RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Postinho

Beide mit einer ganz starken Leistung - super Jungs! Hoffentlich nächstes Mal mit noch mehr Salzburgern... ;) Wann gab's das eigentlich das letzte Mal, dass 3 Salzburg-Spieler im Nationalteam gleichzeitig am Platz standen? Ich kann mich da jetzt spontan an kein solches Spiel erinnern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

Hinteregger spielt als wäre es heute sein 100. Einsatz im Nationalteam. Einfach klasse der Junge.

Ja, war eine Bomben-Partie von Hinti! Hoffentlich schätzt das auch Koller so und setzt in Zukunft auf das IV-Duo Hintereregger/Dragovic!

Boyd wird eingewechselt, Stadion pfeift ihn aus, Polzer versteht die Welt nicht mehr :love:

:laugh: und verteufelt gleich die Austria-Fans! Dieser Sager von Polzer war somit ein offizielles Live-Statement um auszudrücken das er Rapidler is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja, war eine Bomben-Partie von Hinti! Hoffentlich schätzt das auch Koller so und setzt in Zukunft auf das IV-Duo Hintereregger/Dragovic!

:laugh: und verteufelt gleich die Austria-Fans! Dieser Sager von Polzer war somit ein offizielles Live-Statement um auszudrücken das er Rapidler is!

der polzer ist sicher alles, nur kein rapidler. der ist einfach am österr. fußbal desinteressiert, wie er selbst in interview schon zum besten gab. und das glaub ich ihm aufs wort, wenn ich seine kommentare ertragen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Boyd wird eingewechselt, Stadion pfeift ihn aus, Polzer versteht die Welt nicht mehr :love:

Ja, dass war schon ein Highlight des gestrigen Abends; nicht das ich was gg. Boyd hätte, aber das er im Happel ausgepfiffen wird hätte ich mir ehrlich gesagt nicht gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also hinteregger war defensiv sehr gut, hat aber nach vorne viele bälle ins nichts gedroschen und auch ein paar fehlpässe gespielt, aber erstes spiel in einer für ihn neuen IV, dafür war es sehr gut.

für mich ein kleiner Indikator, wie eng er bei Altidore in der einen Situation war, als sich dieser den Ball am 5er-Eck mit der Brust runter nimmt. Dazu im Vergleich das Fener-Spiel, wo er weit weg von Saw war als der zum 2:1 einschoss.

Insgesamt und auch dass zeigen die beiden Szene, steht die NT einfach tiefer als Salzburg daher ist der IV auch enger dabei. Und auch das Spiel von hinten heraus ist etwas anders und das hat man einfach gemerkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fan seit 7.12.1993

für mich ein kleiner Indikator, wie eng er bei Altidore in der einen Situation war, als sich dieser den Ball am 5er-Eck mit der Brust runter nimmt. Dazu im Vergleich das Fener-Spiel, wo er weit weg von Saw war als der zum 2:1 einschoss.

Insgesamt und auch dass zeigen die beiden Szene, steht die NT einfach tiefer als Salzburg daher ist der IV auch enger dabei. Und auch das Spiel von hinten heraus ist etwas anders und das hat man einfach gemerkt

Sehr schön & genau analysiert! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ja er konnte keinen Risikopass spielen da ihn keiner der vorne war vernünftig verwerten hatte können außer der Alaba. Mich würde es freuen wenn Ilse mal einberufen wird. Der ist in seiner jetzigen Form sicher besser als ein Dragovic oder Kavlak als 6er...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.