aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 21. April 2024 Pepi_Gonzales schrieb vor 23 Stunden: Bis bei uns gegenteiliges bewiesen ist möchte ich aber schon anmerken dass ich unseren Verantwortlichen schon deutlich weniger kriminelle Energie zutraue als euren (damaligen)^^ Zum thema damalige mit krimineller energie schweigen wir besser alle 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmhaubenfetischist ASB-Messias Geschrieben 21. April 2024 Eldoret schrieb vor 3 Stunden: Du weißt aber schon, dass mein "restlos" nicht auf den gestrigen Auswärtsmob bezogen war, sondern ironisch auf was anderes war schon leicht alkoholisiert und habe deine ironie nicht herausgelesen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Hoosier_ Teamspieler Geschrieben 23. April 2024 „Sehen wir jedes Mal“ - Schickt Sturm Graz etwa Spione zum Rapid-Training? | krone.at Die Rapid Fans haben bei unserem Corona Training wenigstens eine Kamera benutzt, die nicht gleich aufgefallen ist. Vielleicht kann da Sturm noch was von Rapid lernen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VurstodtLASKler Wichtiger Spieler Geschrieben 23. April 2024 VAR wiedermal in Hochform. Sträußchen Schlumpf mit dem Gestreckten in die Weichteile des Gegners - das ist wohl auch nur in Österreich keine Rote. Kein Wunder, dass unsere Schiris international keinen Auftrag haben….. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 23. April 2024 Der Abstiegskampf ist entschieden. Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. April 2024 Sodala - somit wirds zu 1908% wieder Derbyrevanche-Möglichkeiten geben. Lustenau sehe ich als fixen Absteiger, auch wenn es rechnerischen noch nicht so ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. April 2024 wenigstens können wir sie nun nächstes Jahr 2x knechten, bevors runter geht - hätte dies ohnehin nicht aussgehalten wenns wieder jahrelang in Liga 2 dümpeln und sich als letzter Derbysieger feiern. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jogenauder1 Ergänzungsspieler Geschrieben 23. April 2024 nächstes Jahr steigt sportlich blau wer ab aber sie bleiben oben weil sich die WSG in die Regionalliga putzt.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2024 LASK1965 schrieb vor einer Stunde: Der Abstiegskampf ist entschieden. Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück. Ich finde es wirklich Schade. Sie bekommen jetzt auch eine tolle Infrastruktur, haben eine respektable Fanszene, einen guten Zuschauerzuspruch, etc. etc. - so ein Wiederaufstieg ist gar nicht so einfach. Ich könnte mich mit einer Aufstockung der Bundesliga auf 14 Vereine - so wie ursprünglich angedacht - ganz gut anfreunden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2024 GH78 schrieb vor 32 Minuten: Ich finde es wirklich Schade. Sie bekommen jetzt auch eine tolle Infrastruktur, haben eine respektable Fanszene, einen guten Zuschauerzuspruch, etc. etc. - so ein Wiederaufstieg ist gar nicht so einfach. Ich könnte mich mit einer Aufstockung der Bundesliga auf 14 Vereine - so wie ursprünglich angedacht - ganz gut anfreunden. Oder 16. (WSG runter und Lustenau, St. Pölten, Admira, Vienna und Ried rauf.. ) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. April 2024 LASK1965 schrieb vor 7 Stunden: Schade um Lustenau. Ich hoffe, die sind bald wieder zurück. themanwho schrieb am 20.4.2024 um 13:24 : ich „Leih“ mir das vom Kollegen schnell mal aus - statistisch gesehen ist ein sofortiger Aufstieg eher ausgeschlossen Mittlerweile bin ich auch der Meinung das wir bereit für eine 14. bzw 16er Liga sind. In der LigaZwa haben wir nächstes Jahr mit Ried, Admira, St. Pölten, Vienna, Lustenau (?) und Mr. X (FAC) Potential für die Bundesliga. Auf Dauer wird es da den ein oder anderen Verein zerreißen wenn sich nichts ändert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2024 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: ich „Leih“ mir das vom Kollegen schnell mal aus - statistisch gesehen ist ein sofortiger Aufstieg eher ausgeschlossen Mittlerweile bin ich auch der Meinung das wir bereit für eine 14. bzw 16er Liga sind. In der LigaZwa haben wir nächstes Jahr mit Ried, Admira, St. Pölten, Vienna, Lustenau (?) und Mr. X (FAC) Potential für die Bundesliga. Auf Dauer wird es da den ein oder anderen Verein zerreißen wenn sich nichts ändert! Das stimmt schon, Bundesliga aufstocken würde schon gehen… problem ist halt der Unterbau, dann musst Liga 2 auflösen - 3 Absteiger / 3 Aufsteiger aus den 3 Regionalligen und ob da der Sprung dann nicht zu groß ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Superstar Geschrieben 24. April 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 9 Stunden: wenigstens können wir sie nun nächstes Jahr 2x knechten, bevors runter geht - hätte dies ohnehin nicht aussgehalten wenns wieder jahrelang in Liga 2 dümpeln und sich als letzter Derbysieger feiern. Derbysieger Derbysieger he he - aber ja du hast recht das wär passiert haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. April 2024 Klagenfurt hat aus einem 0:2 ein 3:2 gegen RB gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 24. April 2024 4:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts