SK Rapid Wien - Sk Sturm 4:1


mazunte

Recommended Posts

falls sich wer motiviert fühlt wäre ich sehr dankbar wenn er ein bisschen was vom interview zusammenfasst, weil ich habe in der arbeit leider keinen ton.

Auer wirft PP im fernsehen vor, er ärgere sich über das Austria Tor. PP sagt nachher er habe sich über eien vergebene Torchance geärgert.

Pressekonferenz PP zuckt aus, beschimpft Sky als Vogelsender, zu einem ORF Reporter: "Wo san denn se angrennt, hauts eich auf a Packel, in welchen füm spün sie mit."ZUm Vorwurf er habe eine Reporterin schlecht behandel"Wenns noch eich geht missat i sagen küss die hand, und hinten auf und eini." Am Schluss sagt er noch "So wie der redt des muss a Vollkoffa sein"

Lt. Österreich: Ist PP nach dem Spiel zu den Sturmfans mit zweifach gestreckten Stinkefinger gegangen.

Naja Fall für die Psychiatrie sorry :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Bundesliga hat sich beim Tor zum 4:1-Endstand von Rapid gegen Sturm entschieden.

Nach genauem Videostudium wird der Treffer nun doch Stürmer Nikica Jelavic gegeben. Der Kroate hatte nach einem Eckball von Kapitän Steffen Hofmann den Ball nur leicht berührt.

Regisseur Hofmann erzielte gegen Sturm also zwei Treffer und führt die Torschützenliste mit 20 Treffern an. Salzburgs Marc Janko und Roman Wallner sowie Nikica Jelavic halten bei jeweils 18 Toren.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich versteh Pacult auch nicht, bei der PK nach dem spiel hat er wieder total die leute von ORF und Sky angegriffen und sie am ende "vollkoffer" genannt. daraufhin meinten diese, dass es mit jedem anderen trainer gehe nur mit hm nicht.

ich find sein verhalten einfach eine frechheit, so hat man sich als trainer einfach nicht zu verhalten, das nimmt schon zwanghafte ausmaße an, kommt ja bei jeder partie vor. für die außendarstellung des vereins eine katastrophe. und was Hörtnagl davon hält, hat erst vor kurzem bei Servus TV gehört.

resultat daraus ist, dass bei einer sportlichen krise er in den medien natürlich überhaupt keinen kredit haben wird. oder es macht ihm einfach spass, als riesiger prolet dazustehen. daber das wäre auch sehr bedenklich...

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Die Reaktion nach dem 1:0 ist ja mehr als dubios.

Manchmal kommt es mir so vor als würde er absichtlich auszucken...vl. um die Mannschaft zu schützen bzw. die Medien auf sich zu lenken damit die Spieler halbwegs in Ruhe gelassen werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt vor er kommt sich entweder verfolgt vor von der presse. oder er spielt uns nur was vor um nur auf sich die aufmerksamkeit zu lenken damit die mannschaft in ruhe arbeiten kann.

edit: bezieht sich jetzt auf die pk.

Die Reaktion nach dem 1:0 ist ja mehr als dubios.

Manchmal kommt es mir so vor als würde er absichtlich auszucken...vl. um die Mannschaft zu schützen bzw. die Medien auf sich zu lenken damit die Spieler halbwegs in Ruhe gelassen werden?

:wos?::lol:

Auer wirft PP im fernsehen vor, er ärgere sich über das Austria Tor. PP sagt nachher er habe sich über eien vergebene Torchance geärgert.

Pressekonferenz PP zuckt aus, beschimpft Sky als Vogelsender, zu einem ORF Reporter: "Wo san denn se angrennt, hauts eich auf a Packel, in welchen füm spün sie mit."ZUm Vorwurf er habe eine Reporterin schlecht behandel"Wenns noch eich geht missat i sagen küss die hand, und hinten auf und eini." Am Schluss sagt er noch "So wie der redt des muss a Vollkoffa sein"

Lt. Österreich: Ist PP nach dem Spiel zu den Sturmfans mit zweifach gestreckten Stinkefinger gegangen.

Naja Fall für die Psychiatrie sorry :ratlos:

:super:

bearbeitet von patrax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich habs versucht...War eigentlich eine solide Leistung beim Salihi Tor war er aber offensichtlich etwas indispobiert...wie gesagt seine Leistung war ok, wenn man bedenkt das die gesamte Abwehr von Sturm eigentlich eher schwach zu beurteilen ist

Das war Feldhofer, nicht Sonleitner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich versteh Pacult auch nicht, bei der PK nach dem spiel hat er wieder total die leute von ORF und Sky angegriffen und sie am ende "vollkoffer" genannt. daraufhin meinten diese, dass es mit jedem anderen trainer gehe nur mit hm nicht.

ich find sein verhalten einfach eine frechheit, so hat man sich als trainer einfach nicht zu verhalten, das nimmt schon zwanghafte ausmaße an, kommt ja bei jeder partie vor. für die außendarstellung des vereins eine katastrophe. und was Hörtnagl davon hält, hat erst vor kurzem bei Servus TV gehört.

resultat daraus ist, dass bei einer sportlichen krise er in den medien natürlich überhaupt keinen kredit haben wird. oder es macht ihm einfach spass, als riesiger prolet dazustehen. daber das wäre auch sehr bedenklich...

wobei ich sagen muss, dass die journaille in österreich um nix besser ist. wenn dem pacult wirklich was unterstellt wurde (wie er behauptet) und auf seine erwiderung mit "passt schon peter, geh weiter" geantwortet wird, dann ist das auch letztklassig. ich muss auch sagen, dass ich es extrem ungut finde, wenn nach dem spiel ein reporter den total unschuldigen und ahnungslosen mimt in der hoffnung den pacult nochmal auf die palme zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Das war Feldhofer, nicht Sonleitner.

Von der Position wo ich im BW stehe leider nicht so deutlich zu sehen gewesen, hab einen 2 meter Lackl vor mir stehen...somit hat Sonnleitner in einen schlechten Sturmverteidigung solide gespielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

oder er spielt uns nur was vor um nur auf sich die aufmerksamkeit zu lenken damit die mannschaft in ruhe arbeiten kann.

edit: bezieht sich jetzt auf die pk.

Der Herr Mourinho verfolgt ja ebenfalls diese Methode um sich medial vor seine Mannschaft zu stellen.. vielleicht hat er des vom PP abgschaut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Das mit PP´s Stinkefinger steht übrigens auch im heutigen Kurier.

Hat das jemand gesehen?

Was definitiv nicht stimmt ist, dass er zu den Grazer Fans hingegangen ist - PP und die Spieler haben doch

extra einen Bogen von der Nord zur Ost gemacht, ich hätt auch keinen Stinkefinger gesehen, sitz aber auch nicht ganz ideal um das beurteilen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

ich verstehe ja noch wie man sagen kann, dass einem der habitus von pacult egal ist. aber wie es immer noch leute gibt, die das wie auch immer VERTEIDIGEN (stellt sich vor die spieler, blah blah)? da stellt sich einem alles auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Man muss aber auch sagen, dass die Reporter es wirklich drauf anlegen, und jetzt nicht nur beim pp.

Wenn ich zb an das lask-Salzburg Spiel denke, wo der Reporter Stevens auf das maleur anspricht ...

Generell kann man die Berichterstattung und Interviews eigentlich nicht mit der von vor 10 Jahren vergleichen. Zb ORF hat hier extrem an Qualität bei seinen Reportern verloren.

Dass sich ein Trainer, der auch im Ausland tätig war hiermit nicht abfinden will, verstehe ich voll und ganz! Man braucht ja nur einmal die fragen und vor allem das wie die fragen gestellt werden mit den deutschen tv Sendern vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Stärkster Zweikämpfer:

Branko Boskovic 66,7 Prozent (16 gewonnen, 8 verloren)

Ilia Kandelaki 82,3 Prozent (14 gewonnen, 3 verloren)

Schwächster Zweikämpfer:

Ragnvald Soma 25,0 Prozent (3 gewonnen, 9 verloren)

Mario Kienzl 30,4 Prozent (7 gewonnen, 16 verloren)

Meiste Ballkontakte:

Branko Boskovic 84

Ilia Kandelaki 70

Meiste Torschüsse:

Hofmann, Salihi je 5

Klemen Lavric 3

Statistik-Schmankerl:

Steffen Hofmann war gegen Sturm Graz einmal mehr nicht zu stoppen. Zwei Tore, ein Assist, fünf abgegebene Torschüsse und drei Torschussvorlagen sprechen für sich. Dazu hat er mit 20 Treffern die Führung in der Torschützenliste übernommen. Teamkollege Branko Boskovic liefert hingegen seine besten Spiele ab, seit nur mehr wenig Hoffnung besteht, dass er auch kommende Saison den grün-weißen Dress trägt. Mit 84 Ballkontakten weist er nicht nur die meisten auf, sondern ist mit 66,7 Prozent auch Rapids zweikampfstärkster Spieler. Außerdem legte er beide Hofmann-Treffer auf. Ilia Kandelaki lieferte als Abwehrspieler bei vier Gegentoren mit 82,3 Prozent gewonnener Zweikämpfe eine starke Leistung ab und hatte zudem die meisten Ballkontakte (70) seines Teams. Schwach hingegen Rapids Fixstarter Ragnvald Soma. Lediglich 25 Prozent der Zweikämpfe (3:9) landeten auf seinem Konto. Während Sturm nur neun Mal auf das Tor schoss, brachte es Rapid auf doppelt soviele Torabschlüsse. Roman Kienast verwandelte einen seiner zwei Torschüsse vom Elfer-Punkt, ließ aber den Torjubel gegen seinen Ex-Klub aus.

http://www.laola1.at/429+M5c2d3c24d09.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich verstehe ja noch wie man sagen kann, dass einem der habitus von pacult egal ist. aber wie es immer noch leute gibt, die das wie auch immer VERTEIDIGEN (stellt sich vor die spieler, blah blah)? da stellt sich einem alles auf.

Sollte das auf mich bezogen sein dann sei dir gesagt dass ich dieses Verhalten nicht verteidige.

Mir wäre es ebenfalls lieber wenn Pacult in der Lage wäre der Presse mit Stil die Meinung zu sagen zudem bin ich negativ überrascht dass sich der Trainer so eine Stinkefingeraktion erlaubt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.