schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Nennt eure 5 -Teams und eure 5 - Teams 1. Slowenien 2. Deutschland 3. Dänemark 4. England 5. Australien 1. Italien 2. Spanien 3. Argentinien 4. Portugal 5. Elfenbeinküste here we go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 (bearbeitet) 1. Holland 2. Australien 3. Chile 4. Uruguay 5. Elfenbeinküste 1. Italien 2. Portugal 3. Deutschland 4. Griechenland 5. Argentinien €:hatte 2x Portugal drinnen bearbeitet 6. Mai 2010 von Mark Aber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1. Paraguay 2. Italien 3. Serbien 4. England 5. Slowakei 1. Frankreich 2. Algerien 3. Portugal 4. Elfenbeinküste 5. Griechenland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Nennt eure 5 -Teams und eure 5 - Teams 1. Mexiko (spielen eigentlich immer recht nett anzusehen, dazu so toller Cuauhtémoc Blanco) 2. Uruguay (muss man einfach mögen) 3. Italien (einfach ein tolles land) 4. Niederlande (alleine schon wegen der oranje-invasion) 5. Kamerun (die sympathischsten afrikaner) 1. Griechenland (ärgste rumpelfussballer überhaupt) 2. Deutschland (Deutschland) 3. Schweiz (seit jeher unsympathisch) 4. Frankreich (wegen Domenech) 5. Südkorea/Japan (wegen der Witz-WM '02) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1. England 2. Chile (Arbeitskollege aus Chile redet ununterbrochen vom chilenischen Team, kenne das schon besser als das österreichische ) 3. Algerien (Hab ich zugelost bekommen, wenn die WM werden bekomm ich einen kleinen Preis) 4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe) 5. Australien (einfach so weil sie letzte WM tolle Spiele gezeigt haben) 1. Portugal (geht gar ned) 2. Spanien (ich mag halt diese Hype-Teams nicht) 3. Italien 4. Schweiz (wahrscheinlich spielt da Neid eine kl. Rolle) 5. Argentinien (Kein Vergleich mit dem Argentinien vergangener Jahre/Jahrzehnte) überraschenderweise kein Brasilien in meiner Negativ-Liste, erstaunt mich selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 slowenien england argentinien dänemark neuseeland italien portugal griechenland brasilien deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1. Brasilien 2. Italien 3. England 4. Niederlande 5. Kamerun 1. Frankreich 2. Schweiz 3. Deutschland 4. Portugal 5. Nordkorea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1) Deutschland 2) Paraguay mehr gibts nicht 1) Italien 2) England 3) Schweiz 4) Griechenland 5) Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe) Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1. Uruguay 2. England 3. Australien 4. Slowakei 5. Holland 1. Deutschland 2. Portugal 3. Frankreich 4. Griechenland 5. Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn! 4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden Tasci eher nicht, auf den hat der Bundesschal an Stand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1)England 2)USA 3)Uruguay 4)Nordkorea 5)Dänemark 1)Italien 2)Deutschland 3)Spanien 4)Frankreich 5)Brasilien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1. England 2. Australien 3. Dänemark 4. Deutschland 5. sonst irgendein europäischer Außenseiter (Slowakei, Slowenien, Schweiz oder so) hmm... Irland ja leider ned dabei dank .. - .. 1. Frankreich 2. Brasilien 3. Griechenland 4. USA naja, so Südafrika, Algerien, Italien sind mir auch nicht gerade sympathisch, aber eher gleichgültig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Beitrag melden Geschrieben 6. Mai 2010 1)England 2)Niederlande 3)Spanien 4)Argentinien 5)*kultiger Außenseiter, der leiwand spielt* in Wirklichkeit lieb ich eh keinen, aber bei diesen würd ich mich schon halbwegs freuen. 1)Deutschland 2)Italien 3)Frankreich 4)Griechenland 5)Schweiz Nr.2+3 sind kein Weltuntergang, aber mir nicht sonderlich sympathisch und müssen nicht sein. 4+5 halt mangels besserer ideen dazugeschrieben, weils auch halbwegs unnedig sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts