Was macht die werte Konkurrenz?


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sturm dafür umso beeindruckender. Hab ich in den letzten Jahren nicht allzu oft gesehen, dass Salzburg so wenig Zugriff auf eine Partie hat. 

Erinnert an unsere Glanzzeiten wenn Sturm so früh Bälle erobert. Wirklich toll anzusehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 44 Minuten:

Sturm dafür umso beeindruckender. Hab ich in den letzten Jahren nicht allzu oft gesehen, dass Salzburg so wenig Zugriff auf eine Partie hat. 

Erinnert an unsere Glanzzeiten wenn Sturm so früh Bälle erobert. Wirklich toll anzusehen. 

Gutes Spiel. Sturm hat mit 2 Österreichern begonnen, Salzburg mit einem. Dafür hat sich der neue Sturm Goalie gleich angeschüttet. Bin gespannt wer weiterkommt. Tendenz ist für mich keine erkennbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Es ist jedenfalls zu begrüßen dass Salzburg dieses Jahr nicht das Double holt. Ich finde den beiden Fehlschützen von RBS hat man schon beim Gang zum Elferpunkt angesehen dass das nichts wird. Die waren einfach nervös und unsicher.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 1 Minute:

Es ist jedenfalls zu begrüßen dass Salzburg dieses Jahr nicht das Double holt. Ich finde den beiden Fehlschützen von RBS hat man schon beim Gang zum Elferpunkt angesehen dass das nichts wird. Die waren einfach nervös und unsicher.

ich hätte ja wirklich viel verwettet dass Solet verschießt :laugh: so schön für den österreichischen Fußball eine Finale ohne Red Bull :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Gerade die Elfer Szene vom Ried Spiel gestern gesehen. 

Sinnbildlicher kann die Situation um das österreichische Schiedsrichterwesen gar nicht sein. Ein Fehlpfiff, nach Ewigkeiten sieht sich Altmann die Szene doch an um danach erst Recht fälschlicherweise auf Elfmeter zu entscheiden. 

Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Es ist eine absolute Farce. 

bearbeitet von LASK1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASK1965 schrieb vor 1 Stunde:

Gerade die Elfer Szene vom Ried Spiel gestern gesehen. 

Sinnbildlicher kann die Situation um das österreichische Schiedsrichterwesen gar nicht sein. Ein Fehlpfiff, nach Ewigkeiten sieht sich Altmann die Szene doch an um danach erst Recht fälschlicherweise auf Elfmeter zu entscheiden. 

Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Es ist eine absolute Farce. 

Ich gebe dir absolut Recht. In Wahrheit ein absoluter Skandal.  Der WSK hat halt keine Lobby in Österreich, drum interessiert das wenig im Nachgang, aber wie man sich dann TV-Bilder anschauen kann und das bestätigt,  weiß kein Mensch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LASK1965 schrieb vor 2 Stunden:

Gerade die Elfer Szene vom Ried Spiel gestern gesehen. 

Sinnbildlicher kann die Situation um das österreichische Schiedsrichterwesen gar nicht sein. Ein Fehlpfiff, nach Ewigkeiten sieht sich Altmann die Szene doch an um danach erst Recht fälschlicherweise auf Elfmeter zu entscheiden. 

Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht. Es ist eine absolute Farce. 

und ich dachte schon ich bin der einzige dem das aufgefallen ist... unglaublich eigentlich da auf elfmeter zu entscheiden... 
ich frag mich immer ein bisschen was sich dann die leute im VAR raum denken..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
LASK1965 schrieb vor 3 Stunden:

Ich bleib dabei: unter diesen Voraussetzungen macht auch ein VAR 0,0 Sinn und rückt die Schiedsrichter ja noch mehr in ein schlechtes Licht.

Genau deswegen macht ein VAR Sinn - sonst würde man das Problem ja nur versuchen unter den Teppich zu kehren. Das Argument, dass die Schiedsrichter sonst noch schlechter aussehen halte ich am falschen Ende angesetzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.