Trikots


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Der Bulle von der Brust ins Logo und nur einer. Interessant, dass die UEFA das genehmigt hat, aber wahrscheinlich weil das Red Bull Logo selbst nicht mehr auftaucht. Also insgesamt muss ich sagen, dass Logo gefällt mir gut. Das Heimtrikot find ich auch nicht schlecht, etwas langweilig aber mal was anderes. Das Auswärtstrikot ist halt :kotz:

pum_zua schrieb vor 1 Stunde:

Bei den normalen Trikots haben sie sich auch was neues einfallen lassen.. 3d6ccec8dd34c4f5b8e8ed59890d932e.jpgee34e6de6114483bc72989fed361af5f.jpg

Das sind dann die gleichen wie RBL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1) Logo und Schriftzug gefallen mir sehr gut, muss ich sagen. Würd ich mir für die nationalen Trikots auch wünschen.

2) Heimtrikot sieht echt klasse aus. Eine Anlehnung ans weiße Ballett schadet nie.

3) Das grün beim Auswärtstrikot ist etwas gewöhnungsbedürftig. Persönlich hätte ich eine andere Farbkombination gewählt, dennoch ist es weit entfernt von hässlich.

In Summe bin ich doch positiv überrascht und zufrieden.

 

bearbeitet von RotWeißRot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ChakChirak schrieb vor einer Stunde:

Also mir gefallens, va das Away Trikot International. Genau meine Farben :)

bzgl der National Trikots wars doch eh klar, dass sich nicht all zu viel ändert..

Naja die würden sich stark ändern wenn wir wirklich die gleichen wie RBL bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LordVader01 schrieb vor 20 Minuten:

Der Bulle von der Brust ins Logo und nur einer. Interessant, dass die UEFA das genehmigt hat, aber wahrscheinlich weil das Red Bull Logo selbst nicht mehr auftaucht. Also insgesamt muss ich sagen, dass Logo gefällt mir gut. Das Heimtrikot find ich auch nicht schlecht, etwas langweilig aber mal was anderes. Das Auswärtstrikot ist halt :kotz:

Das sind dann die gleichen wie RBL.

Wenn das die gleichen sind,dann kannst echt sein dass Sama da hin geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und national dürfen wir gleich aussehen wie Leipzig? International "verkleiden" wir uns und geben der UEFA somit den ultimativen Arschtritt.

Zu den Dressen selbst, die internationalen sind etwas fad, aber mir gefällt der Red Bull Schriftzug anstatt des Logos auf der Vorderseite.

Insgesamt ist alles so arg unkreativ. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wer weiß, wie lange schon geplant ist, dass wir international komplett andere Trikots bekommen. Haben ja schon öfter davon gehört, dass die Trikots nicht ganz einfach so schnell umbestellt werden können. Ich find generell aber gut, dass man international andere Trikots verwendet. Bisher war ja nur der Red Bull Schriftzug / Logo kleiner, aber es gab das gleiche Modell. Ein paar Ausnahmen waren die roten gegen Blackburn, oder letzte Saison.

Was ich mich generell frage ist, warum nicht die kompletten Dressen gezeigt wurden. Werden wir ganz in weiß spielen, oder mit roten Hosen? Welche Farbe haben die Auswärtshosen? Gelb (wie das Nike Zeichen) oder grün wie die Ärmel ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Fourty2 schrieb Gerade eben:

Und national dürfen wir gleich aussehen wie Leipzig? International "verkleiden" wir uns und geben der UEFA somit den ultimativen Arschtritt.

Zu den Dressen selbst, die internationalen sind etwas fad, aber mir gefällt der Red Bull Schriftzug anstatt des Logos auf der Vorderseite.

Insgesamt ist alles so arg unkreativ. 

 

Das ist der UEFA doch völlig egal ... Real und PSG hatten vor Jahren auch beide weiße Nike-Trikots mit Fly Emirates als Sponsor und der einzige Unterschied war - no na net - das Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Spiderman schrieb vor 2 Minuten:

Das ist der UEFA doch völlig egal ... Real und PSG hatten vor Jahren auch beide weiße Nike-Trikots mit Fly Emirates als Sponsor und der einzige Unterschied war - no na net - das Logo.

Real Madrid???Adidas not Nike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Spiderman schrieb Gerade eben:

Sorry, my fault :facepalm:

Haben trotzdem komplett gleich ausgesehen :)

 

Viele Trikots sehen sich ähnlich, ist ja auch logisch. Vor allem Teams vom selben Ausrüster mit selben Klubfarben unterscheiden sich nur im Detail oder verwenden dann ein anderes Design Template.

Aber wieso brauchen wir international überhaupt eine andere Garnitur an Trikots? Wieso muss man national auf Teufel komm raus exakt gleich aussehen wie Leipzig?

Wieso kann Salzburg international sowie national nicht einfach eine Garnitur an Trikots verwenden, die sich von Leipzig unterscheidet?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.