OFFIZIELL: FC Barcelona verpflichtet David Villa


Recommended Posts

Postinho

Valdes

Alves - Pique - Puyol - Abidal

Xavi - Fabregas - Iniesta

Pedro - Villa - Messi

gute nacht fussball. :D konkurrenzlos ...

wobei ich ehrlichgesagt für ibrahimovic wirdklich gerne jemand anderen sehen würde. fürs bankerlsitzen einfach zu schade und zu teuer. wenn ich den abgeb, kann ich mir problemlos mata UND di maria holen. dazu noch leute wie seydou keita, busquets, milito und krkic ... irre.

bearbeitet von dafLo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Valdes

Alves - Pique - Puyol - Abidal

Xavi - Fabregas - Iniesta

Pedro - Villa - Messi

Wirds wohl so nie geben diese 11, aber auf dem Papier schauts natürlich sehr gut aus, einzig bei Abidal könnte man noch nachbessern.

Glaube schon das man Ibra wieder verkaufen würde, bei einer Verpflichtung von Villa, kann mir nicht vorstellen, das Ibra mit der "Reservistenrolle" einverstanden sein wird. Tippe mal stark das sie die Engländer mit Ibra bemühen werden, eine Rückkehr nach Italien schließe ich wohl aus, auch wenn es in den letzten Tagen irre Gerüchte über eine mögliche Rückkehr zu Juve gab. Bin gespannt ob Villa der einzige ist/bleibt der von Valencia zu Barca wechselt, denn Silva und Mata sind ja auch heiß begehrt, aber auch von der Konkurrenz aus Madrid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

darf man totalbarca.com und deren quelle SPORT glauben schenken, wird villa in den nächsten stunden einen 4-jahres-vertrag mit option auf ein weiteres jahr unterzeichnen, ablöse 42 mio

offizielle präsentation soll morgen folgen :clap:

edit: auch el mundo deportivo berichtet schon davon

bearbeitet von el_wuschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Aso? Mit wem? 07.gif

Realistisch gesehen mit keinem, doch die Landsmänner Evra und bald auch Clichy sind mMn über Abidal zu stellen. Vorallem Evra ist mMn der beste LV Europes/der Welt. Nichts gegen Abidal, ein Klassekicker, und ich wäre froh wenn wir bei Juve auf der LV Positionen einer seiner Klasse hätten, doch im Vergleich zur oben geposteten restlichen Mannschaft, sehe ich bei Abidal einen leichten Niveauabfall, zwar gering, aber doch. Evra wird man wohl sicher nicht bekommen, doch bei Clichy könnte man einen Versuch wagen, wenn das mit Cesc nichts wird, einen Clichy würde Barca mMn "mehr" brauchen als einen Fabregas.

So, offiziell, 40 Mio. eek.gif (nachdem von 42-50 gesprochen wurde):

http://www.fcbarcelo...e+with+Valencia

Benvinguts! 15.gif

Gratulation an Barca zu diesem Transfer, bringt sie wieder ein Stück weiter.

Grandios finde ich auch den Zeitpunkt, 3 Tage nach dem Titelgewinn, besser gehts gar nicht mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@Pintu: Defensiv gibts keinen, ich wiederhole, KEINEN besseren LV als Abidal in Form. Und mit Maxwell im Gespann sind wir links hinten optimal besetzt. Evra mag vl. im Paket etwas besser sein als Abidal, aber Clichy? Wirklich? :madmax: Noch dazu, wo Eric heuer auch sein Offensivspiel entdeckt zu haben scheint.

So, hier solls aber um Villa gehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap:

Der asturische Bomber in Katalonien.

Das jetzt schon alles unter Dach und Fach zu bringen, Respekt an Laporta, Txiki und die anderen Verantwortlichen. :super:

Präsenation ist wann?

Gestern hab ich gelesen, am Freitag nachmittag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.