Saisonende


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Weiß grad nicht warum ich dich zitiere. Wurscht.

Wenn du meinst, dass man Gartler JETZT wegbomben soll, dann erinner ich dich an vor 1,5 Jahren, als ein gewisser Stürmer #3, Nikica Jelavic, Chance um Chance vernebelt hat, und nur als Backup hinter MaierHoffer herumgegurkt hat. Ein halbes Jahr später hat er uns in die Euroleague geschossen, und dort auch noch weiterhin gestochert.

Sperr mal dein Hirn ein bissi auf und denk 1-2 Saisonen in die Zukunft - Gartler hat die Anlagen für ganz oben, wenn er jetzt noch im Kopf reift, kann da was draus werden. (KANN, muss nicht. Aber KANN.)

Bezüglich Thonhofer/Dober/Patocka/Payer: streitbares Thema. Beim einen mehr, beim andern weniger kann ich sagen, dass ich mir eine Vertragsverlängerung nicht unbedingt gewünscht hätte. Aber wo die Kraxn druntersteht ist jetzt entschieden, hätte mir zwecks Kaderplanung (kein Geld für Branko, aber Geld für Spieler wie hier erwähnt??) schon ein bissi mehr erwartet - da will ich aber nicht vorschnell sein mit meinem Urteil. Erstmal chillen.

gartler kann überhaupt nichts

ein badekicker

(gegen pensonisten) kann gartler seine übersteiger anbringen (im freibad wohlgemerkt)

da muss was besseres kommen (zumindest drei gute stümer sollten im kader sein )

zurzeit sinds nur zwei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

gartler kann überhaupt nichts

ein badekicker

(gegen pensonisten) kann gartler seine übersteiger anbringen (im freibad wohlgemerkt)

da muss was besseres kommen (zumindest drei gute stümer sollten im kader sein )

zurzeit sinds nur zwei

Seit du hier postest kommt nicht viel Sinnhaftes von dir...und genau solche wie dich könnt ich zum Mond befördern...unglaublich...diese Goschertheit- dich darat i gern sehn anstelle von Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich bin JETZT nicht unzufrieden... (gestern sah das noch ganz anders aus)

Wir haben eine herrliche Europacup Saison erlebt, mit abnormalen Spielen gegen Aston heim und Auswärts sowie einem Match gegen den HSV daheim das ich niemals vergessen werde.

Normalerweise wirst du mit den erreichten Punkten Meister, diese Saison sollte es halt nicht sein. Wir stellen den Torschützenkönig, haben mit Nikica und Hamdi zwei Spieler mit 18 und 17 Toren gleich dahinter, irr!

Die Austria mag vor uns sein, dennoch spielen die garantiert nicht nochmal so eine Saison irgendwann ist die Blase leer.

Zum Abschluss:

RAPID

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Austria mag vor uns sein, dennoch spielen die garantiert nicht nochmal so eine Saison irgendwann ist die Blase leer.

glaubst? ich bin auf jeden fall diesbezüglich schon sehr auf die nächste saison gespannt. eigentlich müsste die austria mmn stärker werden wenn mit linz und jun ein echter sturm über längere zeit fit bleibt.

interessant wird auch wer die möglichen abgänge beser ersetzen wird können.

okotie: wird wohl zu verschmerzen sein, nachdem er diese saison kaum gespielt hat.

jelavic: wäre nicht zu verschmerzen. da kann nur kompnsiert werden. 1:1 wird man ihn nicht ersetzen können, so er denn geht.

janko: wird mmn gehen. auch schwer zu ersetzen aber salzburg hat es diesbezüglich sicher leichter einen adäquaten ersatz zu finden als rapid. (mögliche CL, stevens und natürlich finanzieller spielraum)

fazit: nächste saison ist alles drin, uns steht eine spannende somerpause bevor.

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mein Fazit:

Es wär mehr drinnen gewesen.

Vor allem die Baustelle in der Defensive muss schleunigst repariert werden. Wobei ich da vor allem die Personen Dober, Katzer, und Payer im Auge habe. Weil einer weiter vorne geschrieben hat, Payer hätte einen guten Herbst gespielt: seit 2 Jahren sehe ich Payer als permanenten Unsicherheitsfaktor an, der die ganze Hintermannschaft nervös macht! Mundl wesentlich souveräner!

Auf der anderen Seite hat mir Rapid wieder viele schöne Momente beschert, wofür ich danke an die Mannschaft sage.

Neugier auf die nächste Saison macht sich schon breit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin JETZT nicht unzufrieden... (gestern sah das noch ganz anders aus)

Wir haben eine herrliche Europacup Saison erlebt, mit abnormalen Spielen gegen Aston heim und Auswärts sowie einem Match gegen den HSV daheim das ich niemals vergessen werde.

Normalerweise wirst du mit den erreichten Punkten Meister, diese Saison sollte es halt nicht sein. Wir stellen den Torschützenkönig, haben mit Nikica und Hamdi zwei Spieler mit 18 und 17 Toren gleich dahinter, irr!

Ich kann das zu 100% unterstreichen. Vom sportlichen her wars nach dem Abgang unseres 50 Tor-Sturms eigentlich eine Wahnsinnssaison. Wir haben trotz dieser Tatsache die meisten Tore geschossen! Zusätzlich konnte der wohl wichtigste und außergewöhnlichste Spieler der österreichischen Bundesliga in diesem Jahrtausend langfristig an Rapid gebunden werden!

Vom persönlichem her möchte ich sagen, dass meine erste Europacupauswärtspartie in Birmingham ein Erlebnis war, dass ich für immer im grün-weissen Teil meines Herzens mittragen, und ganz bestimmt niemals vergessen, werde. Einfach nur :love:

Die Gruppenphase in der EL mit dem Traumspiel gegen den HSV war danach ebenfalls ein absolutes Highlight.

Alles in allem eine wunderbare Saison, wo wir halt leider nicht das Maximum rausholen konnten. Ich bin zufrieden...danke, Rapid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

23 Beiträge, 23 mal Müll. Dazu ein Schreibstil, der physisch Schmerzen bereitet.

immerhin schreibe ich nur die fakten

es ist nicht alles schlecht bei uns

aber toll auch nicht

und platz drei ist für rapid nicht gut genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also bis zum Hapoel-Spiel hat Rapid wie aus einem Guß gespielt, dass man als erklärter Nicht-Sympathisant nur Respekt und Angst haben konnte. Mit der (für mich unerwarteten) Niederlage in Tel-Aviv war dann die Leichtigkeit weg und die restlichen Herbst-Spiele wurden dann auch mühsam aber erfolgreich über die Runden gebracht.

Der Frühjahrs-Start war unerwartet schlecht (die letzten Jahre wards ja gerade im Frühjahr stärker). Als nichts lief und die Saison schon früh komplett entgleiten hätte können, kamen dann aber auch einige günstige Schiripfiffe(Austria, Kärnten) hinzu, die Euch wieder auf Spur gebracht haben und dann habts eh wieder souverän gespielt.

Mit 73 Punkten nur dritter werden spricht dafür, dass die Liga einfach in der Breite schwächer geworden ist.

Das "hätti war" bei einigen verlorenen Spielen kann auch die Austria (niederlagen gegen Kapfenberg & Kärnten, Verletzungen Jun/Okotie) spielen, das ist echt sinnbefreit.

Bin gespannt, ob ihr Boskovic, Jelavic und Kavlak halten könnt - und wenn nicht: wer kommt dafür.

Das wird ganz entscheidend dafür sein, wie ihr 2010/2011 aufgestellt seid.

Enttäuscht bin ich von der Entwicklung eines Drazan. Der ist seit dem Spätherbst komplett untergegangen. Vom Trimmel und Pehlivan hab ich eigentlich nie wirklich viel gehalten (aber ich täusch mich gerne). Erfreulich find ich, dass der Kavlak größtenteils überzeugt hat. Da hatte ich im Vorjahr das Gefühl, dass er stagniert.

bearbeitet von Battman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hedl: 14 Spiele, 15 Gegentore = 1,07 pro Spiel

Payer: 22 Spiele, 23 Gegentor = 1,05 pro Spiel

.. ich weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Eines ist aber sicher, wir bekommen so oder so zu viele Gegentore. Nanonaned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der Frühjahrs-Start war unerwartet schlecht (die letzten Jahre wards ja gerade im Frühjahr stärker).

Naja, also der Start war immer schon unser Problem. Sowohl im Herbst als auch im Frühjahr. Die ersten Spiele verhauen wir fast schon aus Tradition, dann beginnt meistens der Lauf. Salzburg hat sowohl letztes als auch dieses Jahr Glück gehabt, sehr früh auf uns zu treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

im großen und ganzen bin ich mit der saison zufrieden. international war das 3:0 ein highlight, national ist die punkteausbeute sehr gut. der dritte platz schmeckt halt nicht besonders. bin gespannt welche spieler nun rapid verlassen werden und welche neu zu uns kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.