Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2023 EdelweisS schrieb vor 17 Minuten: Schadenfreude? Echt jetzt? Hätte bei unserem Stadion auch noch nichts davon gesehen (außen versteht sich), dass hier der LASK spielt und uns gehört das Stadion. BW ist halt nur Mieter und das Stadion gehört halt eben der Stadt und nicht BW. Darum ist es wohl auch eher das "Stadion der Stadt Linz" (so wie früher die Gugl). Anstatt ein blau-weißes Donauparkstadion. Nein keine Schadenfreude, ganz im Gegenteil, nicht immer alles Bierernst zu nehmen ist im Leben auch manchmal ganz schön. Habe oft genug erwähnt dass zwei jeweils individuelle angepasste neue Stadien für Linz einfach noch immer surreal und einfach geil ist Hier wieder nebenbei negatives reinzubringen ist halt auch wirklich fast schon eine Kunst 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten: Nein keine Schadenfreude, ganz im Gegenteil, nicht immer alles Bierernst zu nehmen ist im Leben auch manchmal ganz schön. Habe oft genug erwähnt dass zwei jeweils individuelle angepasste neue Stadien für Linz einfach noch immer surreal und einfach geil ist Hier wieder nebenbei negatives reinzubringen ist halt auch wirklich fast schon eine Kunst Was ist es denn sonst, außer Schadenfreude? Weil wenn nicht, dann bringt man den Text+Bild nicht mit dieser Unterschrift von dir. Man kann es noch viel mal mehr sagen, dass es toll ist, dass es 2 Stadien geben wird. Nur wenn bleibt es trotzdem Schadenfreude. Und mir ständig zu unterstellen ich sehe alles negativ, ist auch eine Kunst davor sich vor der Wahrheit zu verstecken. Wo ist denn daran was Negatives? Meine Aussagen: - das Stadion der Stadt Linz gehört nicht den BW, sondern diese sind Mieter => Stimmt - unser Stadion hat von außen kein Erkennungsmerkmal, dass es uns gehört bzw. der LASK da drinnen spielt => Stimmt Ist halt leicht auf einen Zug aufzuspringen und diejenigen an den Pranger zu stellen, die halt einfach nur schreiben was Sache ist. Die man vielleicht das ein oder andere Mal einfach nicht hören/lesen will. Da vergräbt man sich lieber in Totschlagargumente a la => du bist immer nur negativ. Und danach nämlich nichts mehr, Hauptsache man hat seinen Senf dazugegeben und wen herabgestuft, dass man sein eigenes Ansehen behält. Übrigens ist es schon auffällig, dass dann auch meine Postings dann doch ganz gut mit Likes versehen sind. Naja.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) EdelweisS schrieb vor 17 Minuten: Meine Aussagen: - das Stadion der Stadt Linz gehört nicht den BW, sondern diese sind Mieter => Stimmt - unser Stadion hat von außen kein Erkennungsmerkmal, dass es uns gehört bzw. der LASK da drinnen spielt => Stimmt Meine Aussage war eigentlich nur, dass man von außen nicht erkennt, dass es ein Stadion ist - nicht mehr nicht weniger bearbeitet 17. Februar 2023 von Bohemian Flexer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Februar 2023 Freitag ist entspannts euch meine Freunde, die Emotionen könnts morgen in Ried rauslassen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EdelweisS ASB-Messias Geschrieben 17. Februar 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: Und meine Aussage war dass man von außen nicht erkennt dass es ein Stadion ist, nicht mehr nicht weniger Oder halt nicht: Im oberen Satz wäre es normal, unten halt anders. Bohemian Flexer schrieb vor 1 Stunde: Möbelhaus oder Stadion, man weiß und erkennt es nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Februar 2023 (bearbeitet) Wollen wir hoffen dass sich die Leut nicht zum Möbelkauf am Rasendach verirren.... Gartenmöbelausstellung bearbeitet 17. Februar 2023 von neunzehnnullacht 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simonSays Amateur Geschrieben 17. Februar 2023 Boah - mir kommt vor manche User liefern in letzter Zeit ausschließlich negative Kommentare. In sieben Tagen wird unser Stadion eröffnet. Eine Jahrhundertereigniss für den LASK, für uns - once in a lifetime. Es ist nicht alles rosa was glänzt, aber man darf sich schon auch 'etwas' freuen. Entspannts euch mal ein bisserl - ziehts einen durch, gehts spazieren, habts Sex... sehts nicht alles immer nur negativ - ist viel gesünder. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 17. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 11 Minuten: Wollen wir hoffen dass sich die Leut nicht zum Möbelkauf am Rasendach verirren.... Gartenmöbelausstellung Wohl der beste Post seit es neunzehnnullacht gibt. Ich gratuliere! simonSays schrieb vor 4 Minuten: Boah - mir kommt vor manche User liefern in letzter Zeit ausschließlich negative Kommentare. In sieben Tagen wird unser Stadion eröffnet. Eine Jahrhundertereigniss für den LASK, für uns - once in a lifetime. Es ist nicht alles rosa was glänzt, aber man darf sich schon auch 'etwas' freuen. Entspannts euch mal ein bisserl - ziehts einen durch, gehts spazieren, habts Sex... sehts nicht alles immer nur negativ - ist viel gesünder. Sex ist zu anstrengend, Spazieren langweilig und rauchen ungesund. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Februar 2023 LASK1965 schrieb vor 7 Minuten: Wohl der beste Post seit es neunzehnnullacht gibt. Ich gratuliere! Sex ist zu anstrengend, Spazieren langweilig und rauchen ungesund. Versuch mal erst zu rauchen und dann Sex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Februar 2023 neunzehnnullacht schrieb vor 26 Minuten: Wollen wir hoffen dass sich die Leut nicht zum Möbelkauf am Rasendach verirren.... Gartenmöbelausstellung Da legts dich nieder Lask-Jussi schrieb vor 7 Minuten: Versuch mal erst zu rauchen und dann Sex Oder während dem spazieren sex haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 17. Februar 2023 Der Athletiker schrieb vor 32 Minuten: Da legts dich nieder Oder während dem spazieren sex haben während dem sex spazieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 Na da haben wir ja Glück das unser Stadion nicht gelb ist. oder rosa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2023 Ich bin mir ganz sicher, dass wir zukünftig sehr viele Fans von Blau-Weiß Linz gewinnen werden weil die keinen Eintritt in ein Möbelhaus zahlen wollen. ;-) 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. Februar 2023 EdelweisS schrieb vor 5 Stunden: Oder halt nicht: Im oberen Satz wäre es normal, unten halt anders. Trotzdem ein interessantes Projekt. Wie hoch ist denn eigentlich die Gefahr dass man da vom Lagerdach fällt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. Februar 2023 GH78 schrieb vor einer Stunde: Ich bin mir ganz sicher, dass wir zukünftig sehr viele Fans von Blau-Weiß Linz gewinnen werden weil die keinen Eintritt in ein Möbelhaus zahlen wollen. ;-) Dafür bekommen wir kostenlose Werbung zur Primetime 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts