RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postaholic

Zu was denn ...

Man hat ja den Fuchs ... der 90% fehlpässe in einer partie liefert.

Koller versteh ich nicht

Hinteregger, Ulmer , Illsanker müssten alle in der stamm sein bzw zumindest auf der bank , bei dem niveau derzeitig

einen ilsanker würde ich eig auch mal gerne im NT sehen, der liefert bei euch echt souveräne Partien ab und hat sich enorm gesteigert. auch ein Hierländer ist in dieser Form stärker als ein Kavlak.

dass Fuchs anscheinend mit Koller ein Bett teilt, ist halt eine andere Geschichte. leider hat Suttner derzeit auch keine Topform.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freut mich - sehe für ihn auch absolut Chancen, sich bald mal zur Nr. 1 im Nationalteam hochzuarbeiten, wenn er weiter so starke Leistungen zeigt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nielsen übrigens in das A-Team einberufen und Berisha in die U21. Ansonsten wie gehabt, plus der schon erwähnte Gulacsi und Fountas für die U21 von Griechenland.

Das mit Nielsen wundert mich schon sehr, immerhin dürfte er lt. letzten Informationen sowieso noch ein paar Tage nicht spielen und hat jetzt auch kaum Spielpraxis - die 120 Minuten gegen Lankowitz dürften wohl auch nicht den Ausschlag gegeben haben. :davinci:

Ich freue mich natürlich für ihn, aber irgendwie wäre es mir lieber gewesen, wenn er die Länderspielpause dazu genutzt hätte, in Salzburg gut zu trainieren und sich wieder für den Kader zu empfehlen - Offensivalternativen haben wir zzt. ja eh kaum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

wtf? vom ORF:

"

Christoph Leitgeb: Nicht genügend

Obwohl er bei Salzburg auch in den letzten Wochen nur sporadisch spielen durfte, genießt der Mittelfeldmann weiter Kollers Vertrauen. Er rechtfertigte es kaum bis gar nicht - auch weil im Mittelfeld nach vorne im Finish nichts mehr ging. Leitgeb lief dem Ball hauptsächlich hinterher, ohne wirklich eingreifen zu können. Zumindest hielt er in der heißen Schlussphase körperlich dagegen, was allerdings selbstverständlich sein sollte. Alles in allem brachte er im Gegensatz zum Irland-Heimspiel gar nichts."

also so schlecht habe ich die Leistung nicht gesehen :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wtf? vom ORF:

"

Christoph Leitgeb: Nicht genügend

Obwohl er bei Salzburg auch in den letzten Wochen nur sporadisch spielen durfte, genießt der Mittelfeldmann weiter Kollers Vertrauen. Er rechtfertigte es kaum bis gar nicht - auch weil im Mittelfeld nach vorne im Finish nichts mehr ging. Leitgeb lief dem Ball hauptsächlich hinterher, ohne wirklich eingreifen zu können. Zumindest hielt er in der heißen Schlussphase körperlich dagegen, was allerdings selbstverständlich sein sollte. Alles in allem brachte er im Gegensatz zum Irland-Heimspiel gar nichts."

also so schlecht habe ich die Leistung nicht gesehen :deppat:

Der ORF, was sich der immer einfallen lässt... aber mich wundert es ja schon, dass sie über dieses Spiel überhaupt berichten... in der CL werden die Spiele, die sie nicht übertragen dürfen, ja gekonnt ignoriert. :davinci:

Ich habe Leitgeb auch nicht besonders stark gesehen, bzw. relativ unauffällig, aber diese Bewertung ist natürlich Blödsinn... aber da es sich hierbei nur um den ORF handelt, würde ich darauf sowieso nicht viel geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Janko war heute wirklich für die Fisch, aber welche Alternativen hat man da vorne schon? Weimann hat mich im Team noch nie überzeugen können, und Hosiner ist zurzeit auch nicht in Form... am Besten wäre es wirklich, Alan und/oder Soriano einzubürgern. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin Assist von Janko und doch ziemlich viele Offensivbälle gewonnen. Da man keine Alternativen im Kader und am Ende doch fast nur mehr mit hohen Bällen agiert hat, hat ihn Koller eben drin gelassen. Hat man ja gut gesehen, was dann ohne Janko ging, noch weniger als nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Koller sollte auf jeden Falll verlängert werden!

Gebt ihm noch Zeit, er kann auch nur mit dem Material arbeiten dass er hat!

Koller ist einer der besten Trainer die das Nationalteam in den letzten Jahren hatte.

E: Kontinuität ist das Zauberwort. Alleine dass wir in so einer Gruppe realistische Chancen auf den Aufstieg hatten spricht für Koller.

Lasst ihn weiter arbeiten und bei der EM 2016 sind wir fix dabei.

In Koller we trust ;)

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.