Recommended Posts

Fuck Heraldry!

Vielleicht hat der Linienrichter einfach die Schwarzen verwechselt. Hat also keine Ahnung von passiv, aktiv, Abseits, etc. sondern hat einfach gedacht: "uh, da Nega woa zweit vurn, Fahndl auffe!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kann mal jemand nachschlagen wo genau das passive Abseits im Regelbuch beschrieben wird???

Richtig, das gibts gar nicht.

Und Sbg hat nicht auf ein X gespielt. Wir waren klar die bessere Mannschaft mit einigen Chancen. Es ging eben keiner rein. Was da jetzt alles konstruiert wird.

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

örm, das beste vergleichsbeispiel für passives abseits war der gestrige elfer für mainz gegen schalke, als der ball durch bance's haxen durch läuft, ivan-schiss allein vorm tor stand und sich über neuer hinwegwarf. nicht einemal das war passives abseits. ich glaub nciht an eine wiener mafia und ich glaube, dass drabek von den inkompeteten noch der gscheiteste ist, aber der liri hat sich vertan und damit fertig.

wenn diese entscheidung die meisterschaft kostet, mein gott, es gab viele spiele vorher, die salzburg gewinnen hätte müssen, es aber nicht getan hat. ABER: die schiris müssen sich was einfallen lassen, wenn fußball glaubwürdig beleiben soll. sonst gilt: "fußball ist total sinnlos. zuerst laufen 90 minuten ein haufen idioten einem ball hinterher, danach schießt einer ein tor und wenn eine anderer auch noch ein tor schießt, fällt uns schon was ein, weswegen das nicht gelten kann. FOAD, Football."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mhm, also ins Spiel eingegriffen hat Tchoyi also laut Regelauslegung demnach nicht weil Ball nicht berührt, Vorteil ebenso nicht gezogen, bleibt das Gegner beeinflußen, das ist wohl erfüllt, auch wenn Diabang nicht wirklich zum Ball geht und Tchoyi ihn daher auch eher nicht beeinträchtigt. Naja, bezeichnend ist Drabeks Aussage. Juristisch allerdings ganz interessant ob man von "nach Ansicht des Schiedsrichters" sprechen kann, wenn dieser sich nach mehrmaliger Zeitlupe nicht sicher ist.

ist ja völlig egal, er hat ja die entscheidung des linienrichters übernommen. wenn, müsste man den linienrichter befragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

örm, das beste vergleichsbeispiel für passives abseits war der gestrige elfer für mainz gegen schalke, als der ball durch bance's haxen durch läuft, ivan-schiss allein vorm tor stand und sich über neuer hinwegwarf. nicht einemal das war passives abseits. ich glaub nciht an eine wiener mafia und ich glaube, dass drabek von den inkompeteten noch der gscheiteste ist, aber der liri hat sich vertan und damit fertig.

wenn diese entscheidung die meisterschaft kostet, mein gott, es gab viele spiele vorher, die salzburg gewinnen hätte müssen, es aber nicht getan hat. ABER: die schiris müssen sich was einfallen lassen, wenn fußball glaubwürdig beleiben soll. sonst gilt: "fußball ist total sinnlos. zuerst laufen 90 minuten ein haufen idioten einem ball hinterher, danach schießt einer ein tor und wenn eine anderer auch noch ein tor schießt, fällt uns schon was ein, weswegen das nicht gelten kann. FOAD, Football."

seh ich auch so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ist ja völlig egal, er hat ja die entscheidung des linienrichters übernommen. wenn, müsste man den linienrichter befragen.

Der wird seinem Cheffe ja erklärt haben, warum er Abseits gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

formerly known as FCSalzburg15

Vielleicht hat der Linienrichter einfach die Schwarzen verwechselt. Hat also keine Ahnung von passiv, aktiv, Abseits, etc. sondern hat einfach gedacht: "uh, da Nega woa zweit vurn, Fahndl auffe!"

Genau das glaube ich ehrlich gesagt auch, kannst du Tchoyi und Afolabi is 30 Metern auseinander erkennen (Gut als Sbg Fan kann ich das wsl, aber der Liri beschäftigt sich ja nicht so eindringlich mit denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

ABER: die schiris müssen sich was einfallen lassen, wenn fußball glaubwürdig beleiben soll. sonst gilt: "fußball ist total sinnlos. zuerst laufen 90 minuten ein haufen idioten einem ball hinterher, danach schießt einer ein tor und wenn eine anderer auch noch ein tor schießt, fällt uns schon was ein, weswegen das nicht gelten kann. FOAD, Football."

qft.

Wann war die letzte Runde ohne Skandalentscheidung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ahja, außerdem: einen fünften verteidiger rein nehmen hat in der geschichte des fußballs wie oft jemandem das nötige ergebnis gebracht?

und noch mal außerdem: gidi, von null auf eins in der liste der ahnungslosen asb-dodln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es tut mir leid, aber dass ist nun mal wirklich nicht die erste fehlentscheidung in der heurigen saison und wenn sich ein beiersdorfer hinstellt und solche worte findet dann wird der mehr einblick haben als ich was im hintergrund abläuft. natürlich freu ich mich über den meistertitel sollte er am ende uns zugerechnet werden, aber die ganze saison über betrachtet ist diese meisterschaft einfach eine farce gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenns gegen Salzburg geht unterstütze ich diese Regel voll und ganz :lol:

:facepalm: begeben wir sich jetzt auf das niveau des fremden, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hier nochmals der Foto-Beweis, was meine Meinung (KEIN Abseits) bestätigt:

Tchoyi ins Spiel eingreifend...

post-25996-1273425549,8485_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ahja, außerdem: einen fünften verteidiger rein nehmen hat in der geschichte des fußballs wie oft jemandem das nötige ergebnis gebracht?

Die Partie wurde klassisch vercoacht. Ich verstehe immer noch nicht, warum seit 3 Spielen die gleiche Truppe aufläuft (ich wiederhole mich), obwohl es wirklich null Früchte trägt. Die Option auf Wallner wird wahrscheinlich auch nicht gezogen, ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten