LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackboy98 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Loser triffts gut, was für ein grottenkick von den blauen. Verdient abgestiegen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb Gerade eben: Endlich... danke für den Post. Das wollte ich schon seit vielen Spielen posten.. aber heute ist´s perfekt. Der Downhiller war der Anfang vom Ende. Da gibt´s wohl einige Hellseher bei denen. Tja.. aber wir sind die Arroganten.. najo.. Karma hat´s scheinbar anders gesehen. Sorry, aber ich kann mir die Schadenfreude heute nicht verkneifen - zuviele widerliche Posts in den social media Kanälen gab es gegen uns von gewissen Herrschaften des Skiverbands. Und das spätestens seit dem Aufstieg der Bagage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) bearbeitet vor 1 Stunde von Strafraumkobra 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde GsD bleibt der Traditionsklub oben,schöne Grüße nach Graz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Schade um die Derbies aber ansonsten auf jeder Linie verdient 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Jetzt erst nach Hause gekommen und dann das...oje ... wessen Albtraum werden sie wohl in Liga zwa sein? Aber Bregenz, Kapfenberg, Wels, Amstetten...... werden sich sicher freuen in einem 60 Mio Stadion spielen zu dürfen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Sie werden in der 2. Liga dank Onkel Erich und der Linz AG wohl das höchste Budget haben. Insofern traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu. Aber bis dahin ist das eine angenehme Pause. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sancho_pansa Superstar Geschrieben vor 1 Stunde Quasi ohne Gegenwehr (außer mit Bechern ausm eigenen Block) im eigenen Stadion vom direkten Konkurrenten aus der Liga geschossen zu werden….das hat was. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Black Betty schrieb vor 2 Minuten: Sie werden in der 2. Liga dank Onkel Erich und der Linz AG wohl das höchste Budget haben. Insofern traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu. Aber bis dahin ist das eine angenehme Pause. Mal schauen obs überhaupt einen Kader stellen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) gestern hat ein blau-weißer user noch hier im forum erklärt, dass der cup-titel des LASK keinen außer LASKler interessiert, schon, dass deren abstieg in wahrheit auch keinen interessiert. Black Betty schrieb vor 3 Minuten: Sie werden in der 2. Liga dank Onkel Erich und der Linz AG wohl das höchste Budget haben. Insofern traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu. Aber bis dahin ist das eine angenehme Pause. das würde ich stark bezweifeln, aufgrund dessen, was man immer wieder zu hören bekommt. bearbeitet vor 1 Stunde von laskler89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urfahraner Weltklassekicker Geschrieben vor 1 Stunde Hab geglaubt die blau weissen schaffens am letzten abdruck, aber gerechtigkeit hat gesiegt. Die schwächste mannschaft ist abgestiegen,war auch schon anders mit der punkteteilung. Trotzdem schad ums derby 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde also. für die sportstadt linz ist es natürlich schon wichtig, dass sie von zwei vereinen im fußball vertreten wird. idealerweise aber nicht nur in der bundesliga, sondern in den beiden obersten spielklassen, um maximale sichtbarkeit zu gewähren. der heilige ASK ist natürlich als stolz von oberösterreich der repräsentant in der höchsten spielklasse. blau-weiß kann die stahlstadt in liga zwei repräsentieren, die ganze entwicklung passt also gut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Black Betty schrieb vor 6 Minuten: Sie werden in der 2. Liga dank Onkel Erich und der Linz AG wohl das höchste Budget haben. Insofern traue ich ihnen den direkten Wiederaufstieg zu. Aber bis dahin ist das eine angenehme Pause. Wird dann die Straßenbahnkarte wieder teurer? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts