Recommended Posts

schwarz auf weiß
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich allerdings nicht wundern, wenn manche Personen rund um den Donaupark nicht so ganz zufrieden mit der Tatsache sind, dass selbst in der 3. Saison kaum neue Großsponsoren am Trikot zu finden sind.

stimmt, da hab ich mich bei Wels mit Felbermayr, Zauner, EWW, Raika, Roto, Molin,… fast schon geschreckt welche potente Sponsoren die am Trikot haben. Aber die zahlen halt wsl alle ca soviel wie die Linz AG :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
da nero schrieb vor 50 Minuten:

Es gibt aber auch noch viel zwischen den “großen” und dem Tante Emma laden ums Eck. 

Aber egal. Soll nicht euer/unser Problem sein, wie es beim stadtrivalen abläuft. 

es wäre euch zu vergönnen. ein bekannter von mir ist mittelständischer unternehmer (elektriker), der hat ganz klar gesagt, dass ihm der bwt business club größere chancen eröffnet. ein andere hat sich bei euch eine loge genommen, weil man diese relativ günstig bekommt. eure großen sind halt städtische betriebe wie die linz ag oder liwest, und da hält sich meine begeisterung in grenzen, wenn die fernwärme teurer wird oder das internet, aber ja, das sind befindlichkeiten.

MarioAUT schrieb vor 1 Minute:

der ein oder andere wurde halt auch aktiv verjagt bei euch. transbritannia hab ich sowas läuten hören. Zauner ist eh bekannt wie das lief. 

wo hatte transbr. jemals was mit dem LASK zu tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laskler89 schrieb vor 2 Minuten:

es wäre euch zu vergönnen. ein bekannter von mir ist mittelständischer unternehmer (elektriker), der hat ganz klar gesagt, dass ihm der bwt business club größere chancen eröffnet. ein andere hat sich bei euch eine loge genommen, weil man diese relativ günstig bekommt. eure großen sind halt städtische betriebe wie die linz ag oder liwest, und da hält sich meine begeisterung in grenzen, wenn die fernwärme teurer wird oder das internet, aber ja, das sind befindlichkeiten.

wo hatte transbr. jemals was mit dem LASK zu tun?

ich glaube die wollten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder die schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Miraval schrieb vor 1 Minute:

ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder dir schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. 

Tradition verpflichtet :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Miraval schrieb vor 27 Minuten:

ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder die schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. 

Was davon ist gelogen? Ist ja nicht Großspurig sondern Realität :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Miraval schrieb vor 33 Minuten:

Geh dabei identifizieren wir uns doch  nur über dem Hass gegenüber dem fickenden lask...die Meinung dürfte den Jahrgang um 2000 betreffen...da wurde über Jahre anscheinend ein Mythos geschaffen...denke mal in Untersiebenbrunn...kein mir bekannter LASKLER würde dies nur annähernd in Betracht ziehen

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten:

Was davon ist gelogen? Ist ja nicht Großspurig sondern Realität :)

eh - kommt wohl aber auch daher, dass eurem Verein die Sponsoren wichtiger sind als die eigenen Fans. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag