Recommended Posts

Fußballgott

Warum hat PP eigentlich beim 1:0 so in Richtung Sturm-Bank gejubelt? War da iwas im Vorfeld?

wie PP nach dem 1:0 auf den 4. schiri losgegangen is, war wieder einmal eine einzige frechheit.

letzte woche is er ganz lustig und spannt ein überziehleiberl über die kamera und "will nicht gefilmt werden", heute klebt er die kamera mit seinen sponsorenpickerl voll.

was soll das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

08.01.1899

wie PP nach dem 1:0 auf den 4. schiri losgegangen is, war wieder einmal eine einzige frechheit.

letzte woche is er ganz lustig und spannt ein überziehleiberl über die kamera und "will nicht gefilmt werden", heute klebt er die kamera mit seinen sponsorenpickerl voll.

was soll das?

:zzz: :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

fremdschämen? :glubsch:

ich glaub, es is ganz normal, dass wenn einem ein klub ein bissl am herzen liegt, man gerne hätte, dass der trainer nicht der peinlichste der liga ist - aber dem ist derzeit leider so.

wie sich pacult derzeit aufführt, das is einfach nur unprofessionell.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich glaub, es is ganz normal, dass wenn einem ein klub ein bissl am herzen liegt, man gerne hätte, dass der trainer nicht der peinlichste der liga ist - aber dem ist derzeit leider so.

wie sich pacult derzeit aufführt, das is einfach nur unprofessionell.

Also so schlimm find ich die Trainingsleiberl oder Pickerl Kameraaktion nun auch wieder nicht. Ist doch sogar (ein bisschen) lustig. Aber gut, da ich keinen Fernseher habe, bekomm ich die Interviews nur sehr selten mit. Sonst würd vielleicht auch ich das anders beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

kaum zu glauben aber da gebe ich dir vollkommen recht! Der oide Weinbauer Daxi (a Vierterl geht no) mit seinen Mannen ...

ich ziehe meinen Hut!

Als dieses Freistoßtor ausgeführt wurde, sagte ich: 'jetzt brauchens den Acimovic'... bamm drin.

Warum ich das alles sage?

Erinnert sehr an den Kampfgeist von Rapid, es war das erste mal dass ich bei einem BL Spiel für die Austria jubelte > Tradition vor Kommerztruppe.

Sollten wir dennoch 3. werden, jo mei > wir sehen uns nächste Saison auf dem Platz :winke:

also ich weiß nicht ich kann einfach zu keiner von den beiden Mannschaften helfen. gwinnt RB den Titel gehts mir auf die nerven und gwinnen fliedernen gehts mir eigentlich auch am sack.

Ich glaub zwar nicht an so viele Zufälle aber schön wärs schon. 33 hört sich einfach geil an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

also ich weiß nicht ich kann einfach zu keiner von den beiden Mannschaften helfen. gwinnt RB den Titel gehts mir auf die nerven und gwinnen fliedernen gehts mir eigentlich auch am sack.

Ich glaub, 'helfen' tun so Leute wie ich oder der mazunte eh (net wirklich) zu einem der beiden, aber es geht um das geringere Übel. Und das ist für mich der Erzrivale als Meister, immerhin ist es aber ein Wiener Traditionsverein.

Auch wenn ich hier ein bisserl vom Thema abschweife, aber den Vogel abgeschossen hat für mich das Auftreten der Salzburger Mannschaft im Horrstadion vor ein paar WOchen. Das war eine Arbeitsverweigerung die so nicht einmal eine Austria zusammenbringt, unglaublich eigentlich für einen Verein mit diesen Ansprüchen.

Seitdem war mir klar, wär mir im worst case, also wenn wir nicht Meister werden würden, noch lieber wär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SK Rapid Wien

Also so schlimm find ich die Trainingsleiberl oder Pickerl Kameraaktion nun auch wieder nicht. Ist doch sogar (ein bisschen) lustig. Aber gut, da ich keinen Fernseher habe, bekomm ich die Interviews nur sehr selten mit. Sonst würd vielleicht auch ich das anders beurteilen.

kannst ruhig meinen alten fernseher haben! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Hedl häts heute so schlimm wie Gustafsson erwischen können. :nervoes:

jo... zum glück is nix passiert, hat dann im fernsehen doch viel ärger ausgeschaut als es im stadion zu sehen war

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

Ich glaub ich habs nicht überlesen

vielleicht stehts noch nicht drinn

ganz großes kino gestern pacults doppelter stinkefinger in den sturmsektor und auch die interviews

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich glaub ich habs nicht überlesen

vielleicht stehts noch nicht drinn

ganz großes kino gestern pacults doppelter stinkefinger in den sturmsektor und auch die interviews

warum konnte uns aber noch keiner sagen ...

Jelavic - solide bis gut, Ballbehandlung einfach eine Augenweide

ich bin einer seiner größten Fans, aber ich finds sehr schade dass er bei jedem Zweikampf den er nicht gewinnt zu Boden geht. Gegen fallsüchtige Stürmer bin ich doch relativ allergisch, ich hoffe er kratzt die Kurve ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag