Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. 

Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. 

 

@laskler89wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst/willst, dann wirds mühsam.

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 4 Minuten:

Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. 

Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. 

bei topspielen wird man annähernd voll sein, aber warum sollen sie stets ausverkauft sein? nur die billigeren ticketpreise regeln das auch nicht – ein schmankerl wie bw linz gegen hartberg besuchen wohl maximal 2500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Jetlag schrieb vor 27 Minuten:

Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. 

Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. 

 

@laskler89wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst/willst, dann wirds mühsam.

ob ironie etwas mit sinnerfassend zu tun hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Sich mit der Rapid in ein Bett zu legen, wäre jetzt Nichts worauf ich stolz wäre. 

Der Vogel hat ja im BW-Forum etwas von „Alptraum“ geschrieben. Also nicht unbedingt die hellste Kerze auf der Aufstiegstorte. Ich habe gestern Nacht sehr gut geschlafen und tatsächlich von den Alpen geträumt - am Mittwoch geht’s nämlich dorthin in den Urlaub ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
laskler89 schrieb vor 51 Minuten:

bei topspielen wird man annähernd voll sein, aber warum sollen sie stets ausverkauft sein? nur die billigeren ticketpreise regeln das auch nicht – ein schmankerl wie bw linz gegen hartberg besuchen wohl maximal 2500.

Also ich glaube schon das da deutlich mehr Zuseher sind und BW fast jedes Spiel annähernd ausverkauft ist. So ein neues Stadion zieht halt schon viele an. Immerhin haben sie auch jetzt schon einiges an Dauerkarten verkauft.

Ich freue mich auf Linzer Derbys, das wir ihnen zumindest 2mal die Grenzen aufzeigen können.

Und wie immer gilt bei einem Aufsteiger, die 2te Saison nach dem Aufstieg wird interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
KING-LASK schrieb vor 2 Minuten:

Fusion jetzt, solange wir noch größer sind. Habe die ganze Nacht kein Auge zubekommen…

Mah gut, dass du das sagst. Mir gings genau so. Ein Hin- und Herwälzen... Augenringe aufgrund des Nightmares.

Schweißgebadet bin ich aufgewacht, komplett verwirrt vom großen V bzw. kleinem l, oder war´s umgekehrt? 

FUSION JETZT - GRAD & Werner bitte handeln x(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetlag schrieb vor 2 Stunden:

Wird schon amüsant werden mit Blau Weiß Lutz in der Bundesliga. 

Stadionkapazität ist jetzt natürlich zu klein bemessen, konnte aber auch keiner wissen dass sie wirklich aufsteigen. Hoffentlich ist Lustenau nicht so blöd und baut ebenfalls so klein, unter einer Kapazität von 8000 Zusehern sollte man als Profiverein nicht bauen, kannst ja nicht mal ein Qualispiel für die Conferenceleague austragen falls es mal passiert. 

 

@laskler89wenn du nicht sinnerfassend lesen kannst/willst, dann wirds mühsam.

Falsch, um ein Kategorie 4 Stadion zu werden (das ist die Voraussetzung bei UEFA Bewerben) reichen 8000 Plätze. Soweit ich weiß, ist das Donauparkstadion aber ein Kategorie 3 Stadion, was dann aber nicht an der Kapazität liegt, sondern an anderen Kriterien (zB Medieninfrastruktur, VIP Anlagen, Flutlicht, Rasen etc...)

Die Quali- und Playoff Runden in Conference League und Europa League dürfte BW im Donaupark spielen, da reicht Kategorie 3. In der Gruppenphase müsstens ausweichen. (nur soweit ich informiert bin!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
lgrad94 schrieb Gerade eben:

Falsch, um ein Kategorie 4 Stadion zu werden (das ist die Voraussetzung bei UEFA Bewerben) reichen 8000 Plätze. Soweit ich weiß, ist das Donauparkstadion aber ein Kategorie 3 Stadion, was dann aber nicht an der Kapazität liegt, sondern an anderen Kriterien (zB Medieninfrastruktur, VIP Anlagen, Flutlicht, Rasen etc...)

Die Quali- und Playoff Runden in Conference League und Europa League dürfte BW im Donaupark spielen, da reicht Kategorie 3. In der Gruppenphase müsstens ausweichen. (nur soweit ich informiert bin!)

Also Runde 3 is das Maximum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.