Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 2 Stunden:

ist halt leider auch augenscheinlich ein bisschen die mentalität unserer führungsspieler

Da bin ich voll bei dir. Bei einem Trauner oder Holland hätte es das sicher nicht gegeben. 

 

lasso schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich liegt es wirklich an etwas schleifender Motivation, denn das wäre wesentlich einfacher zu korrigieren als fehlende Qualität.

Dass die Qualität vorhanden ist hat man gegen den WAC gesehen. Nämlich vor dem Gegentor. Leider hat die Mannschaft dann einfach aufgehört Fußball zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Steve McManaman schrieb vor 23 Minuten:

Schau jetzt gerade mit einem Aug beim Sturm—Spiel zu — Wahnsinn, wie schlecht die Polen sind und wie wie wenig Sturm daraus macht.

Bis zur 70. Minute haben wir stark gespielt, leider auch viele Chancen vergeben und die letzten 20. Minuten hat man aufgehört, warum auch immer, die Wechsel haben nicht viel gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkonymus schrieb vor 2 Minuten:

Bis zur 70. Minute haben wir stark gespielt, leider auch viele Chancen vergeben und die letzten 20. Minuten hat man aufgehört, warum auch immer, die Wechsel haben nicht viel gebracht. 

Ja, aber viel zu wenig daraus gemacht. Da habt ihr mich fast an uns erinnert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Also mal ehrlich.. der Andi Gruber.. um den ist mir extrem leid.

Der hat einfach die Abschlussqualität und Laufwege, die uns komplett fehlen mittlerweile.

Warum wir den so einfach und billig hergegeben haben... verstehe ich bis heute nicht. Der kam damals von einer Verletzung zurück und bekam nur wenig Einsatzzeit, wodurch er auch nicht mehr in Form kam.. kaum überraschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten:

Also mal ehrlich.. der Andi Gruber.. um den ist mir extrem leid.

Der hat einfach die Abschlussqualität und Laufwege, die uns komplett fehlen mittlerweile.

Warum wir den so einfach und billig hergegeben haben... verstehe ich bis heute nicht. Der kam damals von einer Verletzung zurück und bekam nur wenig Einsatzzeit, wodurch er auch nicht mehr in Form kam.. kaum überraschend.

Selbiges hab ich mir auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei Lustenau wird man sich wohl in Sachen Übungsleiter was überlegen. Sehr schade, dass die heuer so dermaßen am Sand sind. Stand jetzt sehe ich da keine Chance, dass die die Liga halten. Aber noch ist die Saison ja jung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

So sympathisch mir Sturm als Klub ist, so grenzdebil ist das Verhalten von Ilzer und seinem Co während des Spiels, und dann auch noch seine Interviews nach dem Spiel immer mal wieder. Das ist teilweise einfach nur tief und unterste Schublade. Hab es eh schon mal geschrieben,  gerade der Co muss ja froh sein, dass es für die Buli reicht, weil im Unterhaus würden den regelmäßig mit Schirmen vom Platz begleiten.  So ein Idiot. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Unsere Liebesbeziehung zu Austria Klagenfurt ist schon etwas seltsam. Die spielen echt eine (sehr) gute Saison, verlangen jedem das Maximum ab. Und dann verlieren sie bis dato genau 1 Spiel, und das gegen uns. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
LASK08 schrieb vor 1 Minute:

Unsere Liebesbeziehung zu Austria Klagenfurt ist schon etwas seltsam. Die spielen echt eine (sehr) gute Saison, verlangen jedem das Maximum ab. Und dann verlieren sie bis dato genau 1 Spiel, und das gegen uns. 

So einen Lauf hätten Pacult wohl auch nicht viele zugetraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

So einen Lauf hätten Pacult wohl auch nicht viele zugetraut.

Absolut, find ich ja irgendwie kultig, was wurde der Mann schon ins Lächerliche gezogen in den letzten Jahren. Das OPO sollten sie so auch in diesem Jahr wieder schaffen. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.