LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2017 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: In der Nahaufnahme schaut es gelb in einem dunklen Raster aus... Wird trotzdem nicht besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Raiden123 schrieb vor 20 Minuten: In der Nahaufnahme schaut es gelb in einem dunklen Raster aus... Ich denke es ist das neongelb vom Nike Swoosh mit dem blau, wie du sagst in einem Raster. Mal sehen, wie das in echt aussieht. bearbeitet 30. Juni 2017 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2017 photoelectric schrieb vor 14 Stunden: Also steinigt mich, aber so schlecht sind sie jetzt auch nicht. Man hat das Gefühl, alle haben nur auf die Präsentation gewartet, um danach sudern zu können. Vorher haben alle gesagt "wann werden die Trikots endlich einmal mehr als nur in Details geändert". Wird das gemacht, sind sie natürlich "potthässlich". Wer weiß: vielleicht bringen sie ja Quali Glück Also ich für meinen Teil, und das habe ich ja schon gesagt, finde das Logo OK und auch die Heimdressen sind recht cool. Aber die Away Shirts san grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_old_headbanger Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) ja das ist neongelb bearbeitet 30. Juni 2017 von the_old_headbanger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Juni 2017 also nicht mehr nur einen europacupnamen, sondern auch ein europacuplogo zur vollständigen verarschung hätte man noch einen stern draufdrucken können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) Leper Messiah TR schrieb vor 7 Minuten: also nicht mehr nur einen europacupnamen, sondern auch ein europacuplogo zur vollständigen verarschung hätte man noch einen stern draufdrucken können thahahaha, das wär geil. international einen Stern zur Differenzierung von Leipzig, national nicht. wäre für viele also doch schlimmer gegangen bearbeitet 30. Juni 2017 von Whoosback 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2017 Leper Messiah TR schrieb vor 13 Minuten: also nicht mehr nur einen europacupnamen, sondern auch ein europacuplogo zur vollständigen verarschung hätte man noch einen stern draufdrucken können EC Logo hatten wir schon immer, man hats nur verändert weil es so aussahe wie das RBL Standardlogo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2017 Ich fasse mich kurz: mir gefallen BEIDE Trikots, weil eben anders als der Einheitsbrei der letzten Jahre. Und dass, egal wie die Trikots aussehen, 50% immer sagen werden ist "Gefällt mir nicht" ist auch ganz normal.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Juni 2017 LordVader01 schrieb vor 1 Minute: EC Logo hatten wir schon immer, man hats nur verändert weil es so aussahe wie das RBL Standardlogo. ach so, stimmt natürlich, der name steht ja als FC Salzburg auch drauf. nie so genau darauf geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 30. Juni 2017 Phalanx schrieb vor 20 Stunden: das ist aber wirklich außergewöhnlich häßlich. wer hat sich diese farbkombination ausgedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooliver88 Weltklassecoach Geschrieben 30. Juni 2017 Nike Standard Programm 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC08 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 (bearbeitet) ooliver88 schrieb vor 1 Stunde: Nike Standard Programm da sind also wirklich sehr viele Stunden an harter Arbeit hineingefloßen. Kombiniert mit der Verwendung des einst für Liefering/Leipzig konzipierten Logos, müsste man ja schon fast von einem ummenschlichen Brainstorming- und Arbeitsaufwand sprechen. Das schreit eindeutig nach einer Gehalterhöhung für die beteiligten Personen@Reiter. P.S warum ist das Logo und der Sponsorname eigentlich seit Jahren so unglaublich billig aufgeklebt?? oh wait ...weil es Standardtrikots sind bearbeitet 30. Juni 2017 von LFC08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 30. Juni 2017 Nochmals zum Logo , ursprünglich war dieses für RBL geplantWoher hastn du das?Wenn das wirklich so war und wir national wieder die gleichen Dressen wie Leipzig haben, wäre es einfach wieder mal super dumm und unverständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fourty2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Juni 2017 Das wirkt als ob alles sehr kurzfristig entschieden wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 30. Juni 2017 Vielleicht kommen die Trikots ja gar nicht in den normalen Verkauf. Wurde ja nicht erwähnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts