laskler1 free like a bird Geschrieben 23. September 2021 Hat Andreas Herzog ein bisschen abgenommen seit er bei der admira ist? Kommt mir so vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. September 2021 Den Mustapha habens schon ausgetauscht zur Schonung für Sonntag...der wird uns im Alleingang zerlegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 23. September 2021 Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Den Mustapha habens schon ausgetauscht zur Schonung für Sonntag...der wird uns im Alleingang zerlegen Abba geh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 23. September 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Den Mustapha habens schon ausgetauscht zur Schonung für Sonntag...der wird uns im Alleingang zerlegen dann benötigen wir einen Scar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2021 Aktuell rote Laterne, WSG führt 2:0 gegen Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 25. September 2021 111ASK schrieb vor 1 Minute: Aktuell rote Laterne, WSG führt 2:0 gegen Ried. 3:0 Willst du die LASKler vorne sehen, musst du die Tabelle drehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten: 3:0 Willst du die LASKler vorne sehen, musst du die Tabelle drehen Radinger hatte anscheinend gegen uns das Spiel seines Lebens. Heute schüttet er sich ein ums andere Mal an. Mich geht alles schon so an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2021 Klagenfurt in der Blitz-Tabelle 3. Das hätte dem Malbuch-Mann wohl auch keiner zugetraut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 25. September 2021 Sabitzer schon mit dem dritten Tor....bald hat er so viel wie die gesamte LASK Mannschaft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2021 Eldoret schrieb vor einer Stunde: Sabitzer schon mit dem dritten Tor....bald hat er so viel wie die gesamte LASK Mannschaft Nur eine Frage der Zeit, bis The return of @Schwarzer Falke zu bestaunen sein wird. Freut mich auf alle Fälle für Sabitzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 25. September 2021 Zitat Die violette Führung überlegt die Trennung von Insignia. Der Geldgeber wollte AG-Vorstand Krisch absetzen und Sportdirektor Ortlechner Spielerverpflichtungen einreden. Die Ehe zwischen Austria und der internationalen Unternehmergruppe Insignia könnte schon demnächst vor dem Scheidungsrichter landen. Der Grund: Unüberbrückbare Differenzen. Kurier Wäre zu schade um den kultigen Surbratl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 26. September 2021 am meisten freut es mich für den sympathischen Didi 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. September 2021 Didi's Interviews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 29. September 2021 https://www.krone.at/2519071 andi heraf mit ärztlich verordnetem sprechverbot. hätte nichts dagegen wenn sie das noch ein wenig ausdehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2021 Much1 schrieb vor 3 Minuten: https://www.krone.at/2519071 andi heraf mit ärztlich verordnetem sprechverbot. hätte nichts dagegen wenn sie das noch ein wenig ausdehnen Der Einzige, dem ich das wünschen würde, wäre Didi K. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts