Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

mimimimiiii.. ja so eine derbyniederlage tut weh :finger:

sicher tut sie das, du wirst mir aber zustimmen das ein Xerl heute gerecht gewesen wäre, oder? freuts euch über den sieg, aber salzburg macht keine 2x den selben fehler... wenn ihr so spielts wie heute endet das nicht schön...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

+

junuzovic :love: allein wie er im thorstein stil an dem rapidler vorbeiging... da locht an des herzal

lindner: sehr gute partie von ihm, auch wenn er in der 1. hz wieder ein kommunikationsproblem mim suttner (?) hatte... der kriegt offenbar (noch) die pappn zu wenig laut auf

jun: was der umadumrennt...

klein: sehr stark in der anfangsphase, im laufe des spiels dann wie ein großteils der mannschaft aber abgetaucht

schiedsrichter leistung mal nicht komplett wahnsinnig

und für joint: who the fak needs acimovic? :finger:

-

baumgartlingers fehlpassquote; das ist ja jenseits von gut und böse

abtauchen der mannschaft in der 2. hz

schumacher: jeder kommentar zu viel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei!

sicher tut sie das, du wirst mir aber zustimmen das ein Xerl heute gerecht gewesen wäre, oder? freuts euch über den sieg, aber salzburg macht keine 2x den selben fehler... wenn ihr so spielts wie heute endet das nicht schön...

Genauso gerecht wie das letzte Mal.(Und da waren die Niederlagegründe zumindest teilweise andere ..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

sicher tut sie das, du wirst mir aber zustimmen das ein Xerl heute gerecht gewesen wäre, oder? freuts euch über den sieg, aber salzburg macht keine 2x den selben fehler... wenn ihr so spielts wie heute endet das nicht schön...

ähnlich verdient wie das letzte derby?! und salzburg hat den riesen nachteil, keine euphorischen fans zu haben, die wie beim letzten rapid titel, den unterschied ausmachen können. redbull is natürlich noch immer favorit; aber gegessen is der kuchen erst nächste woche donnerstag! :)

(btw... den stadtrivalen gleichzeitig endgültig aus dem rennen schiessen is natürlich genugtuung genug! :feier: )

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich finds ur lustig, du hilfst zur Austria und am Schluss schnappen sie euch den Teller vor der Nase noch weg! :finger::facepalm:

Dazu müssen sie uns am Sonntag erst einmal schlagen. Und auch dann, haben wir noch immer alles in der Hand. Ich bin einfach derzeit der Meinung, dass die Austria vor Rapid stehen sollte! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.