laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2013 das problem ist halt nur, dass man, wenn man so viele spieler ziehen lässt, am ende ein bunter haufen übrig bleibt, der sich wiederum erst einmal einspielen muss... erinnert mich an jene transferzeit, als wir noch in der bundesliga waren und dann abgestiegen sind, wo reichel glaubte, er könne mit spielern wie duro, zickler, kaufmann etc. den klassenerhalt sichern... problematisch ist auch, dass bw auch keine spieler aus der 1b hochziehen kann, denn diese sind einfach zu schwach und der sprung aus der bezirksliga scheint mir persönlich zu eklatant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2013 die werdens halt so machen wie es der Reichel jahrelang gemacht hat. In den letzten Tranferstunden noch das verpflichten was übrig geblieben ist. Der dicke Max wird dann schon noch was haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2013 Meines Erachtens ist aus heutiger Sicht ein weiteres Duell um die Meisterschaft mit Red Bull Pasching absehbar. Die Frage ist allerdings, ob Pasching überhaupt aufsteigen dürfte, wenn Liefering die Klasse hält?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 24. Juni 2013 Meines Erachtens ist aus heutiger Sicht ein weiteres Duell um die Meisterschaft mit Red Bull Pasching absehbar. Die Frage ist allerdings, ob Pasching überhaupt aufsteigen dürfte, wenn Liefering die Klasse hält?! Sicher doch! RedBull, Liefering und Pasching sind laut ÖFB alles eigenständige Klubs mit "Förderungen" Also auf das würd ich nicht spekulieren das Pasching nicht rauf darf. Wenn sogar Liefering (Anm. RedBull Amateure) in die Buli darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2013 Das ist ja die grösste Frechheit und hier sollten sich mal einige Vereine zusammentun um gegen diese Wettbewerbsverzerrung gewaltig zu protestieren ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Juni 2013 Sicher doch! RedBull, Liefering und Pasching sind laut ÖFB alles eigenständige Klubs mit "Förderungen" Also auf das würd ich nicht spekulieren das Pasching nicht rauf darf. Wenn sogar Liefering (Anm. RedBull Amateure) in die Buli darf Liefering darf jetzt doch wieder in die Bundesliga aufsteigen? Vor ein paar Wochen war das noch anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 24. Juni 2013 Liefering darf jetzt doch wieder in die Bundesliga aufsteigen? Vor ein paar Wochen war das noch anders. das hat der pangl getwittert ... nur da würdens vor jedem gericht verlieren ... da hättens gleich ned die lizenz geben dürfen. jetzt ist es zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) pasching verpflichtet einen neuen TW. ob er ersatz für HP Berger wird, ober der neue 2. TW steht hier nicht drinnen. http://www.nachrichten.at/sport/unterhaus/Regionalliga-Transferliste-Was-tut-sich-bei-den-OOe-Klubs;art103,1137290 bearbeitet 24. Juni 2013 von Mokai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 24. Juni 2013 Ein weiterer Schritt in Richtung schlagfertiger Truppe ist heute Absteiger BW Linz gelungen. Mit Routinier Wolfgang Bubenik konnte verlängert werden. Wolfgang Bubenik geht in der Spielzeit 2013/14 in seine insgesamt fünfte Saison bei den Stahlstädtern. Der gebürtige Linzer und der Verein konnten sich heute Mittag auf eine weitere Zusammenarbeit verständigen. „Blau Weiß war meine erste Wahl, umso glücklicher bin ich jetzt, dass wir uns geeinigt haben. Mit dem Verein habe ich schon einige Höhen und Tiefen miterlebt - jetzt wollen wir zukünftig wieder für positive Schlagzeilen sorgen“, so der 32-Jährige. Das sollte für uns eher ein Vorteil als Nachteil sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2013 Das sollte für uns eher ein Vorteil als Nachteil sein gut...das macht BWL jetzt sicher nicht stärker....der war ja vor jahren schon bei uns ein riesen unsicherheitsfaktor und sein abgang nach dem anstieg aus der BuLi war der einzige lichtblick der uns damals geboten wurde. so wie ich ihn letztes jahr bei BWL spielen hab sehen dachte ich mir nicht nur einmal, dass sogar die RL zu stark für ihn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 Das sollte für uns eher ein Vorteil als Nachteil sein glaub ich persönlich nicht, der Bubenik war in der letzte Saison noch einer der besseren. Desweiteren wirds für euch eh wurscht sein, wir werden sicher kein Kontrahent um die Meisterschaft sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 24. Juni 2013 glaub ich persönlich nicht, der Bubenik war in der letzte Saison noch einer der besseren. Desweiteren wirds für euch eh wurscht sein, wir werden sicher kein Kontrahent um die Meisterschaft sein. findest du? gut...soviel spiele hab ich von euch nicht gesehen (5 wenn es hoch kommt) aber da war er wirklich konstant schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2013 (bearbeitet) findest du? gut...soviel spiele hab ich von euch nicht gesehen (5 wenn es hoch kommt) aber da war er wirklich konstant schlecht. ja finde ich, im Vergleich zu Koll und Rabl war er aussergewöhnlich gut. Auch kein Künststück. Für die RLM ist er sicherlich brauchbar. Denke sogar dass er die Kapitänsschleife bekommen wird. bearbeitet 24. Juni 2013 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2013 Na servas - in der RLM geht's heuer schon vor dem Saisonstart zu. Bin schon gespannt mit wie vielen Vereinen die Liga beendet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRKREBS123 Banklwärmer Geschrieben 2. Juli 2013 Na servas - in der RLM geht's heuer schon vor dem Saisonstart zu. Bin schon gespannt mit wie vielen Vereinen die Liga beendet wird. Hab ich was verpasst?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts