Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Puh.. also die Handregel geht mir persönlich immer mehr am Popo. Es kennt sich ja keiner mehr aus.

Heute jedes Mal bei WAC vs. Sturm unabsichtliches Hand? Letztes Mal bei unserem Spiel gegen WAC soll das vom Ljubicic absichtlich gewesen sein?

Na sorry.. aber das ist alles nur Willkür wie entschieden wird.:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 15 Minuten:

Puh.. also die Handregel geht mir persönlich immer mehr am Popo. Es kennt sich ja keiner mehr aus.

Heute jedes Mal bei WAC vs. Sturm unabsichtliches Hand? Letztes Mal bei unserem Spiel gegen WAC soll das vom Ljubicic absichtlich gewesen sein?

Na sorry.. aber das ist alles nur Willkür wie entschieden wird.:kopfwand:

Nein, das ist jeweils regelkonform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb Gerade eben:

Nein, das ist jeweils regelkonform.

Oba geh - hast du die Szenen bei Sturm heute gesehen?

und willst mir ernsthaft sagen, dass sich der Ljubicic den Ball absichtlich so mitgenommen hat mit der Hand?

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten:

Oba geh - hast du die Szenen bei Sturm heute gesehen?

und willst mir ernsthaft sagen, dass sich der Ljubicic den Ball absichtlich so mitgenommen hat mit der Hand?

 

Wenn bei einem Torschützen die Hand dabei ist zählt das Tor nicht. Siehe Ljubicic. Wenn das im Vorfeld passiert wird das anders bewertet. Siehe WAC. Siehe Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das ist doch völliger Schwachsinn - genau das kritisiere ich ja.

Wenn etwas unabsichtlich ist, muss es gleich bewertet werden. Ob jetzt die Vorlage unabsichtlich mit Handspiel durchgeführt oder die finale Aktion ... unabsichtlich = unabsichtlich.

Von daher für mich nicht verständlich. Regel hin oder her.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Das ist doch völliger Schwachsinn - genau das kritisiere ich ja.

Wenn etwas unabsichtlich ist, muss es gleich bewertet werden. Ob jetzt die Vorlage unabsichtlich mit Handspiel durchgeführt oder die finale Aktion ... unabsichtlich = unabsichtlich.

Von daher für mich nicht verständlich. Regel hin oder her.

 

Es ist ein Unterschied ob du mit der Regel nicht einverstanden bist oder ob du der Meinung bist dass willkürlich entschieden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
GH78 schrieb Gerade eben:

Es ist ein Unterschied ob du mit der Regel nicht einverstanden bist oder ob du der Meinung bist dass willkürlich entschieden wird.

Ja, gebe ich dir recht, da ich das Beispiel mit Ljubicic angeführt habe.

Mehr freuts mich zu dem Thema eigentlich auch gar nimmer zu diskutieren - es bleibt ein fahler Beigeschmack und (fast) keiner kennt sich mehr aus, zudem können x-Szenen mal so oder eben so bewertet werden, weil es am Ende keinen roten Faden gibt. 

Frag mal die Trainer und Experten im Sky Studio.. war heute "amüsant" dies zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
GH78 schrieb vor 43 Minuten:

Wenn bei einem Torschützen die Hand dabei ist zählt das Tor nicht. Siehe Ljubicic. Wenn das im Vorfeld passiert wird das anders bewertet. Siehe WAC. Siehe Sturm.

Stimmt nicht. Sturm wurde schon diese Saison ein Tor, wo 3 Stationen vorher der Ball vom Boden auf die Hand von Horvat gepepptelt ist, das Tor druch den VAR aberkannt. Heute darf der WACler sich mit der Hand, mit einer aktiven Bewegung zum Ball im Ruschen, den Ball in Laufrichtung mitnehmen. Passt.

Es kennt sich keiner mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Auch der 20-Millionen-Transfer von Rasmus Höjlund zu Atalanta Bergamo spielt in das Rekordjahr (zum Vergleich 2021/22: 26,8 Mio. Euro) ein. Der Transfersaldo betrage 6,3 Mio. Euro. 

Dass Sturm von den 20 Millionen knapp 14 Millionen wieder reinvestiert hat, ist auch nicht ohne. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden:

Dass Sturm von den 20 Millionen knapp 14 Millionen wieder reinvestiert hat, ist auch nicht ohne. 

Es waren 17 Mio, die 3 Mio WVB für den United Transfer sind erst in der nächsten Periode verbucht. 17 Mio sind der Bruttobetrag, davon hat einen Teil Kopenhagen bekommen (WVB) und an Berater fließt auch einiges. 

Eingekauft wurden Bøving 2,2 Mio, Emegha 1,6 Mio, Teixeira 1,2 Mio, Horvat 550k - also ca 5,5 Mio wurden in neue Spieler investiert. 

Heißt von den kolportierten 17 Mio sind bei uns wahrscheinlich irgendwas zwischen 11 und 13 Mio tatsächlich angekommen. 

Strafraumkobra schrieb vor 4 Stunden:

Ist Emegha nicht im Saldo enthalten?

Als Ausgabe nicht als Einnahme, die Sommertransferzeit 2023 ist nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Stammspieler

Freien Verkauf fürs Derby starten wenn gleichzeitig ein Auswärtsspiel im Cup ansteht :laugh:

image.png

Zum Glück ist unser Verein da um einiges näher an den Fans und startet den Kartenverkauf fürs Liverpoolspiel direkt beim Cupauswärtsspiel. Großer Dank hier an den Generalsekretär Herrn Fellinger und die Mitarbeiter des LASK:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler
sturmhaubenfetischist schrieb vor 5 Minuten:

31. oktober TP Eisenbahnbrücke 16-19 Uhr blau weißen ihre karte gleich wieder wegnehmen, einem donaupark in sw hand steht nichts mehr im wege :baseballschlaeger:

Süßes Derbykarte oder Saures! :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.