OFFIZIELL: FC Barcelona verpflichtet David Villa


Recommended Posts

Oasch

Wäre natürlich aus sportlicher Sicht ein Wahnsinn, das eingespielte Trio Iniesta-Xavi-Villa nächste Saison zur Verfügung zu haben, andererseits machts das die Liga sicher nicht ausgeglichener.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Stimme ich zu, aber Valencia muss sowieso verkaufen und dann seh ich ihn doch lieber bei uns als Real/Chelsea/etc. 1-2 weitere Jahre diese Kluft zwischen den beiden und dem Rest und ein Änderung des TV-Deals wird wohl unumgänglich.

Soldado soll ja zur Zeit ziemlich heiß als Nachfolger Villas gehandelt werden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ausgezeichnet:

für mich als ibra basher wärs natürlich toll sollte villa kommen, weil er einfach viel besser in die philosophi des barcaspiels passt

ibra noch abgeben, yaya halten, und die manschaft macht nächstes jahr 114 punkte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sehe ich ähnlich, anscheinend hat pep ibra eh schon mitgeteilt das er sich aussuchen kann ob er gehen oder bleiben will.

Denke es werden die saison 4 transfers getätigt, vielleicht auch 5.

Villa ist natürlich ein traum, zumindest sportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dieses real -.- müssen jedes Jahr einen Star holen :/ dazu noch Schulden, was wollen die.....

Asooo geht ja um das sooo tolle barca und den wunderstürmer..real würde für solche Sachen gekreuzigt werden...

Villa halt ich für extremst besser als den Schweden...mit ihm ist der Sturm viel variabler...ähnlich wie mit bojan...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dieses real -.- müssen jedes Jahr einen Star holen :/ dazu noch Schulden, was wollen die.....

Asooo geht ja um das sooo tolle barca und den wunderstürmer..real würde für solche Sachen gekreuzigt werden...

Villa halt ich für extremst besser als den Schweden...mit ihm ist der Sturm viel variabler...ähnlich wie mit bojan...

Da gehts um ein paar kleine unterschiede ;). Das mit dem schweden mag ein fehler gewesen sein, oder auch nicht, und ja villa ist ein "star". Aber du darfst eines nicht vergessen, bis wir 280 millionen in einer saison investieren werden wir nicht mehr leben denke ich. Und letztes jahr alle 6 titel, dieses jahr wieder meister. Also gehe ich davon aus, das man sich bei uns schon was denkt in sachen "building a team" ;). Bei euch hört man indessen wie lange schon " nächstes jahr cl, nächstes jahr dies und jenes". Jetzt wird sogar schon mou als grosser heilbringer gepriesen usw.

Es ist leider so, der erfolg gibt einem immer recht.

Trotzdem sind das natürlich alles summen, auch bei uns, die jenseits von gut und böse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses real -.- müssen jedes Jahr einen Star holen :/ dazu noch Schulden, was wollen die.....

Asooo geht ja um das sooo tolle barca und den wunderstürmer..real würde für solche Sachen gekreuzigt werden...

"Gekreuzigt" wird Real auch nur, wenn sie so ein Projekt wie letztes Jahr starten und 270 Mille vernichten und damit den Welttransfermarkt ins Wanken bringen. Sonst ist es mir eh wurscht, was die machen. ;)

für mich als ibra basher wärs natürlich toll sollte villa kommen, weil er einfach viel besser in die philosophi des barcaspiels passt

Korrekt.

Villa ist im dir. Vergleich nicht unbedingt besser als der Schwede, passt aber sicher besser in unsere Vorstellungen.

Wobei ich schon glaub, dass Ibra bei uns bleibt.

Mein Wunschtransfer seit vielen Jahren ganz ganz nah! :clap: :clap: (Seit er in Zaragoza gespielt hat, will ich Villa im Blaugrana-Shirt sehen)

bearbeitet von *Mani*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt viel besser ins System, bleiben Xavi und Iniesta jetzt noch verletzungsfrei, dann wird es eine ziemlich einseitige Angelegenheit, obwohl mit Mou wird Real in den direkten Duellen sicher nicht mehr so ins offene Messer laufen, aber das sind nur 2 Spiele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.