RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Posting-Pate

Hinteregger, Klein und Leitgeb im Kader. Ulmer, Schiemer und Meilinger auf Abruf.

Klein ist im Kader? Hat er sich nicht den Oberarm gebrochen?

Edith: Hat sich schon erledigt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hinteregger, Klein und Leitgeb im Kader. Ulmer, Schiemer und Meilinger auf Abruf.

Sehr gut, zumindest Hinteregger mal im Kader! :)

Ilsanker vermisse ich immer noch etwas, allerdings verstehe ich es auch, da im Spielsystem von Österreich die AV viel defensiver agieren als hier in Salzburg, und darum seine Rolle als quasi 3. IV, die er bei Salzburg diese Saison so stark ausfüllt, da nicht gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, zumindest Hinteregger mal im Kader! :)

Ilsanker vermisse ich immer noch etwas, allerdings verstehe ich es auch, da im Spielsystem von Österreich die AV viel defensiver agieren als hier in Salzburg, und darum seine Rolle als quasi 3. IV, die er bei Salzburg diese Saison so stark ausfüllt, da nicht gebraucht wird.

Also Ilsanker wuerde mMn genau die Rolle ausfuellen, die ein Dragovic im Spiel gegen Schweden eingenommen hat. Die koennte er sehr wohl einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Ich würd ja zugern mal Andi Ulmer auf der gewohnten LAV-Position im Nationalteam sehen!

Fuchs ist seit langer Zeit auf Schalke nur noch Ersatz und in mieser Form, Suttner, seit die Austria-Meister-Saison vorbei is, ebenfalls ein Schatten seiner selbst! Daher hätte sich unser Andi hier jetzt die Chance verdient!

Versteh ned was Koller an Klein für einen Narren gefressen hat. Der hat für mich ned mal bei uns in Salzburg gegen Schwegler ein Leiberl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also Ilsanker wuerde mMn genau die Rolle ausfuellen, die ein Dragovic im Spiel gegen Schweden eingenommen hat. Die koennte er sehr wohl einnehmen.

Schweden hatte aber auch einen Ibrahimovic, und den haben nun mal sonst nicht viele andere Nationen, da haben wir auch unser ganzes System dafür geändert. Ich kann mich bis auf das Schweden-Spiel ehrlich gesagt an kein anderes Spiel erinnern, bei dem wir für irgendeinen gegnerischen Spieler einen "Kettenhund" am Platz hatten.

Koller nominiert die Spieler ja auch, um sie auf längere Sicht in die Mannschaft zu integrieren, und auf der 6 hat Koller anscheinend bessere Alternativen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Koller nominiert die Spieler ja auch, um sie auf längere Sicht in die Mannschaft zu integrieren, und auf der 6 hat Koller anscheinend bessere Alternativen...

Gegen koerperlich starke Mannschaften wuerde Ilse schon Sinn machen, ein Vieh haben wir weit und breit nicht im Kader und dann muss man mit halbwarmen Loesungen à la Kavlak oder Dragovic agieren. Da geht es auch darum, dass man mit Ilsanker eine weitere Variante haette. Und gegen Elfenbeinkueste oder Deutschland hat man gut gesehen, dass das nix bringt. Leitgeb so defensiv agieren zu lassen, geht natuerlich auch in die Hose.

Mir ist es egal, aber zu glauben, dass man mit Durchschnittskickern wie Baumgartlinger oder Kavlak ein spielerisches DM gegen solche Mannschaften braucht, ist einfach naiv und voellig vorhersehbar in die Hose gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gegen koerperlich starke Mannschaften wuerde Ilse schon Sinn machen, ein Vieh haben wir weit und breit nicht im Kader und dann muss man mit halbwarmen Loesungen à la Kavlak oder Dragovic agieren. Da geht es auch darum, dass man mit Ilsanker eine weitere Variante haette. Und gegen Elfenbeinkueste oder Deutschland hat man gut gesehen, dass das nix bringt. Leitgeb so defensiv agieren zu lassen, geht natuerlich auch in die Hose.

Mir ist es egal, aber zu glauben, dass man mit Durchschnittskickern wie Baumgartlinger oder Kavlak ein spielerisches DM gegen solche Mannschaften braucht, ist einfach naiv und voellig vorhersehbar in die Hose gegangen.

ich habs schon einmal gesagt und sage es gerne nochmals. Diese Entwicklung von Ilsanker ist mehr als bemerkenswert. Seine kämpferischen Fähigkeiten hatte er ja immer schon, sprich viele Bälle erobern, kaum bis wenig Zweikämpfe zu verlieren. Aber wie stark er mittlerweile sein Passspiel und seine Ballan- und mitnahme verbessert hat, ist für mich eine große Überraschung. Der spielt mittlerweile vertikale Bälle in die Spitze, sowas von genau und scharf das ist echt beeindruckend. Klar habt ihr mit Soriano und Alan 2 Spieler die auch fähig sind solche Bälle anzunehmen und zu verarbeiten, trotzdem ist Ilsanker für mich DER Aufsteiger der Saison. Vor allem wird er auch taktisch immer besser, vermeidet unnötige Fouls, macht sehr wichtige taktische Fouls. mMn. ist Ilsanker ein ganz wichtiger Spieler für jede Mannschaft, um die Balance zwischen Mittelfeld und Abwehr herstellen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habs schon einmal gesagt und sage es gerne nochmals. Diese Entwicklung von Ilsanker ist mehr als bemerkenswert. Seine kämpferischen Fähigkeiten hatte er ja immer schon, sprich viele Bälle erobern, kaum bis wenig Zweikämpfe zu verlieren. Aber wie stark er mittlerweile sein Passspiel und seine Ballan- und mitnahme verbessert hat, ist für mich eine große Überraschung. Der spielt mittlerweile vertikale Bälle in die Spitze, sowas von genau und scharf das ist echt beeindruckend. Klar habt ihr mit Soriano und Alan 2 Spieler die auch fähig sind solche Bälle anzunehmen und zu verarbeiten, trotzdem ist Ilsanker für mich DER Aufsteiger der Saison. Vor allem wird er auch taktisch immer besser, vermeidet unnötige Fouls, macht sehr wichtige taktische Fouls. mMn. ist Ilsanker ein ganz wichtiger Spieler für jede Mannschaft, um die Balance zwischen Mittelfeld und Abwehr herstellen zu können.

Koller sieht es halt nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich habs schon einmal gesagt und sage es gerne nochmals. Diese Entwicklung von Ilsanker ist mehr als bemerkenswert. Seine kämpferischen Fähigkeiten hatte er ja immer schon, sprich viele Bälle erobern, kaum bis wenig Zweikämpfe zu verlieren. Aber wie stark er mittlerweile sein Passspiel und seine Ballan- und mitnahme verbessert hat, ist für mich eine große Überraschung. Der spielt mittlerweile vertikale Bälle in die Spitze, sowas von genau und scharf das ist echt beeindruckend. Klar habt ihr mit Soriano und Alan 2 Spieler die auch fähig sind solche Bälle anzunehmen und zu verarbeiten, trotzdem ist Ilsanker für mich DER Aufsteiger der Saison. Vor allem wird er auch taktisch immer besser, vermeidet unnötige Fouls, macht sehr wichtige taktische Fouls. mMn. ist Ilsanker ein ganz wichtiger Spieler für jede Mannschaft, um die Balance zwischen Mittelfeld und Abwehr herstellen zu können.

das hast du schön geschrieben :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich habs schon einmal gesagt und sage es gerne nochmals. Diese Entwicklung von Ilsanker ist mehr als bemerkenswert. Seine kämpferischen Fähigkeiten hatte er ja immer schon, sprich viele Bälle erobern, kaum bis wenig Zweikämpfe zu verlieren. Aber wie stark er mittlerweile sein Passspiel und seine Ballan- und mitnahme verbessert hat, ist für mich eine große Überraschung. Der spielt mittlerweile vertikale Bälle in die Spitze, sowas von genau und scharf das ist echt beeindruckend. Klar habt ihr mit Soriano und Alan 2 Spieler die auch fähig sind solche Bälle anzunehmen und zu verarbeiten, trotzdem ist Ilsanker für mich DER Aufsteiger der Saison. Vor allem wird er auch taktisch immer besser, vermeidet unnötige Fouls, macht sehr wichtige taktische Fouls. mMn. ist Ilsanker ein ganz wichtiger Spieler für jede Mannschaft, um die Balance zwischen Mittelfeld und Abwehr herstellen zu können.

Koller sieht es halt nicht so.

genau so schauts aus!!!!!

Aber nicht nur beim ÖFB wirds kaum wahr genommen, auch wir RBS-Fans tun uns damit noch manchmal schwer!!!

Achja, Klein kann ich auch nicht verstehen.....dafür ist Ulmer schon längst überfällig fürs Team, nicht erst seit dieser Saison!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

genau so schauts aus!!!!!

Aber nicht nur beim ÖFB wirds kaum wahr genommen, auch wir RBS-Fans tun uns damit noch manchmal schwer!!!

Achja, Klein kann ich auch nicht verstehen.....dafür ist Ulmer schon längst überfällig fürs Team, nicht erst seit dieser Saison!

Man muss schon die Positionen im Team auch sehen die Ulmer und Klein spielen...! Ulmer hat Fuchs und Suttner vor sich und auf der rechten Seite gibt es halt nur Garics und keine wirkliche Alternative zu Klein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

was mich ja umhaut ist, dass dibon sehr wohl auf abruf im kader ist, ein ilsanker aber nicht. komische sache.

Is jetzt owa ned wahr oder? :eek: Dibon? In Puncto Kaderzusammenstellung zweifle ich schon ein wenig an Koller (obwohl ich mich ja sehr freue das er geblieben ist), aber ich würde selbst als RBS-Fan nie im Leben Florian Klein einberufen! :nein:

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.