Jump to content
schooontn

Sympathien/Antipathien der WM

247 posts in this topic

Recommended Posts

Nennt eure 5 :love: -Teams und eure 5 :angry: - Teams

:love:

1. Mexiko (spielen eigentlich immer recht nett anzusehen, dazu so toller Cuauhtémoc Blanco)

2. Uruguay (muss man einfach mögen)

3. Italien (einfach ein tolles land)

4. Niederlande (alleine schon wegen der oranje-invasion)

5. Kamerun (die sympathischsten afrikaner)

:angry:

1. Griechenland (ärgste rumpelfussballer überhaupt)

2. Deutschland (Deutschland)

3. Schweiz (seit jeher unsympathisch)

4. Frankreich (wegen Domenech)

5. Südkorea/Japan (wegen der Witz-WM '02)

Share this post


Link to post
Share on other sites

:love:

1. England

2. Chile (Arbeitskollege aus Chile redet ununterbrochen vom chilenischen Team, kenne das schon besser als das österreichische )

3. Algerien (Hab ich zugelost bekommen, wenn die WM werden bekomm ich einen kleinen Preis)

4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe)

5. Australien (einfach so weil sie letzte WM tolle Spiele gezeigt haben)

:eviltongue:

1. Portugal (geht gar ned)

2. Spanien (ich mag halt diese Hype-Teams nicht)

3. Italien

4. Schweiz (wahrscheinlich spielt da Neid eine kl. Rolle)

5. Argentinien (Kein Vergleich mit dem Argentinien vergangener Jahre/Jahrzehnte)

überraschenderweise kein Brasilien in meiner Negativ-Liste, erstaunt mich selbst :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe)

Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. :yes:

Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. :yes:

Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn!

4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden :D

Tasci eher nicht, auf den hat der Bundesschal an Stand.

Share this post


Link to post
Share on other sites

1. England

2. Australien

3. Dänemark

4. Deutschland

5. sonst irgendein europäischer Außenseiter (Slowakei, Slowenien, Schweiz oder so)

hmm... Irland ja leider ned dabei dank .. :redangry:

-

.. :redangry: 1. Frankreich

2. Brasilien

3. Griechenland

4. USA

naja, so Südafrika, Algerien, Italien sind mir auch nicht gerade sympathisch, aber eher gleichgültig...

Share this post


Link to post
Share on other sites

:love:

1)England

2)Niederlande

3)Spanien

4)Argentinien

5)*kultiger Außenseiter, der leiwand spielt*

in Wirklichkeit lieb ich eh keinen, aber bei diesen würd ich mich schon halbwegs freuen.

:mad:

1)Deutschland

2)Italien

3)Frankreich

4)Griechenland

5)Schweiz

Nr.2+3 sind kein Weltuntergang, aber mir nicht sonderlich sympathisch und müssen nicht sein. 4+5 halt mangels besserer ideen dazugeschrieben, weils auch halbwegs unnedig sind.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...