SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der stinkefinger ist eines trainers nicht würdig! genauso wie der einwand dass die austria niemals meister wird (ist rational nicht begründbar). solche dinge sollte er unterlassen. das ist peinlich und kleinkinderhaft. ein bisserl unter kontrolle sollte man sich schon haben, man muss nicht zwangsläufig immer den größten proleten raushängen lassen. bei der west wird er deshalb auch nicht beliebter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

der stinkefinger ist eines trainers nicht würdig! genauso wie der einwand dass die austria niemals meister wird (ist rational nicht begründbar). solche dinge sollte er unterlassen. das ist peinlich und kleinkinderhaft. ein bisserl unter kontrolle sollte man sich schon haben, man muss nicht zwangsläufig immer den größten proleten raushängen lassen. bei der west wird er deshalb auch nicht beliebter.

Stimmt, aber in erster Linie ist das nicht unser Problem, darum sollte sich der Verein kümmern und Peter sollt sich hinterfragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend
Bundesliga gibt Jelavic das Tor

Steffen Hofmann erzielte zwei Tore und hält nun bei 20 Saisontreffern

Die Bundesliga hat sich beim Tor zum 4:1-Endstand von Rapid gegen Sturm entschieden.

Nach genauem Videostudium wird der Treffer nun doch Stürmer Nikica Jelavic gegeben. Der Kroate hatte nach einem Eckball von Kapitän Steffen Hofmann den Ball nur leicht berührt.

Regisseur Hofmann erzielte gegen Sturm also zwei Treffer und führt die Torschützenliste mit 20 Treffern an. Salzburgs Marc Janko und Roman Wallner sowie Nikica Jelavic halten bei jeweils 18 Toren.

laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Also ich werd aus dem Pacult nicht schlau.

Bei einem ärgerlichen Punkteverlust kann es für einen Reporter eine Strafe sein den Peda zu befragen...manchmal aber auch nicht.

Gleiches gilt für bei einem Sieg. Da gibt es aber kein Muster, entweder Pacult hat Beruhigungsmittel die er manchmal vergisst oder er ist einfach irgendwie irre. Würde er sich feiner kleiden könnte man Pacult als österreichischen Mourinho bezeichnen.

bearbeitet von John McClane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Stimmt, aber in erster Linie ist das nicht unser Problem, darum sollte sich der Verein kümmern und Peter sollt sich hinterfragen!

mich betriffts sehr wohl. ich will mich mit dem verein und dem trainer identifizieren und so ist das nur schwer möglich. so einfach ist das. ich will einen trainer der nivau zeigt und sich nicht wie der letzte sauprolet aufführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

mich betriffts sehr wohl. ich will mich mit dem verein und dem trainer identifizieren und so ist das nur schwer möglich. so einfach ist das. ich will einen trainer der nivau zeigt und sich nicht wie der letzte sauprolet aufführt.

Das Problem wirst du aber so lange Pacult da ist haben...Pacult hat weder Niveau noch weis er irgendwas von Etikette

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

mich betriffts sehr wohl. ich will mich mit dem verein und dem trainer identifizieren und so ist das nur schwer möglich. so einfach ist das. ich will einen trainer der nivau zeigt und sich nicht wie der letzte sauprolet aufführt.

tja lieber ernstl

auch mir wäre lieber solche aktionen würde nicht vorkommen.

Nur was du jetzt von einem trainer willst oder irgend ein anderer anhänger is völlig blunzn.

Er wird trotzdem so weiter machen.

Aber sei getröstet. Obwohl du schon zu den älteren eisen gehörst, wirst du sicher länger rapidler sein als PP rapid-trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das Problem wirst du aber so lange Pacult da ist haben...Pacult hat weder Niveau noch weis er irgendwas von Etikette

so ist es und mir es solange wurscht, solange er sich nicht genötigt fühlt, wieder irgendeinen schwachsinn von sich zu geben. pacult ist ein guter trainer und hat viel erfolg mit der mannschaft. er soll einfach seine pfeife halten und ein bisserl über den dingen stehen.

aber vermutlich scheiß ich eh aufs abo im nächsten jahr. mich nerven 99% der fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der stinkefinger ist eines trainers nicht würdig! genauso wie der einwand dass die austria niemals meister wird (ist rational nicht begründbar). solche dinge sollte er unterlassen. das ist peinlich und kleinkinderhaft. ein bisserl unter kontrolle sollte man sich schon haben, man muss nicht zwangsläufig immer den größten proleten raushängen lassen. bei der west wird er deshalb auch nicht beliebter.

schaut eher nach einer Fotomontage aus, im Stadion sah ich von Pacult nur die Gesten Richtung Sturm Sektor, mit denen er Sie zu einer Welle Aufforderte. Der Heute ist das sicher zuzutrauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

tja lieber ernstl

auch mir wäre lieber solche aktionen würde nicht vorkommen.

Nur was du jetzt von einem trainer willst oder irgend ein anderer anhänger is völlig blunzn.

Er wird trotzdem so weiter machen.

Aber sei getröstet. Obwohl du schon zu den älteren eisen gehörst, wirst du sicher länger rapidler sein als PP rapid-trainer!

damit hast du wohl recht! ist ja auch nicht der erste trainer den ich bei rapid erleben durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

so ist es und mir es solange wurscht, solange er sich nicht genötigt fühlt, wieder irgendeinen schwachsinn von sich zu geben. pacult ist ein guter trainer und hat viel erfolg mit der mannschaft. er soll einfach seine pfeife halten und ein bisserl über den dingen stehen.

aber vermutlich scheiß ich eh aufs abo im nächsten jahr. mich nerven 99% der fans.

Das find ich arg, denn in erster Linie gehe ich mir die Mannschaft ansehen und nicht die Fans, die sind mir gelinde gesagte sch.... egal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Das find ich arg, denn in erster Linie gehe ich mir die Mannschaft ansehen und nicht die Fans, die sind mir gelinde gesagte sch.... egal!!!

ich kann die fetten ausgefressenen säcke die nur deppert die pappn aufhaben nicht mehr sehen und vor allem hören. sind seid jahren die gleichen und seid jahren höre ich den gleichen scheiß. mich nervens einfach, ich brauch optische und akustische abwechselung. abgesehen davon sind primitive wesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schaut eher nach einer Fotomontage aus, im Stadion sah ich von Pacult nur die Gesten Richtung Sturm Sektor, mit denen er Sie zu einer Welle Aufforderte. Der Heute ist das sicher zuzutrauen.

Wenn das wirklich so ist, würde ich das prüfen lassen und meinen Anwalt vorbeischicken, samt diesen frechen Artikel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

ich kann die fetten ausgefressenen säcke die nur deppert die pappn aufhaben nicht mehr sehen und vor allem hören. sind seid jahren die gleichen und seid jahren höre ich den gleichen scheiß. mich nervens einfach, ich brauch optische und akustische abwechselung. abgesehen davon sind primitive wesen.

vielleicht nimmst dir einen anderen Nord Platz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.