SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Man muss aber auch sagen, dass die Reporter es wirklich drauf anlegen, und jetzt nicht nur beim pp.

Wenn ich zb an das lask-Salzburg Spiel denke, wo der Reporter Stevens auf das maleur anspricht ...

Generell kann man die Berichterstattung und Interviews eigentlich nicht mit der von vor 10 Jahren vergleichen. Zb ORF hat hier extrem an Qualität bei seinen Reportern verloren.

Dass sich ein Trainer, der auch im Ausland tätig war hiermit nicht abfinden will, verstehe ich voll und ganz! Man braucht ja nur einmal die fragen und vor allem das wie die fragen gestellt werden mit den deutschen tv Sendern vergleichen.

Die Fragen sind sind teilweise einfach nur sensationsgeil.

Gestern wars ja wieder "genial":

"Herr Stevens wie sehr sind sie jetzt frustriert?" (wenn ich mich noch recht erinnere)

Genauso diese Fragen bzgl. Schirileistung und "Wiener Mafia" um gezielt einen Aussage zu bekommen die man wieder toll veröffentlichen kann.

Warum man Stevens 5min. nach so einer Niederlage auf Schalke anspricht finde ich zudem auch etwas taktlos. Nicht dass mir der Stevens wichtig wäre aber so toll finde ich das jetzt auch wieder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

somas zweikampfbilanz ist für einen IV eine absolute katastrophe, noch dazu sind die gegnerischen angreifer ja keine windhunde.

Man muss aber auch sagen, dass die Reporter es wirklich drauf anlegen, und jetzt nicht nur beim pp.

Wenn ich zb an das lask-Salzburg Spiel denke, wo der Reporter Stevens auf das maleur anspricht ...

Generell kann man die Berichterstattung und Interviews eigentlich nicht mit der von vor 10 Jahren vergleichen. Zb ORF hat hier extrem an Qualität bei seinen Reportern verloren.

Dass sich ein Trainer, der auch im Ausland tätig war hiermit nicht abfinden will, verstehe ich voll und ganz! Man braucht ja nur einmal die fragen und vor allem das wie die fragen gestellt werden mit den deutschen tv Sendern vergleichen.

die hauptprobleme gibts mit sky und nicht mit dem orf. gerade beim orf versucht sich pacult meistens zurückzuhalten. ich bin aber scheinbar einer der wenigen die sky mindesten sgenauso beschissen finden wie den orf. damit will ich PP aber auf keinen fall verteidigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

somas zweikampfbilanz ist für einen IV eine absolute katastrophe, noch dazu sind die gegnerischen angreifer ja keine windhunde.

jo, war etwas verwundert als ich mir die statistik gerade angesehen hab, denn im stadion wäre mir soma nicht wirklich negativ aufgefallen - nur 25% gewonnenen zweikämpfe is aber etwas herb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Sollte das auf mich bezogen sein dann sei dir gesagt dass ich dieses Verhalten nicht verteidige.

Mir wäre es ebenfalls lieber wenn Pacult in der Lage wäre der Presse mit Stil die Meinung zu sagen zudem bin ich negativ überrascht dass sich der Trainer so eine Stinkefingeraktion erlaubt.

war an niemanden speziellen bezogen. du bist mir auf jeden fall nicht negativ aufgefallen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

somas zweikampfbilanz ist für einen IV eine absolute katastrophe, noch dazu sind die gegnerischen angreifer ja keine windhunde.

wichtig ist nicht der prozentsatz der gewonnenen, sondern vielmehr die anzahl der zweikämpfe

oft kann man auch wenn man den zweikampf verliert noch entscheidend stören, hat dann eine schlechte bilanz, obwohl die leistung nicht so schlecht war

der wert ist trotzdem katastrophal, aber wenn man sich zb Ulmer anschaut der hat 100% gewonnen Zweikämpfe (er hatte auch nur 2 im gesamten Spiel), dann ist die Bilanz von Soma auf jeden Fall besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wichtig ist nicht der prozentsatz der gewonnenen, sondern vielmehr die anzahl der zweikämpfe

oft kann man auch wenn man den zweikampf verliert noch entscheidend stören, hat dann eine schlechte bilanz, obwohl die leistung nicht so schlecht war

der wert ist trotzdem katastrophal, aber wenn man sich zb Ulmer anschaut der hat 100% gewonnen Zweikämpfe (er hatte auch nur 2 im gesamten Spiel), dann ist die Bilanz von Soma auf jeden Fall besser

die anzahl steht ja in klammer daneben...

3 gewonnen, 9 verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

somas zweikampfbilanz ist für einen IV eine absolute katastrophe, noch dazu sind die gegnerischen angreifer ja keine windhunde.

haha, das waren wirklich keine windhunde.

interessant ist auch wieder bosko's statistik .. ;)

den suggestivnebensatz hätten sie sich aber vielleicht sparen können hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Just my Cents:

Ein einfach nur geiler Tag gestern. :love: Rapid siegt hochverdient, spielt ersatzgeschwächt eines der besten Heimspiele der Saison. Immer präsent, immer in den Zweikämpfen, spielerisch sehr gut, da fragt man sich ja glatt warum nicht immer so. Dazu gewinnt der Stan einen 4er im Lotto und wir fahren am Donnerstag mit der Mini- Chance nach Ma'dorf doch noch den Teller nach Hütteldorf zu holen. Plus: Hofmann, Bosko, Fritz, Salihi & Dober mit ganz starken Vorstellungen (immer auf ihre Verhältnisse bezogen) und der "liebe" Grazer Anhang, sweet. :lol:

Fußballherz was willst du mehr? :ratlos: Ja, den Titel im verrücktesten Saisonfinale, dass unser Land wohl für längere Zeit sehen wird, am Donnerstag...

Stan a.k.a. Hope so! :augenbrauen:

P.S.: PP fresh as hell... :bunt::feier:

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Plus: .... Fritz .....

:nervoes:

Also ich bin ja ein großer Drazan Fan, aber das Spiel gestern war zum Schmeissen ... von 20 Versuchen 18 mal hängengeblieben, immer der Standardschmäh mit außen durch, vom Ball stoppen keine Ahnung ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:nervoes:

Also ich bin ja ein großer Drazan Fan, aber das Spiel gestern war zum Schmeissen ... von 20 Versuchen 18 mal hängengeblieben, immer der Standardschmäh mit außen durch, vom Ball stoppen keine Ahnung ...

eh wie jedes mal ... schade das er mit dem rechten fuss nichts kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:nervoes:

Also ich bin ja ein großer Drazan Fan, aber das Spiel gestern war zum Schmeissen ... von 20 Versuchen 18 mal hängengeblieben, immer der Standardschmäh mit außen durch, vom Ball stoppen keine Ahnung ...

bei der zusammenfassung hört man auch plötzlich vom kommentator, dass ihm drazan gestern sehr gut gefiel...

das kann doch nicht und nicht ernst gemeint sein - so ne schlechte leistung hab ich selten gesehen - verunsicherung pur

auch in der laola Zusammenfassung wird von einem stark aufspielenden Drazan gesprochen. Ich muss gestern wohl ein anderes Spiel gesehen haben...

he he du hast das selbe gesehen wie ich :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei der zusammenfassung hört man auch plötzlich vom kommentator, dass ihm drazan gestern sehr gut gefiel...

das kann doch nicht und nicht ernst gemeint sein - so ne schlechte leistung hab ich selten gesehen - verunsicherung pur

he he du hast das selbe gesehen wie ich :D

Meiner Meinung nach war Drazan viel zu durchsichtig. Haken waren immer nach außen und damit konnte ihn der Verteidiger in 9 von 10 Fällen stoppen.

Die Momente, bei denen er gefährlich wurde, hat er einen Haken nach innen geschlagen und war eigentlich alleine vorm Tor.

bearbeitet von Cadoc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.