Sympathien/Antipathien der WM


Recommended Posts

The Last Wizard of the Century

Genau! Nestbeschmutzer! Vaterlandsverräter! Heimatsau! Weil zu seinem eigenen Land muss man im Sport halten, oberste chauvinistenpflicht! Hirn aus, Heimatliebe ein! :laugh:

Antworte mal bissl spät :D

Gibt auch nen Grund warum ich im Oktober nach Österreich ziehen will und Fan von Rapid bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

+

Dänemark - seit den 80ern mit Preben Elkjaer-Larsen Kult für mich, seit '92 noch mehr, seit Lars Söndergaard endgültig, hehe :feier:

Kamerun - auch eine Kult-Partie seit 1990, auch stellvertretend für die erfrischende afrikanische Spielweise

Niederlande - nicht mehr die grenzenlose Begeisterung, wie früher für mich, aber immer noch jedes Mal eine Freude, ihnen zuzusehen

Neuseeland - Außenseiter-Bonus (+ Kult natürlich :D)

Slowakei - sind mir als Volk einfach sympathisch, nicht ganz so, aber ähnlich wie Tschechien

-

Argentinien - Negativ-Bonus für Koks-Diego

Portugal - Könige der Taucher

Brasilien - eigentlich ungerecht, weil sie einfach gut sind, aber wenn ich an die manisch-depressiven Fans denke, überkommt mich schon wieder das schadenfrohe Grinsen, wenn ich dran denke, dass es sie wieder mal irgendwo unerwartet aufhaut und das große Geheule dort drüben losgeht

Spanien - auch ungerecht, weil ebenfalls unbestritten gut, aber als Therapie für den iberischen Bescheidenheits-Mangel wäre ein Ausscheiden wünschenswert

Frankreich - zumindest diesmal (remember Ireland)

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

+

New Zealand - der klassische 1000:1 Außenseiter, sehr sympathische Truppe

England - wie bei jeder WM halt, hoffe sie schaffen es endlich mal weiter als bis ins Elferschießen

Spanien - Tiki Taka :love:

-

Deutschland

Portugal - konkret ein einziger Spieler :angry: , aber dessen Theatralik und Flugkünste färben leider zu sehr auf den Rest ab

Rest annähernd neutral/egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

+:Cameroon,Italia,Mexico,Nordkorea(in dieser Reihenfolge.);

-:Piefke(---),Kaasfresser;

Ma Wuascht:France,Brasil,England;

Die noch am sympathischten/und auch Chancen auf den Titel habenden: Argentinien!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super:

- Südafrika: Weil Gastgeber und sympathische Spieler, auch toller Spielstil. (-> Confed-Cup)

- England: Mutterland des Fußballs, daher Titel immer irgendwie verdient.

- Paraguay: In jeder Hinsicht einfach cool.

- Spanien: Ich hab spanische Wurzeln und Verwandte, daher ... und sie haben eine super Offensive. (-> David Villa)

:nope:

- Frankreich: Zu Unrecht dabei, Schwalbenkönig Henry (-> Paris-Länderspiel), unsympathische Spieler.

- Deutschland: Ist Deutschland.

- Italien: Veraltete Mannschaft, nicht wirklich attraktiver Spielstil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

update ;)

+

1. England :love::love::love:

2. Argentinien --> weil ich einfach Brasilien nicht mag, dazu ein Super-Team, hätten den Titel mittlerweile verdient

3. Slowakei --> sympathischer Aussenseiter, würde mir das Achtelfinale wünschen.

4. Italien --> wegen den Vorfahren warads gwesen.

5. Spanien --> Super Team, schöner Fussball, was will man mehr.

-

1. Deutschland & Brasilien

3. Frankreich

4. Nordkorea

5. Griechenland

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.