schooontn Living the Dream! Report post Posted May 6, 2010 Nennt eure 5 -Teams und eure 5 - Teams 1. Slowenien 2. Deutschland 3. Dänemark 4. England 5. Australien 1. Italien 2. Spanien 3. Argentinien 4. Portugal 5. Elfenbeinküste here we go 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Report post Posted May 6, 2010 (edited) 1. Holland 2. Australien 3. Chile 4. Uruguay 5. Elfenbeinküste 1. Italien 2. Portugal 3. Deutschland 4. Griechenland 5. Argentinien €:hatte 2x Portugal drinnen Edited May 6, 2010 by Mark Aber 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted May 6, 2010 1. Paraguay 2. Italien 3. Serbien 4. England 5. Slowakei 1. Frankreich 2. Algerien 3. Portugal 4. Elfenbeinküste 5. Griechenland 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Report post Posted May 6, 2010 Nennt eure 5 -Teams und eure 5 - Teams 1. Mexiko (spielen eigentlich immer recht nett anzusehen, dazu so toller Cuauhtémoc Blanco) 2. Uruguay (muss man einfach mögen) 3. Italien (einfach ein tolles land) 4. Niederlande (alleine schon wegen der oranje-invasion) 5. Kamerun (die sympathischsten afrikaner) 1. Griechenland (ärgste rumpelfussballer überhaupt) 2. Deutschland (Deutschland) 3. Schweiz (seit jeher unsympathisch) 4. Frankreich (wegen Domenech) 5. Südkorea/Japan (wegen der Witz-WM '02) 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted May 6, 2010 1. England 2. Chile (Arbeitskollege aus Chile redet ununterbrochen vom chilenischen Team, kenne das schon besser als das österreichische ) 3. Algerien (Hab ich zugelost bekommen, wenn die WM werden bekomm ich einen kleinen Preis) 4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe) 5. Australien (einfach so weil sie letzte WM tolle Spiele gezeigt haben) 1. Portugal (geht gar ned) 2. Spanien (ich mag halt diese Hype-Teams nicht) 3. Italien 4. Schweiz (wahrscheinlich spielt da Neid eine kl. Rolle) 5. Argentinien (Kein Vergleich mit dem Argentinien vergangener Jahre/Jahrzehnte) überraschenderweise kein Brasilien in meiner Negativ-Liste, erstaunt mich selbst 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Report post Posted May 6, 2010 slowenien england argentinien dänemark neuseeland italien portugal griechenland brasilien deutschland 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted May 6, 2010 1. Brasilien 2. Italien 3. England 4. Niederlande 5. Kamerun 1. Frankreich 2. Schweiz 3. Deutschland 4. Portugal 5. Nordkorea 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Report post Posted May 6, 2010 1) Deutschland 2) Paraguay mehr gibts nicht 1) Italien 2) England 3) Schweiz 4) Griechenland 5) Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Report post Posted May 6, 2010 4. Deutschland (einfach weil 90% der Österreich gg. die Deutschen sind, dazu teils recht coole Truppe) Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Feanor ASB-Legende Report post Posted May 6, 2010 1. Uruguay 2. England 3. Australien 4. Slowakei 5. Holland 1. Deutschland 2. Portugal 3. Frankreich 4. Griechenland 5. Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Doena Super FOMO Report post Posted May 6, 2010 Solange der Löw auf Hummels verzichtet (kommt mir jetzt nicht mit dem Malta-Match) aber Leute wie Träsch, Tasci, Hitzelsberger ohne Spielpraxis einsetzt pfeiff ich drauf und spiel den typischen Österreicher. Mit ein paar Borussen drin würds anders aussehn! 4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
axl_ ASB-Gott Report post Posted May 6, 2010 4 Leute vom großen Kader müssen sich ja noch verpissen ... bin mir ziemlich sicher dass Träsch und Tasci auf dieser Liste erscheinen werden Tasci eher nicht, auf den hat der Bundesschal an Stand. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Ston3 V.I.P. Report post Posted May 6, 2010 1)England 2)USA 3)Uruguay 4)Nordkorea 5)Dänemark 1)Italien 2)Deutschland 3)Spanien 4)Frankreich 5)Brasilien 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Patzi Postinho Report post Posted May 6, 2010 1. England 2. Australien 3. Dänemark 4. Deutschland 5. sonst irgendein europäischer Außenseiter (Slowakei, Slowenien, Schweiz oder so) hmm... Irland ja leider ned dabei dank .. - .. 1. Frankreich 2. Brasilien 3. Griechenland 4. USA naja, so Südafrika, Algerien, Italien sind mir auch nicht gerade sympathisch, aber eher gleichgültig... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Report post Posted May 6, 2010 1)England 2)Niederlande 3)Spanien 4)Argentinien 5)*kultiger Außenseiter, der leiwand spielt* in Wirklichkeit lieb ich eh keinen, aber bei diesen würd ich mich schon halbwegs freuen. 1)Deutschland 2)Italien 3)Frankreich 4)Griechenland 5)Schweiz Nr.2+3 sind kein Weltuntergang, aber mir nicht sonderlich sympathisch und müssen nicht sein. 4+5 halt mangels besserer ideen dazugeschrieben, weils auch halbwegs unnedig sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts