Recommended Posts

ASB-Legende

Wenn Drabek sich nicht sicher ist, dann müsste er das Tor geben. Kann ja nicht sein, dass einer einfach auf Verdacht oder via Auszählreim ein (reguläres?) Tor aberkennt.

mein gott... wenn der linienrichter abseits anzeigt und der drabek nicht eindeutig davon überzeugt ist, dass dem nicht so ist (sprich der linien richter einen fehler begangen hat), dann darf er das tor nicht geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

sogar schon seit 35 jahren, ich stehe aber nicht bei den weltverbesseren auf der fht wenn dich das beruhigt!

na gottseidank. jemand wie du würde wohl auch den fc hernals beinhart unterstützen.

seit wann bist du eigentlich nebenbei-bulle? das ist mir erst vor 1, 2 runden aufgefallen?

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wo ist eigentlich bei uns in der südstadt dieser uminöse millionenkader!????

waren doch alle ablösefrei und kosten bisal mehr lohn als andere!? aber millioneN?

alleine das gehalt von jezek und janocko machen mehr als das budget von hartberg aus und gegen die habt ihr zu hause verloren! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

mein gott... wenn der linienrichter abseits anzeigt und der drabek nicht eindeutig davon überzeugt ist, dass dem nicht so ist (sprich der linien richter einen fehler begangen hat), dann darf er das tor nicht geben.

Drabek weiss nichtmal, warum der Abseits gezeigt hat. Vermutlich weiss es der Outwachler selbst nicht. Hat den mal wer interviewt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Wenn Drabek sich nicht sicher ist, dann müsste er das Tor geben. Kann ja nicht sein, dass einer einfach auf Verdacht oder via Auszählreim ein (reguläres?) Tor aberkennt.

Das trifft anscheinend nur auf Wiener Vereine zu. Beim Rest werden die Tore aberkannt. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

422362aea6.jpg

Damit wohl keine klare Fehlentscheidung (ganz im Sinne der Wortwahl von Drabek), sah für mich zunächst deutlich (jaja, die Vereinsoptik) anders aus.

Das Bild zeigt wirklich sehr gut, wie's um die Passivität von Tchoyi bestellt war. Sehr fair einen Beweis diesbezüglich zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

na gottseidank.

seit wann bist du eigentlich nebenbei-bulle? das ist mir erst vor 1, 2 runden aufgefallen?

seit ca. 3 jahren, sollten aber wir wieder oben spielen gehört meine volle aufmerksamkeit wieder dem sportklub! :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Drabek weiss nichtmal, warum der Abseits gezeigt hat. Vermutlich weiss es der Outwachler selbst nicht. Hat den mal wer interviewt?

irgendwie hat man schon im gesicht vom dem linientypen gesehen dass er selbst gewusst hat gerade scheiße gebaut zu haben. beim sturmspiel hatte der linienrichter zumindest die eier sich hinzustellen und sich zu entschuldigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Naja Tchoyi ist da ja alles andere als beim Ball oder?

„Ins Spiel eingreifen“ heisst, dass der Spieler einen Ball berührt oder spielt, der

zuletzt von einem Mitspieler berührt oder gespielt wurde.

„Einen Gegner beeinfl ussen“ heisst, dass der Spieler einen Gegenspieler daran

hindert, den Ball zu spielen oder spielen zu können, indem er eindeutig die

Sicht des Gegners versperrt oder Bewegungen oder Gesten macht, die den

Gegner nach Ansicht des Schiedsrichters behindern, täuschen oder ablenken.

„Aus seiner Position einen Vorteil ziehen“ heisst, dass der Spieler aus einer

Abseitsstellung einen Vorteil erlangt, indem er den Ball spielt, der vom Pfosten

oder der Querlatte oder von einem gegnerischen Spieler zu ihm springt.

REGEL 11 – ABSEITS

Fifaregeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alleine das gehalt von jezek und janocko machen mehr als das budget von hartberg aus und gegen die habt ihr zu hause verloren! :smoke:

und was hat das mit millioneN zu tun - weiß überhaupt irgendwer was die beiden kosten? einer wird sogar teilweise von RBS bezahlt!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Das schreibt der Standard:

"Und es blieb dabei, obwohl auch Salzburg noch in der Nachspielzeit traf. Doch Schiedsrichter Dietmar Drabek gab den Kopfballtreffer von Afolabi nicht, weil beim vorhergehenden Abspiel Somen Tchoyi im Abseits stand. Wohl eine richtige Entscheidung, weil der Linienrichter unmöglich wissen konnte, dass Tchoyi in der zum Kopfball hochgehenden Menschentraube nicht noch zum Ball kommen würde."

Klingt plausibel.

Und bitte machts euch nicht lächerlich von der größten Schande der Bundesliga Geschichte zu sprechen ist schon mehr als weit hergeholt.

Außerdem ist das Tor auch noch 30 Sekunden nach dem Ende der Nachspielzeit gefallen.

Just my 2 cents.

Und bitte blendets das aus, dass ich Austrianer bin diese Anfeindungen könnts euch sparen.

Ich hab das als fußballinteressierter Mensch so beobachtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Salzburger:

Obwohl ich und die ganze Steiermark auf Kommerz schei***, wollen wir, dass ihr Meister werdet und nicht die Schirivereine aus Wien.

Wenns nach mir geht, verlieren wir am Donnerstag knapp 1:0 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

irgendwie hat man schon im gesicht vom dem linientypen gesehen dass er selbst gewusst hat gerade scheiße gebaut zu haben. beim sturmspiel hatte der linienrichter zumindest die eier sich hinzustellen und sich zu entschuldigen.

der kann sich höchstens für die ahnungslosigkeit der restlichen sogenannten fussballexperten entschuldigen!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten