raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. Juni 2010 und wie erkenn ich mir auch unbekannte asbler hast PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 15. Juni 2010 morgen werden um 15:45 drei einander unbekannte asbler im wuk match schauen (und vorher pickerl tauschen). vielleicht will ja jemand vorbeischauen Ich bin mit der Bitte um Pickerltauschen auch vor Ort, die erste Halbzeit zumindest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juni 2010 Morgen bei der Abendpartie Frankreich-Mexiko evtl. jemand aus dem ASB im WUK anzutreffen? Bin am Überlegen ob ich vielleicht vorbeischaue. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 nein, leider. aber wenn's regnen sollte, dann spar's dir lieber, die stimmung - logischerweise nur der schweizer - war zwar gut, aber zumindest im kleinen raum ist die kapazität an sitzgelegenheiten oder auch an stehgelegenheit mit unbeinträchtiger sicht schon sehr klein. aber dank an alle anwesenden für die pickerl! und fürs mitzittern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juni 2010 nein, leider. aber wenn's regnen sollte, dann spar's dir lieber, die stimmung - logischerweise nur der schweizer - war zwar gut, aber zumindest im kleinen raum ist die kapazität an sitzgelegenheiten oder auch an stehgelegenheit mit unbeinträchtiger sicht schon sehr klein. aber dank an alle anwesenden für die pickerl! und fürs mitzittern... Ok, Danke für den Tipp! Werd ich mir bei Regen wohl eine Alternative überlegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 kannst ja mal schauen, was die anderen heute anwesenden dazu sagen, und ev. ist in der großen halle dann alles besser, aber das war halt mal mein erster eindruck. wobei ich es nicht bereut habe, pickerl und eine sensation bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 16. Juni 2010 kannst ja mal schauen, was die anderen heute anwesenden dazu sagen, und ev. ist in der großen halle dann alles besser, aber das war halt mal mein erster eindruck. wobei ich es nicht bereut habe, pickerl und eine sensation bekommen. Eigentlich isses mir ja eh ziemlich blunzn, wenn viele Leute dort sind machts mir auch ned wirklich was aus, weil ich Dank meiner Größe sowieso immer alles im Überblick habe Viel wichtiger ist doch, dass das Bier schmeckt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 16. Juni 2010 Eigentlich isses mir ja eh ziemlich blunzn, wenn viele Leute dort sind machts mir auch ned wirklich was aus, weil ich Dank meiner Größe sowieso immer alles im Überblick habe ich versteh, du kannst kannst also unter dem lautsprecher durchsehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 16. Juni 2010 Abgesehen davon, dass ich nette ASBler getroffen und ein paar Paninis abgestaubt hab, hat mich die Halle im WUK leider nicht überzeugen können. Vor allem, dass es so düster war, hat mich gestört. Ich bleib bei meinen Standard-Pubs Shebeen, Four Bells und LaBoule bzw Unicampus bei Schönwetter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 16. Juni 2010 Freitag Abend wird das England-Spiel wohl im Billie-Bones oder Charlie P's geschaut, wettertechnisch wird es ja nicht unbedingt gut, aber ein bissl stimmiger ist es dort sicher als daheim allein mitm Oli Polzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 17. Juni 2010 Freitag Abend wird das England-Spiel wohl im Billie-Bones oder Charlie P's geschaut, wettertechnisch wird es ja nicht unbedingt gut, aber ein bissl stimmiger ist es dort sicher als daheim allein mitm Oli Polzer. werde wohl auch mal wieder ins billys bones schauen ... leider muss ma da wohl seeeeeeehr früh kommen um annähernd einen vernünftigne platz zu haben schätz ich mal . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Juni 2010 Der Standard listet ein paar Public-Viewing-Orte in Wien auf: http://derstandard.at/1276412998099/WM-in-der-Stadt-Public-Viewing-in-Wien Ich werd nächste Woche - sofern das Wetter mitmacht - im WUK vorbeischauen, das hat sich bei der EM 2008 sehr bewährt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Juni 2010 am sonntag war ich am abend deutschland - australien bei sand in the city schauen, bisschen viele deutsche dort, aber sonst ganz ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2010 Also der Wetterbericht für die nächsten Tage ist echt beschissen http://kurier.at/nachrichten/wetter/stadtwetter/Wien Wird wohl hauptsächlich indoor werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 18. Juni 2010 sämtliche pubs werden heute abend aus allen nähten platzen .. ich hoffe ich find irgenwo ein freies platzerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts