Recommended Posts

V.I.P.
dönermann schrieb vor 8 Minuten:

Die Austrianer heute auch sehr viel Schiedrichterglück. Eigentlich müssen da Potzmann und Huskovic ohne wenn und aber früh duschen gehen. Beide richtige Idioten.

Eigentlich unglaublich dass Potzmann nach diesem irren Foul keine Rote sieht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 5 Minuten:

Eigentlich unglaublich dass Potzmann nach diesem irren Foul keine Rote sieht 

Und er selbst und der Schiri dieses Tackling nicht als rotwürdig empfinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hincha_ASK
MEISTER1965 schrieb vor 19 Minuten:

https://www.krone.at/3146679

:lol:

Erst das 5. Heimspiel und schon haben sie den Ersten in der Donau versenkt :laugh:

Reife Leistung :super: 

Zwar noch keinen Heimsieg, aber den wollen sie sich scheinbar für den LASK aufheben :gruebel:

Bei aller Abneigung und Rivalität gegenüber den Schlümpfen könnte ich über einen solchen Vorfall aber nie lachen, denn das kann auch schnell mal böse ausgehen. Zum Glück ist dem Protagonisten scheinbar nichts Schlimmeres passiert.

Aber bei so einer Lage sollte halt auch die Exekutive und der Verein ein Konzept haben, wie solche Szenen vermieden werden können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nicolas_Linz schrieb vor 7 Minuten:

Bei aller Abneigung und Rivalität gegenüber den Schlümpfen könnte ich über einen solchen Vorfall aber nie lachen, denn das kann auch schnell mal böse ausgehen.

Sehe ich auch so. Ein wenig Hochwasser oder einer der nicht oder nicht gut schwimmen kann und schon ist das Unglück fertig. Gut dass nichts passiert ist.

Richtig lachen muss ich ja auch nicht , ist mehr zynisch bei so viel Blödheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Nicolas_Linz schrieb vor 44 Minuten:

Bei aller Abneigung und Rivalität gegenüber den Schlümpfen könnte ich über einen solchen Vorfall aber nie lachen, denn das kann auch schnell mal böse ausgehen. Zum Glück ist dem Protagonisten scheinbar nichts Schlimmeres passiert.

Aber bei so einer Lage sollte halt auch die Exekutive und der Verein ein Konzept haben, wie solche Szenen vermieden werden können.

Da kann den Blauen fast nichts passieren nachdem diese vor Wochen szenenintern den Freischwimmerschein auf der anderen Donauseite erfolgreich gemeistert haben. Wobei dort natürlich auch Luftmatrazen im Einsatz waren.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua
GH78 schrieb am 21.10.2023 um 19:28 :

Ich finde auch dass er nett rüberkommt. Jetzt ist halt die Frage ob er mit „Nett“ das dringend notwendige Stadion für Sturm Graz auf die Beine stellen kann. Sudern und betteln alleine reicht nicht. Die Erfahrung haben schon viele gemacht.

Sorry für die verspätete Antwort. Nein, ich glaube nicht an einen Sturm-Neubau in unserer Größenordnung, da sie einerseits risikoaverser agieren als wir (kann man jetzt in beide Richtungen auslegen, wie gut/schlecht das ist) und der Wirtschaftsstandort Graz/Steiermark für dieses Sponsorenkonzept, wie wir es haben, nicht ausgelegt ist. 

Zwei der wichtigsten AG sind mit Magna und AVL absolut nicht Fußball-interessiert, das Umland ist im Vergleich zum Linzer Umland gerade im KMU-Vergleich deutlich schwächer aufgestellt. Solche AG, wie deiner oder meiner, fehlt zB im Sturm-Sponsoren-Portfolio und solche brauchst du aber, um so einen riesigen Rucksack zu schultern, wie wir in gerade haben.

Nur mit der Politik bringst vielleicht heutzutage was in der Größenordnung von BW hin (und das ist absolut nicht despektierlich gemeint, passt für sie ja sehr gut), aber, die öffentliche Hand wird in den kommenden Jahren kaum mehr als ein Drittel zu solchen Projekten beisteuern, und dies zurecht, wenn man sieht, wo sonst überall Steuergeld benötigt wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MarioAUT schrieb vor 4 Minuten:

Fragwürdig ist vor allem, wie die lustenauer und Augsburger überhaupt auf die lände gelangen konnten.

Sind über den Damm runtergelaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Hochofen schrieb am 26.6.2023 um 10:58 :

Ich glaube nicht, dass das noch zum Grundstück gehört. Der Damm wird sicher noch asphaltiert.

forvert schrieb am 26.6.2023 um 14:09 :

Was meinst mit Damm?

Hochofen schrieb am 26.6.2023 um 14:31 :

Donaudamm. Weil Donauparkstadion.

forvert schrieb am 26.6.2023 um 14:33 :

das heißt du meinst die wiese unterhalb in richtung zum wasser?

Hochofen schrieb am 26.6.2023 um 14:44 :

Der Damm ist der Damm. Oder muss ich jetzt erklären, was ein Damm ist?

karev schrieb am 26.6.2023 um 14:54 :

Er meint die Dammkrone. Diese wird sicher noch asphaltiert.

onkelandy schrieb am 26.6.2023 um 15:26 :

wo es herkommt, dass ein Deich in Österreich Damm genannt wird würd mich tatsächlich interessieren  

Hochofen schrieb am 26.6.2023 um 15:30 :

Das wird er in Deutschland auch. Innviertler gibts ...

https://www.duden.de/rechtschreibung/Damm

onkelandy schrieb am 26.6.2023 um 15:35 :

in Deutschland bezeichnen Damm und Deich im Allgemeinen unterschiedliche Bauwerksarten

https://de.wikipedia.org/wiki/Deich

Hochofen schrieb am 26.6.2023 um 15:39 :

Was glaubst: Ist der Donaudamm nur zeitlich befristet oder dauerhaft? Tipp: Er wurde nach dem Hochwasser von 1954 gebaut.

onkelandy schrieb am 26.6.2023 um 15:42 :

muss halt schon genau lesen. Die Stauung muss nach der geposteten Definition dauerhaft sein und nicht das Bauwerk.

Bitte mit dem Wort Damm, in diesem Zusammenhang vorsichtig sein.
@Hochofen oder wurde es hier richtig verwendet? Bitte um Info

SWG 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla
--12-- schrieb vor einer Stunde:

Bitte mit dem Wort Damm, in diesem Zusammenhang vorsichtig sein.
@Hochofen oder wurde es hier richtig verwendet? Bitte um Info

SWG 

Und ich dachte immer der Damm sei eine gut versteckte Körperregion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bergern Linz

Heinz Prüller meint dazu:

“Dazu passt, dass sich unweit die Linzer Eishalle befindet in der, Sie erinnern sich, in den 90er Jahren Bernd Damm bei den Black Wings als Kapitän spielte….“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich lasse sicher keinen blau-weißen an meinen Damm, so viel weiß ich...

bearbeitet von Ventola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag