Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Tribünenzierde
Spitzenspieler
Alaska - a LASKla - Alleskla
trisch schrieb vor 9 Minuten:

Im Abstiegskampf ein Experiment wagen. Wenigstens haben wir das letzte "Derby" für längere Zeit nicht verloren. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
MarcoRuud schrieb vor 2 Stunden:

der hod si nur a dress vom Monschein kauft 

 

trisch schrieb vor 2 Stunden:

ja glaub auch das eigentlich ein anderer hätte werden sollen lt. Foto von der Krone :-)

image.jpeg

vielleicht Harald Cerny, der war doch auch mal bei 1860 oder ...., den hab ich nämlich bei einem Derby gegen uns auch schon mal am Parkplatz mit einem 'bayrischen' Auto gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
mj68 schrieb vor 1 Stunde:

 

vielleicht Harald Cerny, der war doch auch mal bei 1860 oder ...., den hab ich nämlich bei einem Derby gegen uns auch schon mal am Parkplatz mit einem 'bayrischen' Auto gesehen!

Nö glaub der da 


„Laut österreichischen Medienberichten hatte Ex-1860-Coach Köllner große Chancen auf das Traineramt beim TSV Ried. Doch der Verein hat jemand anderen den Vorzug gegeben.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Eher hat Köllner heute den Riedern abgesagt. Da sie Heinle gestern schon beurlaubt haben standen sie dann plötzlich ohne Trainer da :facepalm: Zu Ried kann man stehen wie man mag aber reizvoll sind die Spiele schon immer. Bevor sie absteigen möchte ich noch mal einen Sieg vor Fans sehen, die Statistik ist aus LASK Sicht eher peinlich. Heuer darf es gerne Hartberg erwischen, 0 Reiz, 0 Infrastruktur einzig die Annerl ist sympathisch - mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
neunzehnhundertacht schrieb vor 7 Stunden:
Zitat

Es hätte den roten Balken nicht gebraucht um mit Sicherheit feststellen zu können, dass es sich hierbei um einen Einwurf von Georg Leblhuber handelt. Der (fragwürdige) Stil ist unverkennbar. 

PS: Und beim erwähnten Sportchef eines „Top-Klubs“ sind wir wohl in diesem Fall bei Jürgen Werner zuhause.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 23 Minuten:

Es hätte den roten Balken nicht gebraucht um mit Sicherheit feststellen zu können, dass es sich hierbei um einen Einwurf von Georg Leblhuber handelt. Der (fragwürdige) Stil ist unverkennbar. 

PS: Und beim erwähnten Sportchef eines „Top-Klubs“ sind wir wohl in diesem Fall bei Jürgen Werner zuhause.

Da Gerald Schweitzer jetzt wieder Co Trainer bei den Riedern ist, seh ich das Ganze nicht mehr so tragisch für die Innviertler. .   Senft hat ja anscheinend auch keine Lizenz, daher denke ich, dass er auch nur interimistisch das Amt ausüben wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten