Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) Für mich alles in allem eine enttäuschende saison, viele graue haare sind dazu gekommen (die fussballer da hinten oder was auch immer deren berufsbezeichnung ist). gute el saison aber schwer enttäuschende meisterschaft. einzig gute ist endlich wieder mal der torschützenkönig. der steffen muss bei uns aber echt alles machen sonst geht ja gar nichts. bearbeitet 13. Mai 2010 von enzo rapid73 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Scheiß Abwehr sonst wären wir Meister geworden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 (bearbeitet) austria vor rapid, geld spielt halt doch keinen fussball... im ernst: gratulation. die saison war nicht so schlecht. in erinnerung bleiben die tore in birmingham und gegen den HSV. hofmann wurde an den verein gebunden und mit jelavic kann man eigentlich nur gewinnen, egal ob er bleibt oder teuer verkauft wird. handlungsbedarf in der aussenverteidigung, sonst schauts gut aus bearbeitet 13. Mai 2010 von oberkampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 für mich eine gute saison von Rapid, vor allem international. aber auch die nationale punkteausbeute ist sehr gut. dass man hinter der Austria gelandet ist, trübt das bild natürlich etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Schlussendlich hat euch der Frühjahrsstart den Titel gekostet. Schade drum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_gruenemike Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 zumindest weiß man, wo die schwachstellen der mannschaft sind. bitte hier punktuell verstärken. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ein bisserl Wehmut schwingt dzt. mit aber im großen und ganzen kann man inkl. EL Ausbeute zufrieden zurückblicken. Danke Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Trotz 3. Platz eine gute Saison. In der letzten Meistersaison hatten wir 69 Punkte, jetzt 4 Punkte mehr. Zu fehlerhafte Abwehr und schwacher Frühjahrsstart haben die Meisterschaft gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 für mich eine gute saison von Rapid, vor allem international. aber auch die nationale punkteausbeute ist sehr gut. dass man hinter der Austria gelandet ist, trübt das bild natürlich etwas. gut zusammengefasst. unter'm strich kann man zufrieden sein - dass sich die austria von 1:0 sieg zu 1:0 sieg brunzt, damit sicher den einen oder anderen "unverdienten" punkt holt und schlußendlich am 2. platz steht, kann man der mannschaft nicht vorwerfen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Die beste Offensive mit 80 Treffern aber bei denn Top4 die schlechstete Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ein starker Herbst, der aufgrund der kurzfristigen Abgänge von Hoffer und Maierhofer so in der Art nicht zu erwarten war. Hoffentlich ist die Kaderplanung dieses Jahr schon früher erledigt, damit Pacult nicht wieder während der laufenden Meisterschaft das System ändern muss. Ich will gar nicht daran denken, wo wir da am Ende überwintern hätten können - mit einem Polster nämlich, der nicht gleich nach der inferioren Leistung in Linz aufgerbaucht ist. Das Frühjahr natürlich sehr verkorkst, aber so richtig souverän war keine der Top3bis4-Mannschaften. Jetzt noch: - die AV per Neuzugängen in den Griff bekommen - Jelavic noch für ein Jahr halten - Boskovic verlängern - Salihi entfesseln .. dann können wir Red Bull auch nächstes Jahr wieder fordern, auch wenn Stevens diesesmal mit einem eingespielten Team von Beginn weg am Start ist und die Austria wohl auch noch zulegen wird können. International freue ich mich aber schon sehr auf das nächste Jahr. Und zwar nicht nur auf unsere Spiele, sondern generell auf die österr. Vertreter, denn ich bin der Meinung, dass sich alle Teams (vielleicht bis auf Sturm) zu diesem Jahr noch steigern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benni2509 SK Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 mehr punkte geholt als in den letzten jahren (auch im meister-jahr), hat leider gottes nicht gereicht, aber nächstes jahr wirds wieder zeit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Ein starker Herbst, der aufgrund der kurzfristigen Abgänge von Hoffer und Maierhofer so in der Art nicht zu erwarten war. Hoffentlich ist die Kaderplanung dieses Jahr schon früher erledigt, damit Pacult nicht wieder während der laufenden Meisterschaft das System ändern muss. Ich will gar nicht daran denken, wo wir da am Ende überwintern hätten können - mit einem Polster nämlich, der nicht gleich nach der inferioren Leistung in Linz aufgerbaucht ist. Das Frühjahr natürlich sehr verkorkst, aber so richtig souverän war keine der Top3bis4-Mannschaften. Jetzt noch: - die AV per Neuzugängen in den Griff bekommen - Jelavic noch für ein Jahr halten - Boskovic verlängern - Salihi entfesseln .. dann können wir Red Bull auch nächstes Jahr wieder fordern, auch wenn Stevens diesesmal mit einem eingespielten Team von Beginn weg am Start ist und die Austria wohl auch noch zulegen wird können. International freue ich mich aber schon sehr auf das nächste Jahr. Und zwar nicht nur auf unsere Spiele, sondern generell auf die österr. Vertreter, denn ich bin der Meinung, dass sich alle Teams (vielleicht bis auf Sturm) zu diesem Jahr noch steigern werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 Die Saison war nicht schlecht. Im Frühjahr haben wir's versaut in Linz, Neustadt und Kberg. Trotzdem eine schöne Saison. Die EL Spiele werden mir auf immer in Erinnerung bleiben. Auch in der Kurve gab es schöne Erlebnisse. Das was wir haben, ist etwas besonderes. Die Austrianer und die Salzburger können von mir aus 100 mal Meister werden, die werden nie so groß sein wie wir! Wir sind Rapid!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 13. Mai 2010 International freue ich mich aber schon sehr auf das nächste Jahr. +1 eine Gruppe mit dem BVB wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts