RBS-Spieler in ihren Nationalteams


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

KK ist ja in den letzten Spielen bei uns ein wenig untergetaucht. Ich wuerds gut finden, wenn er gegen Ibk vielleicht mal nicht von Beginn an drin ist. Dass er tw auch etwas fragil ist, hat man letzte Saison gesehen wo er ab der Rückrunde ständig mit wehwehchen kämpfte. Bevor das wieder losgeht, würd ich ihn einfach mal schonen, das Spiel gegen Lüttich ist mMn das wichtigere..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Kampl raus, war nicht sein Spiel. Slowenien hat wirklich null Leiberl

Hast du das Spiel gesehen? Kampl war der Beste Mann am Feld, ich glaub der hat keinen einzigen Fehlpass gespielt!

Und von wegen null Leiberl... die Partie hätte genauso gut unentschieden enden können ;-)

Ihr habt da wirklich einen Wahnsinnsspieler in euren Reihen, Respekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du das Spiel gesehen? Kampl war der Beste Mann am Feld, ich glaub der hat keinen einzigen Fehlpass gespielt!

Und von wegen null Leiberl... die Partie hätte genauso gut unentschieden enden können ;-)

Ihr habt da wirklich einen Wahnsinnsspieler in euren Reihen, Respekt!

Hab ja gesagt nebenbei ;)

Gut, dann hat wohl der Eindruck der letzten 15-20 Minuten getäuscht, wo ich in der HZ Pause des Ö Spiels genauer geschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

seit der em habe ich mich nicht mehr mit der u17 beschäftigt, daher meine frage.

ist der domej ein quotenrapidler oder kann der auch spielen.

nett, dass ein deutscher kommentator von eurosport bei einer ösi-mannschaft mehr emotionen aufbringt als die vom küniglberg.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

seit der em habe ich mich nicht mehr mit der u17 beschäftigt, daher meine frage.

ist der domej ein quotenrapidler oder kann der auch spielen.

nett, dass ein deutscher kommentator von eurosport bei einer ösi-mannschaft mehr emotionen aufbringt als die vom küniglberg.

Ein Stein kann mehr Emotionen aufbringen als der ORF...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

0:1 bekommen... Österreich grundsätzlich besser, aber zu nervös vor dem Tor, auch bisserl Pech, und defensiv stellt man sich schon sehr schlimm an... :nein:


Für alle, die es nicht wissen:

Sieg Österreich = Weiterkommen

Alles andere = Ausscheiden


Übrigens - der Deutsche Kommentator ist einfach nur :love:

bearbeitet von FireBull22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro und Co. mit 0:1 gegen den Iran jetzt also ausgeschieden - 1 Punkt in den 3 Gruppenspielen, da wäre definitiv mehr drin gewesen.

Naja, wenigstens steht damit Lazaro demnächst wieder zur Verfügung, vielleicht ja schon im Cup gegen Kapfenberg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.