SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Superkicker

Ich verstehe nicht warum ihr immer eure Schubladen bereithält und dann versucht alles und jeden da hineinzustopfen.

Der Pacult ist wie er ist und seinen Job macht er gut.

Gerade für einen Trainer ist es doch gut wenn er Ecken und Kanten hat, die erfolgreichsten ihrer Spezies haben alle einen ich nenne es mal "eigenartigen Zugang zur menschlichen Interaktion", man denke nur an Mourinho oder van Gaal der sich von seiner Tochter siezen lässt und auch sonst allerlei "Besonderheiten" aufweist.

Dazu kommt noch das man sowieso nicht ständig Liebkind eines jeden, insbersondere nicht der Medien sein muss.

Wenn man diese Argumentation weiter verfolgt könnte man ja auch dem, zugegebenermaßen weit hergeholten, Sinn erkennen, als Konformist (was von Pacult ja gefordert wird sich anzupassen) auch vom Verein erwartet sich wie alle zu verhalten und dem Kapital eine Chance zu geben und sich zu verkaufen.

Das will aber keiner, genauso sollte es keiner wollen das PP in seinem Charakter und Verhalten austauschbar wird, wie der Rest um nur ja die ach so großen Medien nicht zu verärgern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich verstehe nicht warum ihr immer eure Schubladen bereithält und dann versucht alles und jeden da hineinzustopfen.

Der Pacult ist wie er ist und seinen Job macht er gut.

Gerade für einen Trainer ist es doch gut wenn er Ecken und Kanten hat, die erfolgreichsten ihrer Spezies haben alle einen ich nenne es mal "eigenartigen Zugang zur menschlichen Interaktion", man denke nur an Mourinho oder van Gaal der sich von seiner Tochter siezen lässt und auch sonst allerlei "Besonderheiten" aufweist.

Dazu kommt noch das man sowieso nicht ständig Liebkind eines jeden, insbersondere nicht der Medien sein muss.

Wenn man diese Argumentation weiter verfolgt könnte man ja auch dem, zugegebenermaßen weit hergeholten, Sinn erkennen, als Konformist (was von Pacult ja gefordert wird sich anzupassen) auch vom Verein erwartet sich wie alle zu verhalten und dem Kapital eine Chance zu geben und sich zu verkaufen.

Das will aber keiner, genauso sollte es keiner wollen das PP in seinem Charakter und Verhalten austauschbar wird, wie der Rest um nur ja die ach so großen Medien nicht zu verärgern...

einen Pacult mit Mourinho und Van Gaal zu vergleichen ist doch etwas gewagt.....Trainertechnisch liegen da schon Welten dazwischen, von der Contenance ganz zu schweigen...Pacult muss sich profisioneller verhalten, weniger auszucken und mehr über den Dingen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einen Pacult mit Mourinho und Van Gaal zu vergleichen ist doch etwas gewagt.....Trainertechnisch liegen da schon Welten dazwischen, von der Contenance ganz zu schweigen...Pacult muss sich profisioneller verhalten, weniger auszucken und mehr über den Dingen stehen...

Gar nichts muß er, jo ab und an aufs Klo und sterben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

einen Pacult mit Mourinho und Van Gaal zu vergleichen ist doch etwas gewagt.....Trainertechnisch liegen da schon Welten dazwischen, von der Contenance ganz zu schweigen...Pacult muss sich profisioneller verhalten, weniger auszucken und mehr über den Dingen stehen...

Geh, da is mir ab und zu rein kleiner Auszucker lieber als das zwanghafte "nur ja keine Emotionen zeigen" Getue so mancher Trainer, die dann wahrscheinlich alle fünf Jahre ein Magengeschwür operieren müssen.

Und wenn dir Mourinho und van Gaal zu "groß" sind dann eben Happel, der hat sich auch nie ein Blatt vor dem Mund genommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, da is mir ab und zu rein kleiner Auszucker lieber als das zwanghafte "nur ja keine Emotionen zeigen" Getue so mancher Trainer, die dann wahrscheinlich alle fünf Jahre ein Magengeschwür operieren müssen.

Und wenn dir Mourinho und van Gaal zu "groß" sind dann eben Happel, der hat sich auch nie ein Blatt vor dem Mund genommen...

:lol: Happel stell über die beiden ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, da is mir ab und zu rein kleiner Auszucker lieber als das zwanghafte "nur ja keine Emotionen zeigen" Getue so mancher Trainer, die dann wahrscheinlich alle fünf Jahre ein Magengeschwür operieren müssen.

Und wenn dir Mourinho und van Gaal zu "groß" sind dann eben Happel, der hat sich auch nie ein Blatt vor dem Mund genommen...

so primitiv war der Happel nie in seiner Ausdrucksweise.

:lol: Happel stell über die beiden ;)

stimmt

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh, da is mir ab und zu rein kleiner Auszucker lieber als das zwanghafte "nur ja keine Emotionen zeigen" Getue so mancher Trainer, die dann wahrscheinlich alle fünf Jahre ein Magengeschwür operieren müssen.

naja, wenn das jeder macht werden das schon zustände. wenn er beim training oder privat auszuckt sagt ja keiner was, aber wenn er wie beim spiel im mittelpunkt des öffentlichen interesses steht sollte er sich mmn schon zusammenreissen.

selbiges gilt z.b für naumoski, der es auch nicht schafft die beschimpfungen von den tribünen aus 90minuten zu ignorieren und regelmäßig seine auszucker ala pacult in richtung fans hat.

sicher ist das menschlich, wirft aber mmn ein eher schlechtes licht auch rapid bzw. mattersburg.

Und wenn dir Mourinho und van Gaal zu "groß" sind dann eben Happel,

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pacult hat nach einem tor VON UNS einen unparteiischen beschimpft? langsam dreht er komplett durch...

und nun würde mich interessieren was er denn gesagt haben soll?

Es hat nämlich so ausgesehen als hätte er nicht den 4.ten gemeint, man siehts auch auf Laola.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte was is da los? http://www.sportnet.at/wo_san_se_angrennt__pacult_flippt_aus.urla

was ist da passiert, dass sich der pacult so aufregt?

falls sich wer motiviert fühlt wäre ich sehr dankbar wenn er ein bisschen was vom interview zusammenfasst, weil ich habe in der arbeit leider keinen ton.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

und nun würde mich interessieren was er denn gesagt haben soll?

Es hat nämlich so ausgesehen als hätte er nicht den 4.ten gemeint, man siehts auch auf Laola.

Hat in SKY gesagt, dass er über den SR und deren Helfer nicht zufrieden war mit bestimmten entscheidungen.. So kam der Torjubel zustande und laut PP ist die sache wieder geklärt worden nachn spiel..

falls sich wer motiviert fühlt wäre ich sehr dankbar wenn er ein bisschen was vom interview zusammenfasst, weil ich habe in der arbeit leider keinen ton.

Musst unbedingt nachholen, der PP hat da wieder 2-3 sachen rausghaut hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

pacult mag man oder man mag ihn nicht. ohne pacult würde der verein auf jeden fall nicht dort stehen wo er jetzt ist. bei mir persönlich überwiegt die dankbarkeit an seinen erfolgen als über seinen charakter.

ich mag ja pacult und natürlich überwiegt die dankbarkeit. trotzdem nervt er manchmal mit seinen aktionen.

vielleicht nimmst dir einen anderen Nord Platz?

das ist definitiv eine möglichkeit. ich kann die gsichter rund um meinen aktuellen platz nicht mehr sehen, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.