Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 ASK Fan wir werden dich finden.😜😜😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Juni 2023 Voest Linz schrieb vor 1 Minute: ASK Fan wir werden dich finden.😜😜😜 Du meinst du und die anderen 599.999 Schlumpfinen? Ja da freu ich mich aber 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juni 2023 Der Luger Klausi hat in seiner Euphorie heute folgende Aussage getätigt: „Die einen wollen der Stolz von Oberösterreich sein - aber wir sind das Herz von Linz.“ Einfach herrlich … 😂😂😂 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Banklwärmer Geschrieben 4. Juni 2023 ASK Fan Ich freu mich auf dich du super Laskfan oder was immer du bist.🫣🫣🫣 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 4. Juni 2023 Grün Weiß Blau ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 2 Minuten: Grün Weiß Blau ! Hab dacht der Lutz is Rot? 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 5. Juni 2023 Der Athletiker schrieb vor 5 Stunden: Hab dacht der Lutz is Rot? Und die raika schwarz gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 5. Juni 2023 GH78 schrieb vor 6 Stunden: Der Luger Klausi hat in seiner Euphorie heute folgende Aussage getätigt: „Die einen wollen der Stolz von Oberösterreich sein - aber wir sind das Herz von Linz.“ Einfach herrlich … 😂😂😂 Da hab ich mir auch meinen Teil gedacht. Das kannst als Bürgermeister von Züpfizell bringen wennst zeitgleich noch Obmann der Ortsansässigen Sportunion bist, aber nicht als Bürgermeister der drittgrössten Stadt des Landes. Is peinlich. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 6 Stunden: Grün Weiß Blau ! Sich mit der Rapid in ein Bett zu legen, wäre jetzt Nichts worauf ich stolz wäre. 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 6 Stunden: Grün Weiß Blau ! Beim weltoffenen Stahlstadtklub ist man inzwischen stolz darauf, dass die Nazi-Hools der AG mit im Block stehen 😄 diese Entwicklung ♥️ 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 6 Stunden: Grün Weiß Blau ! Über die Kontakte zur AG auch noch Stolz zu sein. Zeigt eindeutig wieso man eure „Szene“ kein bisschen Ernst nehmen kann. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Stunden: Grün Weiß Blau ! Türkis? Das kommt jedenfalls raus, wenn man deine genannten Farben mischt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Stunden: Grün Weiß Blau ! hochnotpeinlich 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
René Surft nur im ASB Geschrieben 5. Juni 2023 Schade GAK. Hätt mir gehofft, die Bundesliga kann den Trend der steigenden Zuseher fortführen… mit Ried fallen 4500 weg, mit dem GAK wäre enormes potential dazugekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 5. Juni 2023 linzbleibtblauweiss schrieb vor 7 Stunden: Grün Weiß Blau ! Du Vogel im Internet auf eure Nazibande auch noch stolz zu sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts