Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 10:22 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Würde mich allerdings nicht wundern, wenn manche Personen rund um den Donaupark nicht so ganz zufrieden mit der Tatsache sind, dass selbst in der 3. Saison kaum neue Großsponsoren am Trikot zu finden sind. stimmt, da hab ich mich bei Wels mit Felbermayr, Zauner, EWW, Raika, Roto, Molin,… fast schon geschreckt welche potente Sponsoren die am Trikot haben. Aber die zahlen halt wsl alle ca soviel wie die Linz AG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 11:08 der ein oder andere wurde halt auch aktiv verjagt bei euch. transbritannia hab ich sowas läuten hören. Zauner ist eh bekannt wie das lief. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 11:09 da nero schrieb vor 50 Minuten: Es gibt aber auch noch viel zwischen den “großen” und dem Tante Emma laden ums Eck. Aber egal. Soll nicht euer/unser Problem sein, wie es beim stadtrivalen abläuft. es wäre euch zu vergönnen. ein bekannter von mir ist mittelständischer unternehmer (elektriker), der hat ganz klar gesagt, dass ihm der bwt business club größere chancen eröffnet. ein andere hat sich bei euch eine loge genommen, weil man diese relativ günstig bekommt. eure großen sind halt städtische betriebe wie die linz ag oder liwest, und da hält sich meine begeisterung in grenzen, wenn die fernwärme teurer wird oder das internet, aber ja, das sind befindlichkeiten. MarioAUT schrieb vor 1 Minute: der ein oder andere wurde halt auch aktiv verjagt bei euch. transbritannia hab ich sowas läuten hören. Zauner ist eh bekannt wie das lief. wo hatte transbr. jemals was mit dem LASK zu tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben Mittwoch um 11:11 laskler89 schrieb vor 2 Minuten: es wäre euch zu vergönnen. ein bekannter von mir ist mittelständischer unternehmer (elektriker), der hat ganz klar gesagt, dass ihm der bwt business club größere chancen eröffnet. ein andere hat sich bei euch eine loge genommen, weil man diese relativ günstig bekommt. eure großen sind halt städtische betriebe wie die linz ag oder liwest, und da hält sich meine begeisterung in grenzen, wenn die fernwärme teurer wird oder das internet, aber ja, das sind befindlichkeiten. wo hatte transbr. jemals was mit dem LASK zu tun? ich glaube die wollten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:27 branko nun im banat, backa topola. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 15:52 Der Athletiker schrieb vor 6 Stunden: Stimmt ned. Der VIP schaut aus wie eine bessere Autoraststation Hahahahahahahahhahahahaha LOL stiiiiiim hahaha. Autogrill. Mit Coup Dänemark und vorher Sacherwürstel hahaha stimmt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben Mittwoch um 15:56 renton (the real) schrieb vor 59 Minuten: Hahahahahahahahhahahahaha LOL stiiiiiim hahaha. Autogrill. Mit Coup Dänemark und vorher Sacherwürstel hahaha stimmt Kommt hin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:13 Der Athletiker schrieb vor 15 Minuten: Kommt hin Ich hab mal in Eldoret beim Aufbau einer Schulkantine mitgeholfen...die hat dann nach Fertigstellung ungefähr so ausgeschaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben Mittwoch um 16:19 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Ich hab mal in Eldoret beim Aufbau einer Schulkantine mitgeholfen...die hat dann nach Fertigstellung ungefähr so ausgeschaut Absolut....mir war die Schlange im Bauhaus mal zu lange und bin in die FAB Kantine 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:19 (bearbeitet) ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder die schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. bearbeitet Mittwoch um 16:19 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 16:21 Miraval schrieb vor 1 Minute: ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder dir schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. Tradition verpflichtet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 16:41 Also ich find den Blauweissen VIP eigentlich recht nett. Und im Endeffekt is es egal wo man sich ansauft, wenn man am Ende mit am guten Rausch heimfährt geht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 16:47 Miraval schrieb vor 27 Minuten: ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder die schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. Was davon ist gelogen? Ist ja nicht Großspurig sondern Realität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 16:51 (bearbeitet) Miraval schrieb vor 33 Minuten: ah rechtzeitig zum Saisonstart ist auch wieder die schwarz-weiße Großspurigkeit zurück. „Wir haben mehr und größere Sponsoren als der kleine Stadtrivale“, „unser VIP ist größer und luxuriöser als der VIP im Donaupark“. Geh dabei identifizieren wir uns doch nur über dem Hass gegenüber dem fickenden lask...die Meinung dürfte den Jahrgang um 2000 betreffen...da wurde über Jahre anscheinend ein Mythos geschaffen...denke mal in Untersiebenbrunn...kein mir bekannter LASKLER würde dies nur annähernd in Betracht ziehen bearbeitet Mittwoch um 16:53 von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 16:52 commando ultras 1 schrieb vor 2 Minuten: Was davon ist gelogen? Ist ja nicht Großspurig sondern Realität eh - kommt wohl aber auch daher, dass eurem Verein die Sponsoren wichtiger sind als die eigenen Fans. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts