RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2010 (bearbeitet) Du kannst einfach kein Fußballregelwerk entwerfen, dass alle Situationen ganz klar definiert. So funktioniert Fußball nun einmal nicht! Für dich gilt heute dasselbe wie für den Schiri-Assi: http://www.youtube.com/watch?v=UxFKBeCU4zo Lächerlich und traurig zugleich. bearbeitet 9. Mai 2010 von RBS-No1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 9. Mai 2010 Er drückt den Diabang runter und hindert ihn am springen und das ganze nah am Geschehen, kann man durchaus als "eingreifen" werten und abpfeifen. Die Fahne war aber schon oben, bevor der Ball auch nur von irgendwem gespielt wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zenon Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Mai 2010 die version war start, die endversion wurde korrigiert.....aber darum gehts ja wohl überhaupt nicht..... huub hat sich hauptsache auf den schiri rausgeredet..... warum ich das mache? die sollen endlich mal vor der eigenen türe kehren....wenn wir im berufsleben dauernd über andere sudern, kannst du dir ausmalen, was passieren wird! Dann hättest auch die Version posten sollen die du geschickt hast. Und irgendwie gehts schon drum ob die Sachen die du behauptest auch stimmen. Verändern wirst damit auf jeden Fall nix. Für mich sieht das einfach nur aus als ob du das brauchst damit dir einer abgeht und das war heute halt eine gute Gelegenheit. Tut mir leid für dich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 Die Fahne war aber schon oben, bevor der Ball auch nur von irgendwem gespielt wurde. Jo, dann hatten die Schieridolme Glück, daß sich der Tchoy hinreissen hat lassen, die Entscheidung kann man geben, warum der Depp die Fahne hebt is ja dann im Prinzip wurscht fürs Ergebnis, wirft nur kein gutes Licht auf die Zunft wenns einfach so vorher wacheln, Glückstreffer des Liri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Mai 2010 Die Fahne war aber schon oben, bevor der Ball auch nur von irgendwem gespielt wurde. ja, weil tchoyi anfängt, aktiv ins geschehen einzugreifen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Er drückt den Diabang runter und hindert ihn am springen und das ganze nah am Geschehen, kann man durchaus als "eingreifen" werten und abpfeifen. Wo kommt bitte der Ball hin und wo sind Tchoyi und Diabang? Ändert mMn überhaupt nichts am regulären Tor. Bei Afolabi stehen schon 2 andere Austrianer. Dort wäre Diabang nie hingekommen. Die Suche nach Abseitsgründen wird immer bizarrer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 Wo kommt bitte der Ball hin und wo sind Tchoyi und Diabang? Ändert mMn überhaupt nichts am regulären Tor. Bei Afolabi stehen schon 2 andere Austrianer. Dort wäre Diabang nie hingekommen. Die Suche nach Abseitsgründen wird immer bizarrer. Alle doch eher knapp beinander... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2010 Wo kommt bitte der Ball hin und wo sind Tchoyi und Diabang? Ändert mMn überhaupt nichts am regulären Tor. Bei Afolabi stehen schon 2 andere Austrianer. Dort wäre Diabang nie hingekommen. Die Suche nach Abseitsgründen wird immer bizarrer. Ich teile ganz deine Meinung. Allerdings sollten wirs nun lassen! Wir haben es noch in der eigenen Hand. Alles andere erscheint mir derzeit zweitrangig zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2010 Wäre Linder ohne Tchoyi gegen Schiemer und Afolabi eingeschritten? Nein. Der wäre genauso angeklebt stehengeblieben wie auch sonst immer. Hat Tchoyi Lindner in irgendeiner Weise mehr gestört als wenn er einen Meter weiter rechts gestanden wäre? Nein!!! WO DENN? Also spar' dir deine lächerlichen Ausreden und glaub' einfach den Kommentatoren und Trainern, die ohne sich abzusprechen über diese "Witzmeinung" den Kopf schütteln. Das Tor von Afolabi war regulär, da gibt's nichts daran auszusetzen. Wenn sich der Assi nicht sicher ist, soll er gefälligst ruhig stehenbleiben und seine Papp** halten. Du stellst deine eigene Ahnungslosigkeit tagtäglich so dermaßen bestechend zur Schau, mit einem Troll wie dir diskutier ich schon aus Prinzip nicht! Nur soviel, als ausgeblideter Amateurliga-Schiedsrichter bin ich durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden, da brauch ich keine Trainer- oder Journalisten-Meinungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2010 der unterschied zwischen amateur- und profiliga scheint eh nicht allzu groß zu sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Mai 2010 Alle doch eher knapp beinander... Und wo stört Tchoyi hier Standfest u. Ortlechner? Schiemer beschäftigt die anderen Austria-Verteidiger, Tchoyis kleines Gerangel mit Diabang -keine Ahnung wer hier wen stößt- spielt keine Rolle. Nur soviel, als ausgeblideter Amateurliga-Schiedsrichter bin ich durchaus in der Lage, mir meine eigene Meinung zu bilden, da brauch ich keine Trainer- oder Journalisten-Meinungen. Finde ich ehrlich toll, dass du neben der Schule eine Schiri-Ausbildung machst. Hoffentlich wirst du ein besserer als dieser Feichtinger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2010 Und wo stört Tchoyi hier Standfest u. Ortlechner? Schiemer beschäftigt die anderen Austria-Verteidiger, Tchoyis kleines Gerangel mit Diabang -keine Ahnung wer hier wen stößt- spielt keine Rolle. herrje wie oft noch? was können die schiri/liris dafür wenn der tchoyi aus seiner erst passiven abseitsposition "aktiv" eingreifen will? niemand hat euch gehindert eine eurer zig chancen zuvor zu verwerten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Mai 2010 das war mmn. die meisterschaft, würd mich doch verwundern, wenn Stevens die mannschaft jetzt noch einmal so hinkriegt, dass sie in Graz gewinnt. auch wenns für uns um nix mehr geht. glaub mir der schirche blade Rinner wird schon dafür sorgen dass kein Wiener Verein Meister wird.. der is ja mind. so a komplexler wie "DerFremde" wenns um Wien geht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 9. Mai 2010 Und wo stört Tchoyi hier Standfest u. Ortlechner? Schiemer beschäftigt die anderen Austria-Verteidiger, Tchoyis kleines Gerangel mit Diabang -keine Ahnung wer hier wen stößt- spielt keine Rolle. Tchoyi greift hier aktiv ein ins Geschehen, nach den Regeln kann mans pfeifen, mittendrinn im Getümmel um den Ball, wenn er 10 Meter weg wär wärs egal, aber so eben auch pfeifbar... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2010 Und wo stört Tchoyi hier Standfest u. Ortlechner? Schiemer beschäftigt die anderen Austria-Verteidiger, Tchoyis kleines Gerangel mit Diabang -keine Ahnung wer hier wen stößt- spielt keine Rolle. schau wenn der Tchoyi nicht zum Ball geht, und im passiven Abseits bleibt, könnte Diabang wem anderen decken und somit greift Tchoyi mit seinem Zurücklaufen und auf den Ball gehen doch sehr ins Spielgeschehen mit ein. Außerdem ist ein Ball für einen TW auch leichter ausrechenbar wenn er sich nur auf 2 anstatt 3 mögliche Abnehmer konzentrieren muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts