PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Selbst Drabek hat es jetzt nach mehrmaligen sehen nochmal gesagt: Es ist keine klare Fehlentscheidung und auch keine klare richtige Entscheidung. Beschämend dass die APA sofort alles übernimmt.. Also hat er eh alles richtig gemacht. Im Zweifel pfeift man für die Burnheidlfresser. bearbeitet 9. Mai 2010 von PaschingFanatic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Gibt eine ganz tolle Ignorefunktion. ah geh das ist fad - außerdem gibts ja auch meinungsüberschneidungen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2010 Selbst Drabek hat es jetzt nach mehrmaligen sehen nochmal gesagt: Es ist keine klare Fehlentscheidung und auch keine klare richtige Entscheidung.und für österreichische Verhältnisse damit ein ganz normaler Pfiff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaschingFanatic Sehr bekannt im ASB Geschrieben 9. Mai 2010 Weder heimlich noch offen. Mich scheißt halt nur die Österreichische Freunderlpartie an. Bei anderen Vereinen wären sich alle einig, bei Salzburg hat man halt ein Brett vorm Kopf. Muss man nicht verstehen. qft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 und für österreichische Verhältnisse damit ein ganz normaler Pfiff. Wenn man immer so regelkonform pfeifen würde, dann hätten wir wohl das beste SR Wesen weltweit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. Mai 2010 Wieder daheim und ziemlich sauer. 1. auf Drabek, der ein mmn korrektes Tor nicht gegeben hat und 2. auf Stevens, der das Spiel völlig vercoacht hat. Ich fürchte, dass das heute der Titel für die Austria war, denn ein Sieg in Graz erscheint mir sehr unwahrscheinlich, genauso wie ein punktgewinn der rieder im Horr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 na und? deswegen hast also überall narrenfreiheit ausser in deinem eigenen channel. ich bin ja ein wenig altmodisch und hab gedacht, dass mods im gesamten auftreten entsprechenen sollten, aber anscheinend ist dir das wurscht. sagt ausgerechnet der beste freund vom captain iglo! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Mai 2010 wenn man meister werden will sollte man auch kärnten schlagen! wenn man so wie die admira mit einem millionenkader in einer zwutschgerlliga meister werden will darf man noch ganz andere sachen nicht! dass jemand wie du behauptet regelmäßig zum sportklub zu gehen werde ich auch nie verstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) na und? Was "na und?" Ich bin kein Mod außerhalb des Lustenachannels. deswegen hast also überall narrenfreiheit Ich habe genau soviel und so wenig Narrenfreiheit wie jeder andere user in jedem anderen Channel. Aber Du hast offensichtlich ein Problem damit, dass jemand Deine besch...eidene Meinung nicht teilt und hast daher nötig, persönlich zu werden. Armselig. ich bin ja ein wenig altmodisch und hab gedacht, dass mods im gesamten auftreten entsprechenen sollten, aber anscheinend ist dir das wurscht. Ich werd' in Zukunft nur noch mit Krawatte posten, versprochen. bearbeitet 9. Mai 2010 von DerFremde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 was würde eigentlich ein videobeweis bringen wenn der schiedsrichter nicht mal in zeitlupe eine entscheidung treffen kann ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 ich kann's nur nochmal sagen: Eine Abseitssituation liegt vor, wenn ein Spieler in einer Abseitsposition steht und aktiv in das Spielgeschehen eingreift oder den Gegner behindert. Als Eingriff gilt das Spielen/Berühren des Balles, das Beeinflussen eines Gegners in der aktuellen Spielsituation (z. B. Sichtbehinderung) und das Ziehen eines Vorteils aus der Abseitsstellung, wenn ein von Latte, Pfosten oder Gegner abprallender Ball gespielt wird. tchoyi hat ganz klar eingegriffen und einen gegenspieler behindert indem er (zusammen mit 2 anderen) zum kopfballduell hoch gegangen ist... der drabek ist auch ein volldepp, wenn er sich nicht traut klar ja oder nein zu sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 tolle aussage für einen schiri was ist es jetzt? muss ja was sein und nicht ein zwitterwesen. Ich bin Experte: Es war Abseits weils der Schiedsrichter gegeben hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 9. Mai 2010 Also hat er eh alles richtig gemacht. Im Zweifel pfeift man für die Burnheidlfresser. Du suchst meine Posts, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Mai 2010 Drabek auf Sky noch einmal mit der selben aussage was für ein wappler. Stöger ist sprachlos über diese aussage ("da greif ich mir am kopf"). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 9. Mai 2010 hat man nicht am anfang dieser saison die regel "im zweifelsfall für wien" eingeführt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts