Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Und Balic mit einer starken ersten Hälfte 

Fand ihn auch gegen uns nicht schlecht. Mmn war er da offensiv der gefährlichste altacher. Allerdings bedeutet das, dass er jetzt wohl wieder 10 grottige spiele vor sich hat :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Jetzt ganz abgesehen ob man für die Roma oder für Salzburg ist bei so einem Spiel.

Ich muss echt sagen, dass ich mir Fußballpartien kaum mehr anschauen kann.
Wieviel Netto-Spielzeit da wirklich über bleibt in manchen Partien ist echt schon mehr als zach.
Spätestens ab der 70. Minute hast bei mehr als jedem zweiten Spiel eine Mannschaft dabei, die so verzögert, dass ich alle Zustände bekomme. Und das ist schon so tief in allen Spielern drinnen, dass es perfektioniert wird. Wo kann ich mir wie lange Zeit lassen bevor ich eine Karte bekomme. Bei welchem Kontakt kann ich wie viel rausschinden.
Sogar die Ballkinder hast heutzutage in vielen Stadien dabei, dass die dann gezielt mitmachen.

Wenn die eigene Mannschaft da spielt, bleibt man ja zumindest aufmerksam und angespannt bis zum Schlusspfiff. Aber als relativ neutraler Fan wird das ganze ziemlich lästig und einfach auch uninteressant.

Ich weiß, die 90 Minuten (für eine effektive Spielzeit) zu kippen, wird wohl nicht drinnen sein, allein wegen der Historie des Fußballs. Aber man muss sich da echt was überlegen, damit sich der Fußball nicht selber der Attraktivität beraubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 31 Minuten:

Kommt das nur mir so vor ....oder bröckelt da vielleicht das Imperium in Salzburg mit dem Ableben des Herrn Mateschitz.....?

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das so schnell einen sportlichen Abstieg nach sich zieht, es sei denn die Spieler sind von dem Tod so sehr betroffen, dass sie sich nicht auf das Spiel konzentrieren können. Allerdings gut möglich, dass bei der neuen Führung von RedBull in den nächsten Jahren die Geldtasche ein bisschen enger sitzt. Allerdings erwirtschaftet Salzburg schon so viel Geld, dass sie wohl auch auf eigenen Beinen stehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neunzehnnullacht schrieb vor 8 Stunden:

Kommt das nur mir so vor ....oder bröckelt da vielleicht das Imperium in Salzburg mit dem Ableben des Herrn Mateschitz.....?

Ja, ein Ausscheiden in der KO-Phase eines europäischen Bewerbs hätte es zu seinen Lebzeiten nicht gegeben - du hast sicher recht! :facepalm:
 

Ich entschuldige mich bei allen anderen dafür, ihn zu zitieren!

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten