktion Hier der Link dazu http://www.ebay.at/itm/Trikotsponsoring-Austria-Salzburg-Benefizspiel-bei-Union-Berlin-/301842130879?hash=item46473167bf:g:~tcAAOSwGotWi6vf Das wird Kult! Trikotsponsoring beim Benefizspiel bei Union Berlin Steigern Sie jetzt mit und sichern Sie sich: Sponsorenaufdruck auf der Brust des Tormanntrikots Erwähnung als Sponsor auf der offiziellen Website und Facebook-Seite 2 Ehrenkarten für das Spiel Nach dem Spiel erhalten Sie das Trikot bearbeitet 8. Januar 2016 von woody100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
muk ASB-Messias Geschrieben 8. Januar 2016 Würden die gescheiten Herren bei1908 zumindest ansatzweise recherchieren wüssten sie wie dieses "Wunder" bei Wacker Innsbruck entstanden ist. Das stand oft genug in diversen Medien.. Vielleicht findets ja wer von 1908 heraus, das grosse Geheimnis.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts