Sympathien/Antipathien der WM


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

+

1. england

2. argentinien

3. uruguay

4. chile

5. paraguay

6. portugal

neu hinzugekommen:

7. usa

schon weg:

südafrika, nordkorea, honduras, schweiz, elfenbeinküste, kamerun

-

1. brasilien

2. deutschland

3. südkorea

4. spanien

neu hinzugekommen:

5. japan

schon weg:

italien, frankreich, griechenland, algerien

4:2 für die ungustln :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

So, mal die 8 Viertelfinalmannschaften in meiner persönlichen Sympathieskala reihen, inklusive Sympathiepunkte.

1. Brasilien (10/10)

2. Niederlande (8/10)

3. Paraguay (7/10)

4. Argentinien (7/10)

5. Spanien (6/10)

6. Uruguay (4/10)

7. Ghana (3/10)

4219. Deutschland (0/10)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

forza roma

1. Uruguay

2. Ghana

3. Argentinien

4. Paraguay

5. Niederlande

6. Brasilien

7. Spanien

8. Deutschland

Bei den letzten drei war ich mir bei der Reihung nicht ganz sicher, von mir aus auch alle ex aequo auf Platz 6. Niederlande ist mir relativ Wurscht und die ersten vier doch ziemlich sympathisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach Heikki-System

1. Ghana (10/10)

2. Uruguay (7/10)

3. Argentinien (6/10)

4. Spanien (5/10)

5. Deutschland (3/10)

6. Paraguay (3/10)

7. Brasilien (2/10)

8. Holland (0/10)

bearbeitet von filippinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

so richtig unsympathische Teams sind nicht mehr dabei, am ehesten noch Brasilien und Spanien.

1. Paraguay

2. Uruguay

3. Ghana

4. Argentinien

5. Deutschland

6. Niederlande

7. Brasilien

8. Spanien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

tamma amoi:

_Holland_ 10/10

_Argentinien_ 10/10

_Spanien_ 7/10

_Deutschland_ 6/10

_Ghana_ 6/10

_Paraguay_ 5/10

_Uruguay_ 4/10

_Brasilien_ 3/10

den 3er gibt's aber auch nur wg deren weiblichen fußballfans und dem sambafeeling.

ein 10/10 für ein team dass sowieso immer bei einer wm dabei ist und auch früher schon immer dabei war und noch um einiges erfolgreicher als deutschland ist kann ich nur schwer nachvollziehen. das is fast schon so wie wenn man bayernfan ist, weil die sich immer für die champions league qualifizieren. :=:x:RiedWachler: wobei 1994, nach einer elendslangen titelfreien durststrecke (bebeto, romario, ... *das kind schaukeln* aka. torjubel) waren's ja sogar sympathisch. aber den titel sollen sie sich für 2014 aufheben. :yes:

€: 0/10 für holland ... :ratlos:

ich denke die 2 user die ich meine, wissen schon dass sie gemeint sind.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Brasilien überrascht mich heuer. Viele Eventfans neigen beschämt ihren Kopf zur Seite und sind brutal enttäuscht von der Zuckerhuttruppe - sie zaubern ihnen zu wenig. Bei mir hat dies den gegenteiligen Effekt: ich bin beeindruckt ob ihrer Topdefensive (unglaublich gut bis jetzt) und je mehr Lulufans sich abwenden, umso mehr gefällt mir die Sambavereinigung - die Welt ist irre.

Aber trotzdem gibt es keinen Zweifel, dass Argentinien und Uruguay mein Herz besitzen - es wäre granatenmäßig, sollten beide den Weg gen Semifinale fortsetzen dürfen. Bitte seid nicht blöd und macht dies wahr :nervoes:

Ranking:

Uruguay 10

Argentinien 9,95

Ghana 6

Spanien 5,9

Holland 5,8

Brasilien 5

Paraguay 4

Teutonien minus umgedrehter Achter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Brasilien überrascht mich heuer. Viele Eventfans neigen beschämt ihren Kopf zur Seite und sind brutal enttäuscht von der Zuckerhuttruppe - sie zaubern ihnen zu wenig. Bei mir hat dies den gegenteiligen Effekt: ich bin beeindruckt ob ihrer Topdefensive (unglaublich gut bis jetzt) und je mehr Lulufans sich abwenden, umso mehr gefällt mir die Sambavereinigung - die Welt ist irre.

same here´, wobei deine u-r-gay liebe einfach unverständlich ist...enzo francescoli, ja, aber wegen enzo scifo werde ich auch nid belgien fan!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Meine Favoriten haben sich leider alle schon verabschiedet, daher fallen der 10er und der 9er leider weg.

_Argentinien_ 8/10

_Ghana_ 8/10

_Spanien_ 7/10

_Uruguay_ 7/10

_Holland_ 6/10

_Brasilien_ 6/10

_Paraguay_ 6/10

_Deutschland_ 0/10

Man sieht, dass ich mit allem außer einem deutschen Titel leben kann. Ich war ja schon am Überlegen, ob ich ihnen für Müller und Marin eine 1 verpasse, aber so tief sinke ich dann doch nicht. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Brasilien überrascht mich heuer. Viele Eventfans neigen beschämt ihren Kopf zur Seite und sind brutal enttäuscht von der Zuckerhuttruppe - sie zaubern ihnen zu wenig. Bei mir hat dies den gegenteiligen Effekt: ich bin beeindruckt ob ihrer Topdefensive (unglaublich gut bis jetzt) und je mehr Lulufans sich abwenden, umso mehr gefällt mir die Sambavereinigung - die Welt ist irre.

Aber trotzdem gibt es keinen Zweifel, dass Argentinien und Uruguay mein Herz besitzen - es wäre granatenmäßig, sollten beide den Weg gen Semifinale fortsetzen dürfen. Bitte seid nicht blöd und macht dies wahr :nervoes:

Ranking:

Uruguay 10

Argentinien 9,95

Ghana 6

Spanien 5,9

Holland 5,8

Brasilien 5

Paraguay 4

Teutonien minus umgedrehter Achter

alles nachvollziehbar. aber wieso nur 4 für paraguay?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Brasilien überrascht mich heuer. Viele Eventfans neigen beschämt ihren Kopf zur Seite und sind brutal enttäuscht von der Zuckerhuttruppe - sie zaubern ihnen zu wenig. Bei mir hat dies den gegenteiligen Effekt: ich bin beeindruckt ob ihrer Topdefensive (unglaublich gut bis jetzt) und je mehr Lulufans sich abwenden, umso mehr gefällt mir die Sambavereinigung - die Welt ist irre.

Aber trotzdem gibt es keinen Zweifel, dass Argentinien und Uruguay mein Herz besitzen - es wäre granatenmäßig, sollten beide den Weg gen Semifinale fortsetzen dürfen. Bitte seid nicht blöd und macht dies wahr :nervoes:

Ranking:

Uruguay 10

Argentinien 9,95

Ghana 6

Spanien 5,9

Holland 5,8

Brasilien 5

Paraguay 4

Teutonien minus umgedrehter Achter

Valdi, Valdi, Valdi...

Wenn nur wer defensiv und kontrolliert spielt sind sie schon deine Lieblinge :feier:

Übrigens kannst bei den Brasilianern heute Winke, Winke machen - die fliegen heute!!!

Mein Ranking:

Argentinien 10

Holland 9

Spanien 8

Paraguay 7

Ghana 6

Uruguay 4

Brasilien 2

Deutschland :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

same here´, wobei deine u-r-gay liebe einfach unverständlich ist...enzo francescoli, ja, aber wegen enzo scifo werde ich auch nid belgien fan!

Wieso meine Ambitionen für Uruguay ständig hinterfragt werden, ist mir ein Rätsel. Aber gut, ich versuch es kurz zu erklären: Uruguay ist ein kleines Land und ich verehre seit jeher rasante Außenseiter. Uruguay hat diesen fremdklingenden Namen, der Sehnsüchte weckt. Als Schüler habe ich immer die WM-Chronik gelesen anstatt für den Biologietest zu lernen und war immer fasziniert vom ersten Weltmeister. Heute kommt der Retoreffekt dazu und dies ist bei mir nicht zu unterschätzen.

alles nachvollziehbar. aber wieso nur 4 für paraguay?

Paraguay hat mich interessanterweise nie wirklich fasziniert. Die wirkten für mich immer viel zu bieder. Da fehlt mir der Spektakuläritätsfaktor.

Argentinien 10

Deutschland :nein:

Manch 1996-er Baujahre sind wahrlich bereits sehr weit entwickelt. Sicherlich noch schwer fehleranfällig (Stichwort "bedingungslose Offensive" - das wird dieser Jungspund auch noch lernen...ist so wie die Liebe zu Rotwein, Oliven und Milfs - das ergibt sich mit dem Alter und der wachsenden Weisheit genau so, wie das Verständnis und die Verehrung für einen sensationellen Abwehrverbund :feier: ), aber mit sehr guten Ansätzen: bravo Korki12

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.