OFFIZIELL: FC Barcelona verpflichtet David Villa


Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

@Pintu: Defensiv gibts keinen, ich wiederhole, KEINEN besseren LV als Abidal in Form. Und mit Maxwell im Gespann sind wir links hinten optimal besetzt. Evra mag vl. im Paket etwas besser sein als Abidal, aber Clichy? Wirklich? :madmax: Noch dazu, wo Eric heuer auch sein Offensivspiel entdeckt zu haben scheint.

Das möchte ich aber mal abstreiten :winke:

Clichy ist defensiv sicher die bessere option aber dafür offensiv sicher noch ausbaufähig aber wurscht.. Jeder hat seine meinung und ich finde dieses Thema eh nicht so wichtig.

Gratulation zu VillaMaravilla :super: ein sau sympathischer Spieler bei einen sehr sympathischen Klub :hammer: .

Erwarte von Villa bei Barca einiges -> da er dort um einiges mehr chancen haben wird als bei Valencia um das Tor zu treffen..Mir schwebt die zahl 40 vor :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

für die liga die sportlich beste entscheidung. einspielen braucht man sich auch nicht, da sich xavi, iniesta, busquets, pique, puyol und villa ohnehin schon vom team kennen und dort ein sehr ähnliches system gespielt wird. für die cl sollte man sich dennoch etwas gegen kompakte verteidigungen überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Zu dem Transfer kann man Barcelona nur Gratulieren! Villa passt sicher viel besser ins System von Barcelona als Ibrahimovic. Bin mal gespannt ob dieser gehalten wird bzw. generell welchen Stürmer Barça abgibt. Die Sommerpause beginnt ja schon einmal interessant ^^, bin gespannt wie es weitergeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

Ups, hab mich etwas verlesen, Präsentation sollte eigentlich nach dem Medical, also am Freitag sein.

Ja, Präsentation findet am Freitag nach dem Medical Check und der Vertragsunterschrift (ab 13:30 Uhr) statt.

Schade, einen Tag zu spät für mich, bin Freitag leider nicht da... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ein Toptransfer von Barca. Kann man nur gratulieren.

Ich bin übrigens ein wneig auf Pintu´s seite. Auch ich denke, dass man an der Position von Abidal etwas "nachbessern" könnte. Maxwell ist ein guter Ersatz, aber nicht viel mehr.

Ich weiß - das ist jetzt Meckern auf hohem Niveau, aber auf der linken Verteidiger Seite gibts dann doch einige die ich stärker als Abidal sehe, wie z.B. Cole von Chelsea. Defensiv sicher gleich stark, aber offensiv noch stärker.

Aber wie gesagt - das sind Kleinigkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Links möchte ich eigentlich gar keinen der offensiver agiert als Abidal. Für mich sit Abidal mit seiner Defensivstarke der ideale Konterpart zum offensiven Alves auf der rechten seite.

Ich hatte aber auch die Befürchtung, dass Maxwell und Alves zu offensiv seinn könnten wenn sie zusammen agieren, aber es ist großteils gut gegangen.

Zu David Villa. :super::clap:

Einfach Top der Transfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Links möchte ich eigentlich gar keinen der offensiver agiert als Abidal. Für mich sit Abidal mit seiner Defensivstarke der ideale Konterpart zum offensiven Alves auf der rechten seite.

Ich hatte aber auch die Befürchtung, dass Maxwell und Alves zu offensiv seinn könnten wenn sie zusammen agieren, aber es ist großteils gut gegangen.

Zu David Villa. :super::clap:

Einfach Top der Transfer.

vollste zustimmung meinerseits zum gesamten posting

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was man bei villa einfach hervorheben muss ist der charakter. Könnt ihr euch noch an das theater letztes jahr erinnern, als man ein sehr mieses spiel mit ihm gespielt hat ( muss man ehrlich sagen), und er kommt dennoch. Das zeigt das er unbedingt zu uns kommen wollte.Weil im normalfall

sagt so einer im nächsten jahr " leckts mi am a****" und das völlig zurecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was man bei villa einfach hervorheben muss ist der charakter. Könnt ihr euch noch an das theater letztes jahr erinnern, als man ein sehr mieses spiel mit ihm gespielt hat ( muss man ehrlich sagen), und er kommt dennoch. Das zeigt das er unbedingt zu uns kommen wollte.Weil im normalfall

sagt so einer im nächsten jahr " leckts mi am a****" und das völlig zurecht!

Najo, Villa gehört zu Valencia, und kommt einfach nur wegen des Geldes bzw weil Valencia gezwungen ist finanziell abzurüsten.

Wenn er jetzt gleich anfängt bei der Präsentation das Wappen zu küssen(aller CR bei Real Madrid) würde mir das :kotz: kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.