Austria Wien 1:0 Rapid Wien


MD9

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

die Nr.1 in Wien sind wir!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch eines, du peda pacult, du rapidtrainer du :beichler:

auf gehts nach salzburg zum nächsten 1:0 sieg und dann und dann .....

im übrigen sehr gute schirileistung und herrliche luftraumsperre für die air hofmädchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Puh, zaus!

Wahnsinn, die letzten 10 Minuten waren ein Horror für jeden Austrianer glaub ich :nervoes:

Rapid Viertelstunde dank Junu super Konter überhört und garnicht mitbekommen 8-)

Was mich noch immer ärgert ist, das die Austria teilweise so verdammt dumm den Ball verliert..siehe Baumgartlinger Heute. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Traumhaft, einfach genial, genau so wie ichs mir erwartet habe :clap: :clap:

Jetzt hoffe ich doch, dass einige Tausend Austrianer nach Salzburg pilgern, um den Dosenstadl so richtig zu rocken!

Die Chance lebt, und das ist überhaupt das Geilste, weil wir wurden das ganze Jahr nur runtergeschrieben und

jetzt werden die Bullen schon weiche Knie bekommen!

Ich möcht heute gar keinen Spieler besonders hervorheben, weil die mannschaftliche Leistung wieder mal

ein Traum war.

Trotzdem haben sich ein Junuzovic :love: :love: und Linder :love: :love: ein Extralob verdient.

Ich glaub ja auch, dass der Klein meine Kritik gelesen hat := , seine Aktion zum 1:0 war wirklich super,

wenn er dann auch im Laufe des Spiels nicht mehr ganz so gut zur Geltung gekommen ist.

Freu mich jedenfalls wahnsinnig auf die Partie in Salzburg.

Wir können nur gewinnen, und das ist das Schönste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

GEIL, GEIL und noch viel mehr GEIL!!!!!!!!!!!!!! :clap:

Sonst fällt mir momentan einfach nix ein zum Spiel :D

Jetzt erwarte ich mir für Sonntag nix anderes, als dass 3.000 Veilchen den Bullenstadl auf den Kopf stellen, dann sind DIESE Bullen zu biegen und wir haben in der letzten Runde einen echten Showdown! Oh wie wird das geil!!! :love:

PS: Heinzi Lindner Tormanngott!!! :love: :love:

Bitte mit einem Vertrag auf Lebenszeit ausstatten. SOFORT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Also wenn wir am Sonntag gegen Salzburg gewinnen (was allerdings eher schwer werden wird), dann werden wir glaub ich Meister.

Ried werden wir zu Hause wohl besiegen und Salzburg wird sich dann gegen Sturm (auswärts) auch nicht leicht tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

muhhahahaha, daxbacher mit einem hauch von selbstironie?

Wir haben die Meisterschaft wieder interessant gemacht, der Titel ist für uns rechnerisch möglich. Wenn wir noch zweimal 1:0 gewinnen, dann haben wir die Möglichkeit.

:v::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wir haben eigentlich die letzten 6 (?) siege, bis auf das 5:1 in Mattersburg mit einem 1:0 erobert, kann das sein? :D

Erinnert mich stark an Söndergaard/Kronsteiner =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur ich bin Austria Wien

VERDAMMTE SCHEISSE WIE GEIL! Und die Drecksgeburten aus Vorderpurkersdorf können nicht nur beim Schießen nicht treffen, sondern auch beim Spucken nicht, OARME PATIE!

DIE NUMMER EINS IN WIEN SIND WIR! :support:

Und ich hatte schon vor Anpfiff keine Stimme mehr... wurscht...mündliche Matura is erst in einem Monat :D

DANKE AUSTRIA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Erste HZ hat mir gut gefallen, in der zweiten hab ich jedoch schon ordentlich zittern müssen. Egal endlich wieder ein Derbysieg. Jetzt bin ich auch am So in Sbg dabei. Freue mich wieder auf ein wiedersehen mit unserem Afolabi :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.