Trikots


Recommended Posts

Fan seit 7.12.1993

gallery_28338_90_157250.jpg

ich weiß net....auch wenns nur quick'n'dirty gmacht is.

Find's ganz gut!

Kannst du auch mal das von PSG ummodifizieren?

resource_202580.jpg

"Wir danken Salzburg für die von sportlichen Erfolgen geprägte Partnerschaft. Unabhängig davon werden adidas und Red Bull bei diversen anderen Projekten weiterhin zusammenarbeiten", so der deutsche Sportartikelhersteller.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-kein-neuer-deal-mit-adidas/page/79759-32-48---7.html

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das sind ja gute Nachrichten, ich persönlich bin für Nike. Hatten wir in Salzburg noch nie und auch der Bericht auf salzburg12.at deutet auf Nike. Da dieses Portal gute Kontakte zum Verein hat, glaube ich, dass es diese Marke wird. Puma würde auch in Ordnung sein. Vielleicht bekommen wir auch noch ein neues internationale Vereinswappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich weiß nicht ob unsere bisherigen Dressen nur wegen Adidas so aussahen oder auch weil es der Konzern es so wollte.

Man sollte nicht vergessen das das einzige Trikot das mal gut aussah, aber ein bisschen von der Linie abkam sofort wieder eliminiert wurde ( das Auswärtstrikot das man ganze einmal verwendete und dann nie wieder).

Von dem her hab ich relativ wenig Hoffnung das sich au?er dem Ausstatter Logo nichts ändern wird.

Nun wäre aber auch endlich der richtige Zeitpunkt um neue Wege zu gehen. Auch mit rot weiß kann man sehr viel machen. Streifen jeglicher Art usw. Vor allem Red Bull hätte man eigentlich zugetraut auf Design mehr zu achten.

An der Farbe weiß wird sich wohl nichts ändern. In Gänzlich Rot geht das Logo etwas unter da sich die Roten Bullen im Logo doch sehr mit dem Rot der Dressen schlägt, und das Red Bull da sehr viel Wert drauf legt merkt man ja jedes Jahr am überdimensionalen Logo das man auf den Dressen vorgesetzt bekommt. Eine Möglichkeit wäre es statt dem Logo einen Red Bull Schriftzug einzufügen, diesen könnte man auch in weiß oder anderen Farben (gelb) gestalten und somit könnte man dann auch in gänzlich Rot spielen.

Es gäbe ja sehr viel Wege und Mitteln und man könnte super Trikots gestalten wo auch ein Fan bereit ist sich immer das aktuelle zu holen wenn Red Bull und der Ausstatter auch bereit dazu wären. Momentan ist es ja mehr so, kauft man eines hat man alle. Ich hab noch eines aus dem Jahre Schnee sieht trotzdem dem aktuellen zum Verwechseln ähnlich.

Hoffen kann man ja, ich bin was diese Sache angeht aber mal leicht pesimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab vor einiger Zeit mal gehört, dass sich Nike komplett aus dem österrechischen Markt zurückziehen will, aber vielleicht war diese Info doch nicht ganz richtig.

Ich hoffe sehr darauf, dass es Nike wird, denn die haben das beste Design meiner Ansicht nach! Natürlich muss da auch noch der Verein mitspielen, aber es wäre bedeutend mehr möglich als bei adidas.

Einziges Manko sind die Bälle, da kann einfach keiner mit adidas mithalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Find's ganz gut!

Kannst du auch mal das von PSG ummodifizieren?

resource_202580.jpg

"Wir danken Salzburg für die von sportlichen Erfolgen geprägte Partnerschaft. Unabhängig davon werden adidas und Red Bull bei diversen anderen Projekten weiterhin zusammenarbeiten", so der deutsche Sportartikelhersteller.

http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/rbs-kein-neuer-deal-mit-adidas/page/79759-32-48---7.html

Hatte ich gestern schon fast fertig. Leider nicht gespeichert, dann kam noch eine Runde Dota2 dazwischen und Photoshop ist währenddessen gecrashed. Gibt's dann Freitag, wenn wir Donnerstag gewinnen sollten. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fall es jemanden interessieren sollte, auch RB Leipzig verlängert nicht mit adidas. Bleibt nut mehr RBNY und dort ist die Situation eine andere, da der Ausrüster von der Liga vorgegeben ist.

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Salzburg/1576189/Trennung-von-adidas_Wer-wird-der-neue-Ausruster-von-Red-Bull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ich eigentlich der einzige, dem das aktuelle Trikot gefällt? Hätte kein Problem, wenn man das Design weiterhin so lässt, aber mir ist dieses Thema generell nicht sehr wichtig. Solange unsere Spieler darin weiterhin guten Fußball zeigen und man zumindest keinen Augenkrebs vom Trikotdesign bekommt, ist es mir relativ wurscht. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich eigentlich der einzige, dem das aktuelle Trikot gefällt? Hätte kein Problem, wenn man das Design weiterhin so lässt, aber mir ist dieses Thema generell nicht sehr wichtig. Solange unsere Spieler darin weiterhin guten Fußball zeigen und man zumindest keinen Augenkrebs vom Trikotdesign bekommt, ist es mir relativ wurscht. ;)

nein bist nicht der einzige. Find es auch sehr okay. Aber auch mir ist's relativ "Wurscht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat man nicht mit Neymar und so einem Talent einen Nike-Spot bei uns in der Arena gedreht?

Stimmt eigentlich ... sehr gut beobachtet :) ich dachte immer, das sei ein Red Bull-Spot, aber jetzt wo du es sagst, dürfte da wirklich was dran sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.